Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ja wie hättest du es gerne?

Sollte er schreiben, er hat ihr nicht ins Gesicht sehen können, weil er von ihrer Schönheit so sehr geblendet wurde und daher hat er sie heimgeschickt?

Ist es für eine Frau erträglicher, wenn ein Mann so lügt?

Äh, wie wäre es mit "sie war nicht ganz mein Typ" oder etwas Ähnlichem, von dem anzunehmen ist, dass sich die Person, wenn sie mitliest, nicht allzu sehr kränkt?

Äh, wie wäre es mit "sie war nicht ganz mein Typ" oder etwas Ähnlichem, von dem anzunehmen ist, dass sich die Person, wenn sie mitliest, nicht allzu sehr kränkt?

Warte - mal langsam. Wir Männer blättern gern in colorierten Magazinen oder jetzt eben im Internet. Wir essen da mit den Augen. Schließlich kassiert die Dame auch einiges. Für einen 100er gehst schon ein paar Stunden arbeiten. Die Dame hat das dann in kürzerer Zeit erarbeitet. Angrührt darf da keine sein. Dann sollen die guten Damen keine Fotos reinstellen, die sie nicht zeigen. Gesucht verpixelt ist ok, wegen der Privatsphäre.

Da steht eine 18 Jährige Österreicherin, aber anhand den Fotos schätz ich sie auf 23 bis 25 , ich denk viele wissen nicht wie eine 18 jährige aussieht :)

Ich hatte am Freitag leider kein Glück bei ihr .

Als Ersatz hätte ich die Silvi besucht ,aber von der wurde ich auf WhatsApp wühst beschimpft ,blockiert und gemeldet da ich mich um 12 MINUTEN VERSPÄTET habe!!!
Sowas tiefes ist mir noch nie passiert!!!
Die hat es auch nicht ganz leicht!!!🤦🤦🤦

Dafür wurde ich in der Pragerstraße auf das feinste verwöhnt.

Also ganz ehrlich, dein Schreiben kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn Silvi ist eine Top Frau da und hällt genau das was sie auch verspricht. wenn du dich verspätest, dann wäre es do logisch und würde auch zum guten Benehmen gehören, wenn du sie anrufst und ihr sagst, dass du dich um einige Minuten verspäten wirst....aber genau das ist es, nicht denken was zum guten benehmen gehört und dann da Dinge schreiben, die so nicht stimmen. Wenn sie dich Geblockt hat, dann sicher als guten Grund und wenn sie dich gemeldet hat, dann nur, damit andere Damen bescheid wissen mit wem sie es zu tun haben, ob dies ein verlässlicher Mann ist der seine Zusagen einhält, oder doch nur wieder einer ist dir nur verarsscht.....

Wenn sie dich Geblockt hat, dann sicher als guten Grund und wenn sie dich gemeldet hat, dann nur, damit andere Damen bescheid wissen mit wem sie es zu tun haben, ob dies ein verlässlicher Mann ist der seine Zusagen einhält, oder doch nur wieder einer ist dir nur verarsscht.....

Wenn jemand gemeldet wird, hat das genau Null Auswirkungen, oder glaubst du, dass der Admin danach eine Warnmail an alle TG_Profile aussschickt? ;) Aber danke für deine Einstellung; eine kurze Nachricht, dass man sich verspätet, sollte defintiv drin sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich, dein Schreiben kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn Silvi ist eine Top Frau da und hällt genau das was sie auch verspricht. wenn du dich verspätest, dann wäre es do logisch und würde auch zum guten Benehmen gehören, wenn du sie anrufst und ihr sagst, dass du dich um einige Minuten verspäten wirst....aber genau das ist es, nicht denken was zum guten benehmen gehört und dann da Dinge schreiben, die so nicht stimmen. Wenn sie dich Geblockt hat, dann sicher als guten Grund und wenn sie dich gemeldet hat, dann nur, damit andere Damen bescheid wissen mit wem sie es zu tun haben, ob dies ein verlässlicher Mann ist der seine Zusagen einhält, oder doch nur wieder einer ist dir nur verarsscht.....
Vollste Zustimmung. Kenne silvi auch, die schimpft niemanden ohne Grund.

Ich habe mal vor einigen Monaten auch mit Silvi geschrieben als ich nach einem Gesicht Foto fragte, wurde sie auch sehr ungehalten und schimpfte mich und hat mich auch sofort blockiert.

Da steht eine 18 Jährige Österreicherin, aber anhand den Fotos schätz ich sie auf 23 bis 25 , ich denk viele wissen nicht wie eine 18 jährige aussieht :)

Also ganz ehrlich jetzt wie ich 18 war und die Mädels von damals schauen auch alle nicht mehr wie 18 aus wie soll man das dann noch wissen :rofl:

Ich habe mal vor einigen Monaten auch mit Silvi geschrieben als ich nach einem Gesicht Foto fragte, wurde sie auch sehr ungehalten und schimpfte mich und hat mich auch sofort blockiert.
Ja ich meine bei so Taschengeld-Geschichten nach identifizierbaren Merkmalen zu fragen ist auch ein bisschen shady.

Wenn sie mit ihren Gesicht werben wollte, würde es sie ja von sich selbst hochladen...?

Gibt's schon Erfahrungen über Skinny Maus?
Achtung !!!!!
Skinnymaus chattet nett mit euch zu Beginn...dann sagt sie zu mir sie glaubt sie kennt mich von irgendwo....1h vor dem Date sagt sie...jetzt weiß sie von wo sie mich kennt und sagt ab........aber sie behandelt alles diskret und löscht alles...sagt sie.....
Meine Frage woher sie mich denn kennt wird nie beantwortet!
Volle Psychofrau....also Finger weg Freunde

Achtung !!!!!
Skinnymaus chattet nett mit euch zu Beginn...dann sagt sie zu mir sie glaubt sie kennt mich von irgendwo....1h vor dem Date sagt sie...jetzt weiß sie von wo sie mich kennt und sagt ab........aber sie behandelt alles diskret und löscht alles...sagt sie.....
Meine Frage woher sie mich denn kennt wird nie beantwortet!
Volle Psychofrau....also Finger weg Freunde
Naja, sie hat erst gestern ihr Profil angelegt, verifiziert ist sie auch nicht...

Vollmitglied
Profil angelegt: 2022-02-18
zuletzt geändert: 2022-02-18
zuletzt online: 2022-02-19 22:39:31

Vielleicht Fake-Konto, vielleicht kalte Füße oder sie kennt dich wirklich iwo ausm echten Leben haha

Zurück
Oben