Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

nikki76..Traumhafte Dame!!
Die ist hier auch unter:

Zuletzt bearbeitet:
Die ist hier auch unter:

und ist sie gut?

Über sie gibt es hier viele durch die bank positive berichte.. ich war vor jahren mal bei ihr.. war für mich okay aber nicht weltbewegend. Fotos sind sehr gut und schrauben die Erwartungshaltung vielleicht etwas zu hoch ;)

Na ja, wer hat hier Bilder die nicht vorteilhaft sind? :):):)
Ich hatte schom mehrmals das Vergnügen, und es war immer wirklich ein Vergnügen.

War jemand von euch schon bei Michelle6 und kann was berichten? Die würde mich sehr interessieren.

War jemand von euch schon bei Michelle6 und kann was berichten? Die würde mich sehr interessieren.
Nein, nur beinahe… Habe mir am Montag für heute ein Date vereinbart, gestern um 22:15 kommt: „Kommst Du morgen?“, 15 Minuten später: „Ich gebe Dir noch ein paar Minuten um zu antworten…“…

Ich habs erst heute morgen gelesen, da war das Profil deaktiviert. Ich habe das Date heute um 6:00 bestätigt, aber eine halbe Stunde später abgesagt, weils mir einfach zu wierd war…

Mittlerweile ist das Profil wieder online, vielleicht habe ich auch überreagiert…

Nein, nur beinahe… Habe mir am Montag für heute ein Date vereinbart, gestern um 22:15 kommt: „Kommst Du morgen?“, 15 Minuten später: „Ich gebe Dir noch ein paar Minuten um zu antworten…“…

Ich habs erst heute morgen gelesen, da war das Profil deaktiviert. Ich habe das Date heute um 6:00 bestätigt, aber eine halbe Stunde später abgesagt, weils mir einfach zu wierd war…

Mittlerweile ist das Profil wieder online, vielleicht habe ich auch überreagiert…
Oh okay verstehe. Ich find es halt etwas merkwürdig weil sie KEIN Gästebuch hat und keine Einträge. Wäre interessant ob da jemand was berichten kann der sie mal getroffen hat.

ein ähnliches Erlebnis hatte ich prä Corona auch mit ihr, nur daß ich rechtzeitig antwortete und sie plötzlich Funkstille hielt, sprich keine Adresse bekannt gab.
Ende der Geschichte war, daß nachdem ich wagte nachzufragen was denn nun sei, sie mich darauf blockiert hat… c‘est la vie 🤣

ein ähnliches Erlebnis hatte ich prä Corona auch mit ihr, nur daß ich rechtzeitig antwortete und sie plötzlich Funkstille hielt, sprich keine Adresse bekannt gab.
Ende der Geschichte war, daß nachdem ich wagte nachzufragen was denn nun sei, sie mich darauf blockiert hat… c‘est la vie 🤣
So many women, so little time… 🙂

Nie war das mit den schönen Töchtern anderer Mütter wahrer…

Zurück
Oben