Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Kann mir jemand, der über einen breiteren Erfahrungsschatz LS betreffend verfügt, detailliertere Infos geben?

Seit 2 Tagen ist unter den €-Profilen eine Dame mit dem Nicknamen -Ula45- registriert (bzw. wieder registriert?). Mir jedenfalls ist ihr Profil noch nicht bekannt gewesen. Sie zu besuchen reizt mich sehr. Allerdings bin ich bei der Korrespondenz mit ihr etwas vorsichtig geworden, als sie mir als Adresse eine Gasse in unmittelbarer Nähe des Hanusch-Krankenhauses im 14. Bezirk genannt hat.

Hier im Forum war schon öfter die Rede von Damen, die allesamt im 14. Bezirk ihre Dienste anbieten und alle zusammen gehören. Kann es sein, dass diese besagte Ula45 ebenfalls zu dieser Gruppe gehört, über die es vorwiegend negative Berichte gibt?

Ich wäre euch für Hinweise, Tipps oder eventl. auch Warnungen die Adresse Nähe Hanusch KH betreffend dankbar.

Habe mir die Mühe gemacht die 91 Seiten durch zu lesen und habe keinen einzigen Eintrag über pretty_lady88 gefunden. Da ich auf große Frauen stehe würde mich die Dame sehr interessieren. Lt einem Mail von Ihr verlangt sie für die Std 200 Euro. Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht? Ist diese Dame das Wert? Bzw kann mir sonst jemand große SW nennen.

Berichte über LS Damen...

Frettchen. Tolle Frau, wer auf schöne Rundungen steht, wunderbarer Sex, schmeckt köstlich, wird total nass, lässt sich fisten, bläst vorzüglich und ist mit einem Strapon aktiv. Hab sie im Hotel besucht.
Leider küsst sie nicht
Trotzdem grosse Wiederholungsgefahr....... LeSwing

Mollymagyar. Gewichtiges Vollweib
Siehe Bericht. Werde ich wieder besuchen
Hostessen - privat , mollig bis bbw

Secretgirl. Negative Erfahrung.
2 mal versetzt ohne sich zu melden.
Habe ihr dann geschrieben, dass ich glaube, dass sie ein Fake ist. Würde danach geblockt.

Apophisbizarr. Keine Wiederholung. Schäbiger, schmutziger Playroom, kalte Wohnung. Die Frau roch nach Schweiss, lange Achselhaare, beim lecken roch man diverse Düfte. NS auf einer Bauplane auf dem Fussboden. War eher kaltes abarbeiten des Programms. Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Hätte ich mir sparen können.
Hab dann noch 2 weitere private , positive Bekanntschaften bei LS gehabt, welche auch privat bleiben sollen.

Es gibt bei LS ebenso positive wie negative Erfahrungen. Nach meinen Erfahrungen ist das Durchschnittsalter eher bisserl höher als in anderen Foren, vielleicht sind die Frauen auch bisserl fester, was ich aber gern mag.

Ein Teil der Kerle mag lieber die Asia Fraktion, klein, zierlich, jung
Dann gibt es ein Teil die gern die Studios, die Lh' s und Kontakthöfe aufsucht.
Machen sind 50 € schon zu viel und andere Zahlen gern 150 und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ula45 ist jetzt schwarz, vor einer Woche war sie noch blond. In Booksusi als Irina. Dürft sich um Bety handeln. Mafia

Hatte soeben Susanna1 bei mir zu Gast. Ist nur etwas für echte Molly Liebhaber, aber sehr sehr nett und mMn hübsch (liegt im Auge des Betrachters) hat das abgemachte Service (eher dominant) 100%ig eingehalten, und sich auch erkundigt was ich noch so gerne hätte. Preis inkl. Taxi leicht über dem in LS angeschlagenen Preis (da HB und auch schon 04:00 Uhr früh) war ok, und es allemal wert!
Alles in Allem eine gute Performance - ich kann nicht meckern!

Whgefahr 90%

Habe mir die Mühe gemacht die 91 Seiten durch zu lesen und habe keinen einzigen Eintrag über pretty_lady88 gefunden. Da ich auf große Frauen stehe würde mich die Dame sehr interessieren. Lt einem Mail von Ihr verlangt sie für die Std 200 Euro. Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht? Ist diese Dame das Wert? Bzw kann mir sonst jemand große SW nennen.
kannst vergessen

Also ich bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig und ich kenne einige Damen von LS auch persönlich und jede von denen kommuniziert selber.
Vor allem Damen aus Osteuropa, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, bedienen sich gerne eines "Ghostwriters". Bei mir hat sich einmal, nach einem netten Mailverkehr, eine solche Ghostwriterin geoutet. Sie hat mir erzählt, dass sie mehrere Frauen betreue, am Land wohnt und der Job wegen ihrer Kinder ideal sei. Für jede Vermittlung bekommt sie eine Provision.

Vor allem Damen aus Osteuropa, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, bedienen sich gerne eines "Ghostwriters". Bei mir hat sich einmal, nach einem netten Mailverkehr, eine solche Ghostwriterin geoutet. Sie hat mir erzählt, dass sie mehrere Frauen betreue, am Land wohnt und der Job wegen ihrer Kinder ideal sei. Für jede Vermittlung bekommt sie eine Provision.
Dann muss Man:down: eben die Profile genau lesen,ebenso Gästebucheinträge und Siegeleinträge lesen und man kann dem ganz einfach aus dem Weg gehen.
Spätestens wenn man vor Ort ist,und die Dame dann nicht deutsch spricht,umdrehen und gehen.
Ich frage mich nur,wie die angebliche Ghostwriterin dann zu ihrer Provision kommt,kann mir nicht vorstellen das die Damen ihr das offiziell überweisen.

Dann muss Man:down: eben die Profile genau lesen,ebenso Gästebucheinträge und Siegeleinträge lesen und man kann dem ganz einfach aus dem Weg gehen.
Spätestens wenn man vor Ort ist,und die Dame dann nicht deutsch spricht,umdrehen und gehen.
Ich frage mich nur,wie die angebliche Ghostwriterin dann zu ihrer Provision kommt,kann mir nicht vorstellen das die Damen ihr das offiziell überweisen.
Das hat sie mir nicht gesagt; wenn ich mich richtig erinnere, hat das die "14. Bezirk - Gruppe" betroffen. Die dürften irgendwie organisiert sein...... Seit ch das gecheckt habe, meide ich die € - Profile, die darauf hinweisen, dass es sich um eine Frau aus dieser Gruppe handelt. Da sind mir Frauen, die ausschließlich auf eigene Rechnung arbeiten lieber.....

Hat irgend jemand Erfahrungen mit "massagelisa"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Mittwoch bei Nikki76 und ich muss sagen, es war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Zu Beginn innige ZK, lang und intensiv. Anschließend habe ich sie oral verwöhnt. Nikki76 wurde richtig nass. Ein herrliches Gefühl. Stellungswechsel 69. Sie liebt es. Ihr französisch ist hervorragend. Einmal zärtlich, dann wieder fester und tief. Gebumst wurde in verschiedenen Stellungen, wobei sie gerne reitet. Während des Rittes verwöhnte ich ihre herrlichen Brüste und es gab wieder innig ZK. Sie mag auch Doggystyle. Zum Schluss blies sie bis ich ihr auf den Körper spritzte. Die Std dauerte mehr als 60 Minuten. Nikki76 schaut nicht auf die Uhr. Sie ist liebenswert und wer auf GFS steht ist bei Nikki76 richtig. Std 140 €. Die 140 € sind gut investiert.

Zurück
Oben