Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hab ich mir schon gedacht das die Fotos wieder einmal nicht passen!!
Problem ist das sie erst immer Stunden später zurück schreibt, das macht es für mich schwierig was auszumachen.
Danke fur deine Antwort.
Ich hab mir ein date mit Paar nachrichten ausgemacht, sie war sogar nass, bei Backys sind die Fotos meistens falsch und um 60 war mir klar das nicht so aussieht wie am Foto.

veryhotass
auch mehrere geile Erlebnisse. Wahnsinns arsch, wer auf große und runde Ärsche steht ist hier gut aufgehoben. Ziemlich viel möglich und macht auch den Eindruck als ob es ihr ziemlich Spaß mach. Squirted viel und oft wenn man die richtigen Knöpfe drückt, hat auch einige lustige Spielzeuge parat für zwischendurch. Hat Spaß gemacht und bleibt in guter Erinnerung.

hot_milf4u
Hat mich ziemlich zugequatscht, hatte zum Glück nix mehr vor an diesem Abend. War aber ganz nett. Sie hat Riesentitten und ist relativ tabulos. Aber eben auch dick, damit muss man können. Für mich war’s dann aber insgesamt ein lustiges Erlebnis, mussten ein zwei Pausen einlegen weil sie dann doch ins schwitzen kam. Insgesamt aber ein netter Abend.

tanja39
eine nette etwas bodenständige Frau mit einem Bäuchlein. Squirted auch wenn man ausdauernd ist, lässt sich gern lecken. Guter BJ natural und GV mit Gummi. Macht auch den Eindruck als hätte sie Spaß an der Sache. Also insgesamt ein in guter Erinnerung bleibendes Erlebnis.

ehepaar_lust
nette Gastgeber. Er bleibt im WZ wenn man mit seiner Angetrauten ins SZ wandelt. Von der zärtlichen Variante mit ZK und GFS feeling. Hat Spaß gemacht und sie ist relativ eng gebaut und lässt sich auch gern lecken. Auch ein Erlebnis das in Erinnerung bleiben wird.

libien
slowakische milf, schlank und relativ kleine Titten. Sehr nett und ruhig, lässt sich gern lecken und hat anscheinend auch Spaß daran. Top BJ natural, auch sonst sehr um das Wohl des Kunden bemüht und gibt einem nicht das Gefühl einen schnell wieder los werden zu wollen. Körperküsse und eher die zärtliche Variante. Bleibt auch in positiver Erinnerung.

so long…

darlingvienna
leider eher ein Reinfall. Hat mich Anfangs etwas zugequatscht und hat währenddessen 2 Gläser Prosecco getrunken, die wsl nicht die ersten waren an diesem Tag. Als es dann auf die Spielwiese ging machte sich leider ein etwas unangenehmer Geruch bemerkbar. Hab dann relativ schnell abgebrochen. Also mein Eindruck ist dass sie dem Alkohol sehr zugetan ist :confused: und es auch daran lag. Bezahlt wurde trotz Abbruch voll, wollte dann nicht diskutieren und hab’s als Spende für eine arme Seele abgeschrieben.
so long….

Bis vor etwa 2 Jahren war eine "Sofia" via LS datebar. Sie war auch einige Zeit im Duo als "sophia&sophie" (oder so ähnlich) untewegs. Weiß hier jemand ob sie noch Dates macht und wo?

Ich hatte am Freitag leider kein Glück bei ihr .

Als Ersatz hätte ich die Silvi besucht ,aber von der wurde ich auf WhatsApp wühst beschimpft ,blockiert und gemeldet da ich mich um 12 MINUTEN VERSPÄTET habe!!!
Sowas tiefes ist mir noch nie passiert!!!
Die hat es auch nicht ganz leicht!!!🤦🤦🤦

Dafür wurde ich in der Pragerstraße auf das feinste verwöhnt.
Die Bilder von Silvi sind nicht wirklich antörnend, nicht wirklich meins...

veryhotass
auch mehrere geile Erlebnisse. Wahnsinns arsch, wer auf große und runde Ärsche steht ist hier gut aufgehoben. Ziemlich viel möglich und macht auch den Eindruck als ob es ihr ziemlich Spaß mach. Squirted viel und oft wenn man die richtigen Knöpfe drückt, hat auch einige lustige Spielzeuge parat für zwischendurch. Hat Spaß gemacht und bleibt in guter Erinnerung.

hot_milf4u
Hat mich ziemlich zugequatscht, hatte zum Glück nix mehr vor an diesem Abend. War aber ganz nett. Sie hat Riesentitten und ist relativ tabulos. Aber eben auch dick, damit muss man können. Für mich war’s dann aber insgesamt ein lustiges Erlebnis, mussten ein zwei Pausen einlegen weil sie dann doch ins schwitzen kam. Insgesamt aber ein netter Abend.

