Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Servus Gemeinde

thaigirl gerade entdeckt, scheint ziemlich neu zu sein.....schon jemand vielleicht Erfahrungen?

Ja ich war bei ihr. Das einzige was dem Profil entspricht sind die Fotos
Sie spricht äußerst schlecht deutsch und auch das Service ist massiv ausbaufähig. Sie hat keine Ahnung davon was servicetechnisch kurz vorher besprochen wurde.

Sie ist im 20. in der, glaube ich bereits einschlägig bekannten Wohnung, in der Othmargasse

Wiederholunggefahr: 0%

Danke Dir.....hab sie gerade kontaktiert.....80460 wurde aufgerufen.....

Na lass ich lieber nach Deiner Erfahrung

Ja ich war bei ihr. Das einzige was dem Profil entspricht sind die Fotos
Sie spricht äußerst schlecht deutsch und auch das Service ist massiv ausbaufähig. Sie hat keine Ahnung davon was servicetechnisch kurz vorher besprochen wurde.

Sie ist im 20. in der, glaube ich bereits einschlägig bekannten Wohnung, in der Othmargasse

Wiederholunggefahr: 0%

Die negativen Erfahrungen und die "Warnung" hab' ich zu spät gelesen. War ebenfalls bei ihr im 20. Bezirk. Dass die Wohnung in der EF-Szene schon einschlägig bekannt ist, wusste ich nicht.

Ich kann die Schilderung von -Thomas1973- aber nur zu 100% bestätigen, wobei die ausgiebige Massage nach dem lustlosen, kurzen Sex gar nicht so übel gewesen ist. Was mich aber, neben dem rausgeworfenen Geld (kann passieren), viel nachdenklicher gestimmt hat, ist, dass die besagte Dame diesen Job m.M.n. weder gerne noch freiwillig macht. Ich hab' im Paysexbereich selten ein so trauriges Gesicht gesehen.

Die negativen Erfahrungen und die "Warnung" hab' ich zu spät gelesen. War ebenfalls bei ihr im 20. Bezirk. Dass die Wohnung in der EF-Szene schon einschlägig bekannt ist, wusste ich nicht.

Ich kann die Schilderung von -Thomas1973- aber nur zu 100% bestätigen, wobei die ausgiebige Massage nach dem lustlosen, kurzen Sex gar nicht so übel gewesen ist. Was mich aber, neben dem rausgeworfenen Geld (kann passieren), viel nachdenklicher gestimmt hat, ist, dass die besagte Dame diesen Job m.M.n. weder gerne noch freiwillig macht. Ich hab' im Paysexbereich selten ein so trauriges Gesicht gesehen.

Dann solltest du das aber den Behörden melden, sonst ändert sich für sie nichts

Dann solltest du das aber den Behörden melden, sonst ändert sich für sie nichts

Sollten "die Behörden" wirklich (!!) Interesse daran haben, dass Zwangsprostitution kein Kavaliersdelikt ist, dann gäbe es in ganz Wien eine Vielzahl von einschlägigen Lokalitäten und Sexworkerinnen auf der Straße nicht mehr.

Meiner Meinung nach sind sich die Behörden dessen bewusst, dass im Sexgewerbe ein ganz großer Graubereich vorhanden ist und es nicht möglich ist, diesen effektiv zu verhindern.

Und ich bin davon überzeugt, dass von Seiten der Exekutive auch hier im Forum mitgelesen wird, wahrscheinlich aber in erster Linie von der Finanzpolizei. Denn wenn es schon nicht gelingt, Ausbeutung und Zwangsprostitution nachhaltig zu bekämpfen, dann kann Väterchen Staat wenigstens noch Geld von denen, die sich nicht wehren können und am untesten Ende der Kette sind, lukrieren.

Meinst du damit, dass "offers" nicht die gewünschte Hygiene anbietet?

Danke schon einmal!
Mein Beitrag, welchen du zitiert hast, bezog sich auf einen Beitrag von balu6
ich meine damit einfach, dass ich andere Anforderungen an Körperpflege habe als die Anbieterin ;)
Und dieser bezog sich dem Verlauf nach scheinbar auf die genannte Anbieterin, ich war leider noch nicht bei ihr, hätte sie aber auf meiner todo wegen ihrer herrlichen Labien. :verneigung:

Ich war letztes Jahr bei einer blonden Slowakin in der Othmargasse.
Sie hat mir erzählt, dass sie Krankenschwester in der Heimat ist.
Ich fand das Service von ihr damals nicht schlecht.
Da hier aber die Wohnung hier keinen guten Ruf genießt, werde ich mein Vorhaben thaigirl zu besuchen lieber lassen.

Gute Erfahrungen im Leswing habe ich mit veryhotass gemacht. Mit ihr kann man sich so richtig geil austoben.

Hat irgendwer einen aktuellen Bericht/Infos zu crazy38?
Die bisherigen Berichte sind gemischter Natur.

Zurück
Oben