- Reaktionen
- 16.276
- Checks
- 2
Du hast eine Meinung und ich hab eine Meinung!!!
Das hat jetzt nicht allein mit so manchen Foto etwas zu tun. Es ist allgemein. So sehe ich das eben.
Eine Privatanbieterin will nicht als Prostituierte dastehen - das ist der springende Punkt. Geld machen will sie genauso wie eine Prostituierte. Das die Fotos oft auch bei gewerblichen Anzeigen auf so manchen Plattformen wie eben KB oder BS nicht der Realität entsprechen lassen wir dahingestellt.
Können wir uns in Sachen Fotos vielleicht darauf einigen, dass sowohl "Gewerbliche" als auch "Private" (um mich Deinem Sprachgebrauch anzupassen) mitunter schummeln? Alles andere wäre Haarspalterei.
Und zu Deiner anderen Behauptung -
Merkst Du selber nicht, wie sehr sich Deine Argumentation spiesst?
Als Prostituierte will sie nicht "dastehen", sich nicht untersuchen lassen, keine Steuern zahlen, aber gutes Geld einnehmen wie eine Prostituierte?
Frage - wo agiert diese Person dann?
Im rechtsfreien Raum?
Das mit der "Privatanbieterin" ist in Euren Köpfen verankert (Hobby-Nutte etc.).
Sobald Geld fliesst hat sich jede Anbieterin an die gesetzlichen Vorschriften zu halten.
Wie jetzt genau die Abgrenzung vom Sugar Daddy oder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden im Bekanntenkreis genau ist, weiss ich nicht genau, aber ich denke sobald man einschlägig inseriert mit TG ist es Prostitution.
Zuletzt bearbeitet: