Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Schon öfter, wenn nicht sehr oft.... Trotz ihres alters tadellose Figur, geiles Stück. und ja sie spritzt wie ein Wasserschlauch. Ich kann mich noch gut an ihre erste Wirkstätte im 2. Hierb erinnern, da war das Bett sowas von nass. Ich liebe sie. sollte sie mitlesen...lg.

Ist zum vergessen, verspricht alles und dann geht das heute leider nicht. oder das Kreuz tut weh.
also ich war letzte woche bei ihr also bei mir hat alles gepasst vielleicht liegt es an dir :) weil so wie du schreibst hast du absolut keinen respekt so wie man in den wald schreit so kommt es zurück-versuch einfach charmant zu sein dann klappt es auch

ich war letzte woche bei ihr also bei mir war alles wie gewohnt super lieb viel gelacht geschmust gefickt war eine sehr schöne stunde mit ihr-vielleicht liegt es an der art mancher freier

War am Dienstag das erste Mal bei ihr. War alles in Ordnung. Schöne angenehme halbe Stunde erlebt. Werde sie bestimmt mal wieder aufsuchen.

Ich habe Charlotte besucht und kann nur das Beste über sie sagen. Eine wunderbar nette und gefühlvolle Frau, die mich zwei Mal zum Höhepunkt gebracht hat. Mit etwas mehr Zeit wäre es wohl auch ein drittes Mal dazu gekommen. Danke, liebe Charlotte.

hallo, schon jemand reifesonia getroffen?
tom

Ich war gerade bei ihr und es war eine Katastrophe, sie beeilte sich, mich die erste Runde nach einem kurzen Blowjob von Hand zum Abspritzen zu bringen. Ich dachte, sie wollte vielleicht die erste Runde schnell vorbei, also hatten wir Zeit für die zweite Runde, aber das war Wunschdenken, da eine sehr kurze Massage folgte und dann direkt zur zweiten Runde, ich brauchte etwas Zeit, um mich so schnell zu erholen, und sie gab nach einem ein paar Minuten und fragte, ob ich duschen wolle, ich muss höchstens 20 Minuten ohne Duschzeit gewesen sein, weigerte sich, auf 30 Minuten zu reduzieren und sagte, ich kann eine Stunde auf dem Bett liegen, wenn ich möchte! Nie wieder, verschwende dein Geld nicht!

Ich war gerade bei ihr und es war eine Katastrophe, sie beeilte sich, mich die erste Runde nach einem kurzen Blowjob von Hand zum Abspritzen zu bringen. Ich dachte, sie wollte vielleicht die erste Runde schnell vorbei, also hatten wir Zeit für die zweite Runde, aber das war Wunschdenken, da eine sehr kurze Massage folgte und dann direkt zur zweiten Runde, ich brauchte etwas Zeit, um mich so schnell zu erholen, und sie gab nach einem ein paar Minuten und fragte, ob ich duschen wolle, ich muss höchstens 20 Minuten ohne Duschzeit gewesen sein, weigerte sich, auf 30 Minuten zu reduzieren und sagte, ich kann eine Stunde auf dem Bett liegen, wenn ich möchte! Nie wieder, verschwende dein Geld nicht!
Meiner Meinung nach sind die glanzzeiten im LS vorbei.

Zurück
Oben