Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Du hast eine Meinung und ich hab eine Meinung!!!
Das hat jetzt nicht allein mit so manchen Foto etwas zu tun. Es ist allgemein. So sehe ich das eben.
Eine Privatanbieterin will nicht als Prostituierte dastehen - das ist der springende Punkt. Geld machen will sie genauso wie eine Prostituierte. Das die Fotos oft auch bei gewerblichen Anzeigen auf so manchen Plattformen wie eben KB oder BS nicht der Realität entsprechen lassen wir dahingestellt.

Können wir uns in Sachen Fotos vielleicht darauf einigen, dass sowohl "Gewerbliche" als auch "Private" (um mich Deinem Sprachgebrauch anzupassen) mitunter schummeln? Alles andere wäre Haarspalterei.

Und zu Deiner anderen Behauptung -
Merkst Du selber nicht, wie sehr sich Deine Argumentation spiesst?

Als Prostituierte will sie nicht "dastehen", sich nicht untersuchen lassen, keine Steuern zahlen, aber gutes Geld einnehmen wie eine Prostituierte?
Frage - wo agiert diese Person dann?
Im rechtsfreien Raum?

Das mit der "Privatanbieterin" ist in Euren Köpfen verankert (Hobby-Nutte etc.).
Sobald Geld fliesst hat sich jede Anbieterin an die gesetzlichen Vorschriften zu halten.

Wie jetzt genau die Abgrenzung vom Sugar Daddy oder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden im Bekanntenkreis genau ist, weiss ich nicht genau, aber ich denke sobald man einschlägig inseriert mit TG ist es Prostitution.

Zuletzt bearbeitet:
... und wenn es prostitution ist, brauchst die Karte! Wieviele der Damen die sich auf dieser Plattform anbieten, werden diese Bescheinigung besitzen? 5%?
Das ist das was ich meine und an der Seriosität vorbeiläuft. Wenn du das Wort Seriös für das verwendest, hat das eben nicht viel mit gefakten Fotos zu tun sondern mit allem.

... und wenn es prostitution ist, brauchst die Karte! Wieviele der Damen die sich auf dieser Plattform anbieten, werden diese Bescheinigung besitzen? 5%?
Das ist das was ich meine und an der Seriosität vorbeiläuft. Wenn du das Wort Seriös für das verwendest, hat das eben nicht viel mit gefakten Fotos zu tun sondern mit allem.

Worüber diskutieren wir eigentlich?
Ich verstehe nicht mehr, worum es Dir geht, sorry.

Natürlich sollten seriöse Anbieterinnen die Grüne Karte besitzen und auch andere Dinge tun wie ausgemachtes Service und Zeit einhalten oder ehrliche Bilder von sich online haben. Ist meine Meinung dazu.

Dass das Nicht-Besitzen einer Grünen Karte wohl schwerwiegendere Folgen haben kann als ein 10 Jahre altes Foto online haben liegt ja auf der Hand.

Ich würde sagen ja, zu 70%. Es unterliegen aber trotzdem alle den Gesetzlichen Bestimmungen, die aber nicht wirklich immer eingehalten werden. Bezieht sich auf Beitrag 3760 von Tiger 2000

Wenn also 70% privat sind, halten sich auch 70% nicht an Vorgaben. Das einzige was da zählt ist Geld machen und zum Gegensatz zu einer registrierten Prostituierten, sich auch gewissen Kontrollen zu entziehen. Jetzt kommt wieder Kopfkino: Frau A ihres Zeichens her gut bürgerlich, verheiratet, vielleicht vom Mann sexuell vernachlässigt möchte sich da ein kleines Taschengeld dazuverdienen und inseriert auf so einer Plattform - natürlich und jetzt kommt’s „unseriös“ weils nicht mit ihren Fotos den Internetauftritt wagt! Schon gar nicht, wenns im Inserat den Wunsch nach Taschengeld hegt. Also hat sie irgendwelche Fotos da drin, ist nicht gemeldet, bekommt Geld und hat auch Spaß. Na hoffentlich fliegen solche Damen auch hin und wieder auf! Ungerecht gegenüber den vielen Damen, die es offiziell tun und sich Gott sei dank nicht der ärztlichen Kontrolle entziehen.

Das ist genau das, was ich ausdrücken will. Die Fotos sind zweitrangig. Was hab ich da von der schönsten Frau, wo dann nix passt. Hygiene und anderes nicht.

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Charlotte gemacht? Das Service und die Bilder machen einem Lust.

Ursprünglich wollte ich ja Sandysweet, aber Kommunikation ist nur sporadisch von ihrer Seite. Da ist es schwer mit einem Treffen.

Aber vl hat jemand schon mit Charlotte Erfahrungen gemacht.

"...die aber nicht wirklich immer eingehalten werden" bedeutet doch im Klartext: die niemals eingehalten werden.

So ganz schlimm wird es auch wieder nicht sein.

Dem entgegen stellen möchte ich bei dieser Gelegenheit auch, dass ich eine ca. 30%ige Quote von Interessenten habe, die mir klipp und klar mitteilen, dass für sie generell nur ein (unerlaubter) Besuch in einer Privatwohnung in Frage kommt, aber sicher nicht in einem angebotenen (Stunden)Hotel, ist ja nicht anonym genug...
Ersteres kann übrigens nicht nur für die Anbieterin unangenehme Folgen nach sich ziehen.

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Charlotte gemacht? Das Service und die Bilder machen einem Lust.

Ursprünglich wollte ich ja Sandysweet, aber Kommunikation ist nur sporadisch von ihrer Seite. Da ist es schwer mit einem Treffen.

Aber vl hat jemand schon mit Charlotte Erfahrungen gemacht.

Ok, Charlotte trifft nur ältere Herren .... somit auch erledigt

Charlotte ist TOP! Früher war sie unter "Sexy Ilona" aktiv, da gibt es einen alten Thread nur über sie, voll mit Lobeshymnen... zurecht, wie ich meine. Und "ältere Herren" ist hart formuliert.... ab 40, wobei ich glaube, daß sie bei Symphatie flexibel ist. Also ich kann sie nur empfehlen. Sie ist übrigens nicht nur auf LS aktiv, hier findet man sie auch....

Charlotte ist TOP! Früher war sie unter "Sexy Ilona" aktiv, da gibt es einen alten Thread nur über sie, voll mit Lobeshymnen... zurecht, wie ich meine. Und "ältere Herren" ist hart formuliert.... ab 40, wobei ich glaube, daß sie bei Symphatie flexibel ist. Also ich kann sie nur empfehlen. Sie ist übrigens nicht nur auf LS aktiv, hier findet man sie auch....

Nur 4 Stunden mit Ihr würde ich nicht empfehlen.
Das kommt etwas teurer und könnte einige Heimbeuget sprengen.

Kann es sein, dass sie auch unter Ilona im seinerzeitigen Club4Fun Studio in 1140 Wien, Meiselstrasse gearbeitet hat? Kann mich da auf eine ungarische Dame erinnern, die da auch altersmäßig hinkommt. War was ich mich erinnern kann, ausgebildete Krankenschwester.

Zurück
Oben