tanja39
eine nette etwas bodenständige Frau mit einem Bäuchlein. Squirted auch wenn man ausdauernd ist, lässt sich gern lecken. Guter BJ natural und GV mit Gummi. Macht auch den Eindruck als hätte sie Spaß an der Sache. Also insgesamt ein in guter Erinnerung bleibendes Erlebnis.

ehepaar_lust
nette Gastgeber. Er bleibt im WZ wenn man mit seiner Angetrauten ins SZ wandelt. Von der zärtlichen Variante mit ZK und GFS feeling. Hat Spaß gemacht und sie ist relativ eng gebaut und lässt sich auch gern lecken. Auch ein Erlebnis das in Erinnerung bleiben wird.

libien
slowakische milf, schlank und relativ kleine Titten. Sehr nett und ruhig, lässt sich gern lecken und hat anscheinend auch Spaß daran. Top BJ natural, auch sonst sehr um das Wohl des Kunden bemüht und gibt einem nicht das Gefühl einen schnell wieder los werden zu wollen. Körperküsse und eher die zärtliche Variante. Bleibt auch in positiver Erinnerung.

so long…

veryhotass und ehepaar_lust kann ich bestätigen
Charlotte hatte ich auch schon ein Treffen und war sehr angenehm und erotisch

hat jemand Erfahrung zu Sanndra oder mitbeideffm?

hat jemand Erfahrung zu ... oder mitbeideffm?
Ich hatte letztes jahr das vergnügen mit den beiden 😊
Für mich gibt's sicha nochmal eine wiederholung (irgend wann einmal) ... vor allem hat mich Bea optisch angesprochen, die fotos von Laura passen nämlich überhaupt nicht.
Eigentlich war ein einzeltreffen mit Bea ausgemacht, aber da die beiden gerade gemeinsam unterwegs waren, gab's für mich einen (preis)bonus der hier nicht weiter bekannt gegeben wird 😁 ... zwar kamen die beide 30 Minuten nach der ausgemachten zeit aber dafür haben sie es bei NF und sex wieder gut gmacht ... auch bei den wechsel zwischen den beiden wurde das kondom nicht gewechselt, was sonst abtörnend gewesen wäre ... Preis Leistung passt bei den beiden eben, also einfach mal ausprobieren 😉

War gerade bei Libien
Sie ist nett und freundlich, leider hängende leere Brüste. Kann aber sonst keine Kritik äußern. Es ist aber für mich keine große Stimmung aufgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei Libien
Sie ist nett und freundlich, leider hängende leere Brüste. Kann aber sonst keine Kritik äußern. Es ist aber für meine große Stimmung aufgekommen.
ich kenne sie auch. war bei mir ähnlich, ausserdem entsprechen die Bilder nicht der realität. aber ansonsten ist sie OK für 100 Euronen.

Komplett vergessen, an genau der gleichen Adresse war ich mal bei einer Sonia. Geile Milf mit Silikonbrüsten, war eine geile Stunde damals (war im August)

Camilla27 und Libien sind ja sowieso ein und die selbe Person und bei beiden sind die Bilder nicht die selben aber verlockend. Ist halt dann schon einwenig endtäuschent wenn die Brust doch sehr hängt

hab gerade „spontanefrau“ wieder heimgeschickt - aufpassen, die war und wird sicher wieder unter anderem Namen aktiv sein.
Hat so relativ vielversprechende Fotos im Bett mit vors Gesicht gehaltenem Polster. Zeigt nirgends das Gesicht.
Kommt dann, 50kg schwerer. 30 Jahre älter. Und weils über jede Schmerzgrenze hässlich ist schickt man sie weg - statt Reue gibts dann einen negativen GB Eintrag und ein nettes Mail.

dazu folgende stellungnahme der betreffenden:
hat mich bestellt ohne zahlen weggeschickt Gewicht stimmt auch fotos..auch alter von mir
wohl ein fall von: jeder erzählt nur das wo er selber gut wegkommt.

hab gerade „spontanefrau“ wieder heimgeschickt - aufpassen, die war und wird sicher wieder unter anderem Namen aktiv sein.
Hat so relativ vielversprechende Fotos im Bett mit vors Gesicht gehaltenem Polster. Zeigt nirgends das Gesicht.
Kommt dann, 50kg schwerer. 30 Jahre älter. Und weils über jede Schmerzgrenze hässlich ist schickt man sie weg - statt Reue gibts dann einen negativen GB Eintrag und ein nettes Mail.

Gott sei dank, kann man sich das noch aussuchen.

Zurück
Oben