G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mir jetzt was mit ihr für heute ausgemacht. Kann dann berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jemand von euch schon bei Michelle6 und kann was berichten? Die würde mich sehr interessieren.
Danke für die Info, na bin gespannt was mich erwartet. Und ja das vom aussehen her ist ja natürlich auch Geschmackssache der eine mags so der andere so. Ich lass mich überraschenMichelle6 war vor ein paar Jahren wirklich eine der besten Frauen im LS-€-Bereich. Ich hatte mehrer Treffen mit ihr, damals noch in der Goldenen Spinne, wo sie ein Zimmer hatte.
Die Fotos, die sie noch immer verwendet, sind in der Zwischenzeit sehr stark überholt. Die langjährige Tätigkeit im LS-€-Bereich sind meiner Meinung nach nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. Mein letzter Besuch (in ihrer damalig aktuellen Whg.) liegt jetzt ca. 1 Jahr zurück und ich war, nachträglich betrachtet, ziemlich schockiert von ihrer optischen als auch psychischen Veränderung. Dass ich trotzdem geblieben bin und nicht gleich auf der Türschwelle umgedreht bin, war sicher der vorhandenen Geilheit geschuldet, ehrlich gesagt hatte ich aber auch Mitleid mit ihr weil sie mich gleich mit ihren Problemen (über die schwierige finanzielle Lage durch Corona) überfallen hatte. Der nachfolgende sexuelle Teil dieses letzten Treffens mit ihr war durchaus schon auch geil, aber wie schon geschrieben - im Vergleich zu vor ca. 4 Jahren hat sie sich sehr, sehr (nicht zum Positiven) verändert.
Mit Michelle6 kannst nix falsch machen!War jemand von euch schon bei Michelle6 und kann was berichten? Die würde mich sehr interessieren.
Gibt es schon News?Danke für die Info, na bin gespannt was mich erwartet. Und ja das vom aussehen her ist ja natürlich auch Geschmackssache der eine mags so der andere so. Ich lass mich überraschen
War jemand von euch schon bei Michelle6 und kann was berichten? Die würde mich sehr interessieren.
Servus! Na dann vielen lieben Dank für die Information!Treffen war ganz ok, also nix besonderes. Sie ist sehr von sich überzeugt. Also ich denke 1 mal treffen reicht für mich.
hat jemand mit deny erfahrung? wieder ein fakeprofil dahinter?
Die Gute habe ich auch auf der Liste. Erstkontakt via LS-Chst war schonmal sehr positiv.
noch keine Gelegenheit gehabt, sorryGibts zu ihr vielleicht schon ein update?
Hallo, bin neu hier und schon eine Frage an diesen Thread: gibt es Erfahrungen mit priska von LeSwing. Sie scheint seit Okt 2021 auf LS zu sein. Lg Gerry
Die Priska ist schon ewig auf ls, geile Frau.wird sehr nass. Leider gelten bei ihr Coronamassnahmen, was die Sache nicht geiler macht... bei mir ist da der Ofen aus..Schade eigentlich..Hallo, bin neu hier und schon eine Frage an diesen Thread: gibt es Erfahrungen mit priska von LeSwing. Sie scheint seit Okt 2021 auf LS zu sein. Lg Gerry
Ich kann dich trösten. Mir erging es genau so. Das ist eine Masche, die eher bei Männern zu erwarten ist. Vergiss siegestern mit -liebe_nymphe für heute termin ausgemacht hat mir halbe addi gegeben und gesagt wenn ich da bin soll ich sie kontaktieren
ich war vor ort schreib sie an ,tja antwort kein bild kein ton
finde das schon arg bin quer durch wien gefahren für NIX
Gibt es schon Erfahrungen mit Le Cercle?
Wenn das Curly ist, die im LH Vienna war, dann hast hier ein bissl was:habe zu curly hier nichts gefunden - gibt es bereits Erfahrung?!