Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Entschuldigung angenommen ;-) habe dir aber bei der letzten mail viel Glück bei deiner weiteren Suche gewunschen und das heisst eigentlich das ich kein weiteres Interesse habe.

Ok, dann ist das fair genug, es ist sowieso deine Entscheidung am Ende. Ich möchte nur hinzufügen, dass mein Deutsch nicht sehr gut ist und ich mich auf Google verlasse, also vermisse ich vielleicht jede Subtilität. ;)
Wünsche dir viel Glück und bleib in diesen Zeiten gesund!:)

War wer in letzter Zeit bei der kuschelfrau in NK ?
Die ist schon ewig auf LS registriert, ich hatte mal Kontakt aber hab mich dann schon aufgrund der holprigen und unfreundlichen Kommutation dagegen entschieden. Wenn wir von der selben Dame sprechen. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht direkt weiter aber ich denke es gibt „besseres“ 😊

Achtung Abzocke: sandra_1988
zuerst handelt sie geschäftstüchtig einen Dreier mit Extras auf 250 hoch. Nachdem ich mit schnell, schnell fertig werden nach 40 Minuten wieder draußen war und mich im Nachhinein aufregte, wurde behauptet ich hätte nur 150 bezahlt für eine halbe Stunde Dreier...
der Sex selber war allerdings auch nicht aufregend. Keine Ahnung woher die Bewertungen kommen...

Achtung Abzocke: sandra_1988
zuerst handelt sie geschäftstüchtig einen Dreier mit Extras auf 250 hoch. Nachdem ich mit schnell, schnell fertig werden nach 40 Minuten wieder draußen war und mich im Nachhinein aufregte, wurde behauptet ich hätte nur 150 bezahlt für eine halbe Stunde Dreier...
der Sex selber war allerdings auch nicht aufregend. Keine Ahnung woher die Bewertungen kommen...

Ja nächste mal besser eine Quittung geben lassen.

Hallo! ist mir heute aufgefallen. Super Foto, Super Titten, Super Arsch; sehr gute Figur. Preis etwas höher, aber mit Hotel. War schon jemand bei Ihr?

imperia Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben