- Reaktionen
- 21.266
- Checks
- 1
Falls doch, wird er die Fanpost sicher per PN bekommen.
Ich hoffe er kommt dann mit denn zurück schreiben nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls doch, wird er die Fanpost sicher per PN bekommen.
Ich hoffe er kommt dann mit denn zurück schreiben nach.
Das war sarkastischIch denke, wenn sich eine Frau auf den Schlips getreten fühlt, kann’s PN an ihm auch recht barsch ausfallen
Das war sarkastisch
und ein vertrage schon was, keine Sorge
Suchfunktion benutzen. Über die M4u findest was zumindest ein kurzes Statement von mir
warum fragst du hier nach mir? Erfahrungsberichte hast doch e auf meinem profil im leswing gelesen und nach einigen mails habe ich dir auch geschrieben das es mit uns nichts wirdHat jemand Berichte über Gitti1 oder Sexymilf4u?
Danke!
warum fragst du hier nach mir? Erfahrungsberichte hast doch e auf meinem profil im leswing gelesen und nach einigen mails habe ich dir auch geschrieben das es mit uns nichts wird
Mal von den konkreten Umständen bzgl. Scotty abgesehen:warum fragst du hier nach mir?
warum fragst du hier nach mir? Erfahrungsberichte hast doch e auf meinem profil im leswing gelesen und nach einigen mails habe ich dir auch geschrieben das es mit uns nichts wird
ich weiss das man das löschen kann,würde ich aber nicht tun,ich kann auch mit Kritik leben---kannst jetzt glauben oder auch nichtMal von den konkreten Umständen bzgl. Scotty abgesehen:
Da man Gästebucheinträge in LeSwing löschen kann, finde ich es nicht völlig abwegig, auch hier zu fragen.
ich weiss das man das löschen kann,würde ich aber nicht tun,ich kann auch mit Kritik leben---kannst jetzt glauben oder auch nicht
Die Kritiken sollten überhaupt mit etwas Bedacht genossen werden.
Kann auch nach hinten losgehen - ich hatte schon Herren, die enttäuscht waren, weil ihre Erwartungshaltung aufgrund positiver Kritiken sehr hoch waren.
Man wird es nie allen Recht machen können und was dem einen sehr gefällt, enttäuscht den Nächsten..