Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Es war auch nicht ein Katzensprung vom 5Bezirk zu ihr da raus radeln!!
Noch dazu war ein Stau bei der ich glaub das ist das Schopingcenter Nord.
Dann bin ich bei der Adresse angekommen wollte sie anrufen aber da hatte ich schon ein WhatsApp von ihr was ich nicht für ein krankes perverses Arschloch sei!!
Darauf hin hab ich meinen Rückzug angetreten!!

Ich hab unlängst 1.5h auf 1h date gewartet.. insofern naja.. aber wenn ich mich verspäte versuche ich zumindest immer bescheid zu sagen.. auch wenn es nur 5min sind

Es war auch nicht ein Katzensprung vom 5Bezirk zu ihr da raus radeln!!
Noch dazu war ein Stau bei der ich glaub das ist das Schopingcenter Nord.
Dann bin ich bei der Adresse angekommen wollte sie anrufen aber da hatte ich schon ein WhatsApp von ihr was ich nicht für ein krankes perverses Arschloch sei!!
Darauf hin hab ich meinen Rückzug angetreten!!
Wenn man sich verspätet, gebührt es der anstand, dass man sich rechtzeitig meldet und für die Verspätung um Verständnis bittet. Hättest rechtzeitig angerufen, hätte dich sicher niemand beschimpft und schon gar nicht die silvi. Selber schuld.

Ich bin auch im dienstleistungsgewerbe und wenn ich weiß dass ich mich verspäte, und sollte es nur 5 Minuten sein, dann rufe ich oder meine Sekretärin dort an. Ich will auch auf niemanden lange warten, ich muss mir meine Termine auch einteilen.

Wenn man sich verspätet, gebührt es der anstand, dass man sich rechtzeitig meldet und für die Verspätung um Verständnis bittet. Hättest rechtzeitig angerufen, hätte dich sicher niemand beschimpft und schon gar nicht die silvi. Selber schuld.

Sorry, aber Verspätungen oder Unzuverlässigkeiten rechtfertigen in keinster Weise, dass man andere beschimpft.
In diesem Fall anscheinend sogar auf das Übelste.

Sorry, aber Verspätungen oder Unzuverlässigkeiten rechtfertigen in keinster Weise, dass man andere beschimpft.
In diesem Fall anscheinend sogar auf das Übelste.
Sehe ich nicht so. Wenn man 1 Stunde lang nicht zum vereinbarten Termin erscheint, muss man auch mit den Reaktionen klar kommen. Ich sags nochmal, wenn man rechtzeitig und da meine ich nicht 1 Stunde nach dem vereinbarten Termin sondern wenn sich die Verspätung schon abzeichnet vor dem Termin anruft etc. wird sicher niemand beschimpft werden. Ich traue mich zu 100% sagen, dass unser armer Kollege, der ja so böse beschimpft wurde, sicher schon mehrere Termine ausgemacht hat und nicht eingehalten hat. Wahrscheinlich hat ihm der Mut verlassen.

Sehe ich nicht so. Wenn man 1 Stunde lang nicht zum vereinbarten Termin erscheint, muss man auch mit den Reaktionen klar kommen. Ich sags nochmal, wenn man rechtzeitig und da meine ich nicht 1 Stunde nach dem vereinbarten Termin sondern wenn sich die Verspätung schon abzeichnet vor dem Termin anruft etc. wird sicher niemand beschimpft werden. Ich traue mich zu 100% sagen, dass unser armer Kollege, der ja so böse beschimpft wurde, sicher schon mehrere Termine ausgemacht hat und nicht eingehalten hat. Wahrscheinlich hat ihm der Mut verlassen.

Wer mit unzuverlässigen Leuten nicht zurecht kommt, der sollte vielleicht besser keine Pay-6 Dienste anbieten, denn Absagen oder no-shows sind eben keine Seltenheit.

Ich bin selber schon unzählige Male versetzt/verarscht worden. So ärgerlich das auch ist - mit Herrichten und Fahrzeit können da ja auch mehrere Stunden draufgehen - würde ich deswegen niemals jemanden beschimpfen.
Das ist einfach kein Niveau, tut mir leid.
Mach einmal einen Termin beim Zahnarzt oder Friseur und erscheine nicht. Da wirst Du sicher nicht deswegen beschimpft werden!

Zuletzt bearbeitet:
Du Lustiger!!!
Erstens war es keine Stunde sondern nich einmal eine 1/4Stunde!
Und wie kommst dazu das ich meine Termine nicht halte!!
Und der Mut hat mich sicher nicht verlassen da bin ich schon zu lange in dem Gewerbe unterwegs,und das nicht nur in Wien!

Du Lustiger!!!
Erstens war es keine Stunde sondern nich einmal eine 1/4Stunde!
Und wie kommst dazu das ich meine Termine nicht halte!!
Und der Mut hat mich sicher nicht verlassen da bin ich schon zu lange in dem Gewerbe unterwegs,und das nicht nur in Wien!
Und warum hast du nicht eine 1/4 Stunde vor dem Termin angerufen, sondern erst nach dem vereinbarten Termin? Das wäre genau so, wenn du zu einem Vorstellungsgespräch zu spät kommst und du dich im Nachhinein darüber mukierst, dass man dich nicht eingestellt hat. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, sollte man eigentlich schon in der Kinderstube beigebracht bekommen haben.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, sollte man eigentlich schon in der Kinderstube beigebracht bekommen haben.
Um das ganze jetzt hier zu beenden und zum eigentlichen thema wieder zurück zu kommen haben wir alle es verstanden das DU nie zu spät kommst und hier deine geliebte dame einfach verteidigst ... ist okay so - Punkt aus

Seids bald fertig ? Das wird schön langsam kindisch.
Evtl sollten wir einen neun thread aufmachen: Höflichkeiten & Beschimpfungen

Sie ist in einer Gemeindewohnung beim Hoßplatz, das am Foto ist nicht sie, ist klein und sehr viel molliger, aber Service wurde eingehalten sie hat alles gemacht. Kann sie empfehlen.
Hab ich mir schon gedacht das die Fotos wieder einmal nicht passen!!
Problem ist das sie erst immer Stunden später zurück schreibt, das macht es für mich schwierig was auszumachen.
Danke fur deine Antwort.

Zurück
Oben