Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Es geht hier um die Sortierung von Maedls die auf Leswing unter Taschengeld ihre Dienste anbieten.
1. Nette anschiegsame ehrliche Damen die vl auch ein bisschen Spass dabei haben.
2. Ungepflegte Huren die nur dein Geld wollen und danach nichts einhalten.

Suchfunktion benutzen. Über die M4u findest was zumindest ein kurzes Statement von mir

ich kenne die aktuellen nicht, damals nein, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mal von den konkreten Umständen bzgl. Scotty abgesehen:
Da man Gästebucheinträge in LeSwing löschen kann, finde ich es nicht völlig abwegig, auch hier zu fragen.
ich weiss das man das löschen kann,würde ich aber nicht tun,ich kann auch mit Kritik leben---kannst jetzt glauben oder auch nicht

ich weiss das man das löschen kann,würde ich aber nicht tun,ich kann auch mit Kritik leben---kannst jetzt glauben oder auch nicht

Die Kritiken sollten überhaupt mit etwas Bedacht genossen werden.

Kann auch nach hinten losgehen - ich hatte schon Herren, die enttäuscht waren, weil ihre Erwartungshaltung aufgrund positiver Kritiken sehr hoch waren.
Man wird es nie allen Recht machen können und was dem einen sehr gefällt enttäuscht den Nächsten..

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritiken sollten überhaupt mit etwas Bedacht genossen werden.

Kann auch nach hinten losgehen - ich hatte schon Herren, die enttäuscht waren, weil ihre Erwartungshaltung aufgrund positiver Kritiken sehr hoch waren.
Man wird es nie allen Recht machen können und was dem einen sehr gefällt, enttäuscht den Nächsten..

Ja weil Menschen eben nicht gleich sind.
Was den einen gefällt und lobend davon Berichtet gefällt den anderen wieder gar nicht.
Aber wenn allen das selbe gefallen würde wäre es ja auch Langweilig.
Auf einmal würdest Du auf der Straße nur Beispiel lauter silberne Polos umher fahren sehen.

warum fragst du hier nach mir? Erfahrungsberichte hast doch e auf meinem profil im leswing gelesen und nach einigen mails habe ich dir auch geschrieben das es mit uns nichts wird

Warum nicht? Dafür ist das Forum da. Außerdem dachte ich, Sie meinten, es würde nicht funktionieren, weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Gesichtsbild oder keinen Covid-Test hatte.
Ich bat hier um weitere Informationen, bevor ich diese Dinge arrangierte, wenn Sie meinten, dass es überhaupt nicht funktionieren würde Unabhängig davon dann auch gut, es liegt am Ende an dir.
Ich mochte Ihre Fotos und Berichte dort war in der Tat gut, aber ich weiß nicht, wie aktuell die Fotos sind, und wie bereits erwähnt, können Berichte von Benutzern entfernt werden, nicht, dass Sie dies natürlich getan haben.
Jedenfalls wollte ich dich nicht beleidigen, wenn das der Fall ist!

Entschuldigung angenommen ;-) habe dir aber bei der letzten mail viel Glück bei deiner weiteren Suche gewunschen und das heisst eigentlich das ich kein weiteres Interesse habe.

Zurück
Oben