Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Nur 4 Stunden mit Ihr würde ich nicht empfehlen.
Das kommt etwas teurer und könnte einige Heimbeuget sprengen.
Also auf 4 Stunden habe ich weder Lust noch KANN ich 4 Stunden durchficken. :hahaha: Obwohl längerer Sex mit Ilona / Charlotte schon Spaß macht. :hurra:

Kann es sein, dass sie auch unter Ilona im seinerzeitigen Club4Fun Studio in 1140 Wien, Meiselstrasse gearbeitet hat? Kann mich da auf eine ungarische Dame erinnern, die da auch altersmäßig hinkommt. War was ich mich erinnern kann, ausgebildete Krankenschwester.

Durchaus möglich, kann ich aber nicht mit Sicherheit bestätigen. :hmm: Ich habe sie damals mal Nähe Lugner City besucht.... genaue Adresse weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.

Charlotte ist TOP! Früher war sie unter "Sexy Ilona" aktiv, da gibt es einen alten Thread nur über sie, voll mit Lobeshymnen... zurecht, wie ich meine. Und "ältere Herren" ist hart formuliert.... ab 40, wobei ich glaube, daß sie bei Symphatie flexibel ist. Also ich kann sie nur empfehlen. Sie ist übrigens nicht nur auf LS aktiv, hier findet man sie auch....

Hat mir auf leswing bereits mitgeteilt, dass nur ältere Herren in Frage kommen.
Dann halt nicht .....

Nicht frech werden Häschen.
Und Du würdest vor Neid erblassen wenn Du sehen könntest was so ein Pferdeschwanzerl alles kann.

Da muss ich dir rechtgeben. Wenn dem Hasen der Arsch juckt muss er sehen wie er seine Blume kratzt ... bei dir geht das locker und leicht mit dem Wedel hinten. Da kannst super fie zFliegen verscheuchen 🤣🤣🤣

ist der für was anderes auch zu gebrauchen, oder nur ein Fliegenwedler :schulterzuck: :aetsch::aetsch:

Unterschätz so a Pferdterl ned. Hinten hat es die Fliegenklatsche und a Stückerl weiter vorne und leicht nach unten zeigend in der Anatomie hat der a mords Vermehrungsgerät versteckt, wo er deins blass und fad aussehen lässt. Da musst mit so aussagen schon a bisserl Obachtig sein, Osterhaserl

Zurück
Oben