- Reaktionen
- 18.214
... verschwendete Subtilität ...das heisst eigentlich das ich kein weiteres Interesse habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... verschwendete Subtilität ...das heisst eigentlich das ich kein weiteres Interesse habe.
Entschuldigung angenommen ;-) habe dir aber bei der letzten mail viel Glück bei deiner weiteren Suche gewunschen und das heisst eigentlich das ich kein weiteres Interesse habe.
Ich überlege gerade was das noch heißen kann
Entschuldigung angenommen ;-) habe dir aber bei der letzten mail viel Glück bei deiner weiteren Suche gewunschen und das heisst eigentlich das ich kein weiteres Interesse habe.
Die ist schon ewig auf LS registriert, ich hatte mal Kontakt aber hab mich dann schon aufgrund der holprigen und unfreundlichen Kommutation dagegen entschieden. Wenn wir von der selben Dame sprechen. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht direkt weiter aber ich denke es gibt „besseres“War wer in letzter Zeit bei der kuschelfrau in NK ?
aber ich denke es gibt „besseres“
Ich hab damit nicht die Person an sich gemeint, sondern generell der ganze Ablauf. Und ich habe dazu auch nur meinen persönlich Eindruck wiedergegeben. Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen, wir sind alle volljährig.
muss ich wieder zurückziehen??War wer in letzter Zeit bei der kuschelfrau in NK ?
Muss ich wieder zurückziehen ?? ;-))))))War wer in letzter Zeit bei der kuschelfrau in NK ?
Unbedingtmuss ich wieder zurückziehen??
Muss ich wieder zurückziehen ?? ;-))))))
plötzlich nicht mehr erreichbar
Ich kann Dir nicht sagen warum aber das habe ich mir die ganze Zeit gedacht.warscheinlich ein mann der eine freude daran hat uns zu verarschen
Achtung Abzocke: sandra_1988
zuerst handelt sie geschäftstüchtig einen Dreier mit Extras auf 250 hoch. Nachdem ich mit schnell, schnell fertig werden nach 40 Minuten wieder draußen war und mich im Nachhinein aufregte, wurde behauptet ich hätte nur 150 bezahlt für eine halbe Stunde Dreier...
der Sex selber war allerdings auch nicht aufregend. Keine Ahnung woher die Bewertungen kommen...
Also ich habe Libien besucht - war ganz in Ordnung, aber nicht der totale Burner. Sie ist ganz nett.Hat jemand schon Erfahrungen mit Libien gehabt?
kann ich bestätigenAlso ich habe Libien besucht - war ganz in Ordnung, aber nicht der totale Burner. Sie ist ganz nett.
Also ich habe Libien besucht - war ganz in Ordnung, aber nicht der totale Burner. Sie ist ganz nett.
Kann ich auch bestätigen. Sichere Bank, keine negativen Überraschungenkann ich bestätigen