G
Gast
(Gelöschter Account)
??dieses stundentenpaar ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??dieses stundentenpaar ?
die waren mal als stundentenpaar drinnen - zuerst ohne euro dann mit euro zeichen
hast du schon was im zärtlichen Bereich bekommen? würd mich auch sehr interessierennaja, eher was im zärtlichen bereich
Die Gute habe ich auch auf der Liste. Erstkontakt via LS-Chst war schonmal sehr positiv.War schon wer bei cumadventures?
Die ist hier auch unter:nikki76..Traumhafte Dame!!
ja da kommt nichts von ihr
Wirklich interessant, weil bei meinen besuch bei ihr konnte sie gut deutsch und nicht wie angegeben "wenig deutsch"In der Peepshow ist jetzt das Bild von nymphoxxx drin nur mit komplett anderen Eckdaten als auf LSIm Laufhaus Wien Burggasse verlangt nach dir BETTY !
BETTY aus Rumänien ist eine der Damen im Laufhaus Wien Burggasse, sehe ihre Fotos hier!www.peepshowwien.at
Die ist hier auch unter:
Sexyviki
Ich bin eine lebensfrohe aber unausgelastete Wienerin die Abwechslung vom Alltagsleben sucht… ich bin attraktiv, habe dunkle schulterlange Haare und einen schönen Naturbusen ;) Ich liebe es Männer zu verwöhnen aber ich genieße es auch selbst...www.erotikforum.at
ja, definitiv, eine Reise wert.....und ist sie gut?
Nein, nur beinahe… Habe mir am Montag für heute ein Date vereinbart, gestern um 22:15 kommt: „Kommst Du morgen?“, 15 Minuten später: „Ich gebe Dir noch ein paar Minuten um zu antworten…“…War jemand von euch schon bei Michelle6 und kann was berichten? Die würde mich sehr interessieren.
Oh okay verstehe. Ich find es halt etwas merkwürdig weil sie KEIN Gästebuch hat und keine Einträge. Wäre interessant ob da jemand was berichten kann der sie mal getroffen hat.Nein, nur beinahe… Habe mir am Montag für heute ein Date vereinbart, gestern um 22:15 kommt: „Kommst Du morgen?“, 15 Minuten später: „Ich gebe Dir noch ein paar Minuten um zu antworten…“…
Ich habs erst heute morgen gelesen, da war das Profil deaktiviert. Ich habe das Date heute um 6:00 bestätigt, aber eine halbe Stunde später abgesagt, weils mir einfach zu wierd war…
Mittlerweile ist das Profil wieder online, vielleicht habe ich auch überreagiert…
Schreib ihr einfach, vielleicht ist die Kommunikation ja bei Dir besser - aber ohne Foto geht gar nix…Oh okay verstehe. Ich find es halt etwas merkwürdig weil sie KEIN Gästebuch hat und keine Einträge. Wäre interessant ob da jemand was berichten kann der sie mal getroffen hat.
Mittlerweile ist das Profil wieder online, vielleicht habe ich auch überreagiert…
So many women, so little time…ein ähnliches Erlebnis hatte ich prä Corona auch mit ihr, nur daß ich rechtzeitig antwortete und sie plötzlich Funkstille hielt, sprich keine Adresse bekannt gab.
Ende der Geschichte war, daß nachdem ich wagte nachzufragen was denn nun sei, sie mich darauf blockiert hat… c‘est la vie