Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich weiß sie ist echt.
Vielleicht habe ich auch zu voreilig geschossen. Mea Culpa

Ein User mit 4 Beiträgen hat gesagt sie ist Fake und sie sieht meiner Meinung nach zu gut aus, dass sie fast am Wenigsten von allen Mädels verlangt. Ist auch nicht verifiziert und hat kein Gästebuch. Erscheint mir aber trotzdem plausibel, dass sie fake war.

Hier der Beitrag in Frage vom 8.2.

Ich weiß sie ist echt.
Ein User mit 4 Beiträgen hat gesagt sie ist Fake und sie sieht meiner Meinung nach zu gut aus, dass sie fast am Wenigsten von allen Mädels verlangt. Ist auch nicht verifiziert und hat kein Gästebuch. Erscheint mir aber trotzdem plausibel, dass sie fake war.
Ich weiß auch daß sie kein Fake ist, habe sie schon öfters besucht ... und fake Fotos hast du überall sogar im LH ... aber wenn du leuten glaubst die nur 4 Beiträge haben na dann nur zu 😉

Nico25 sieht ganz gut aus, ich bilde mir ein, die fotos schon mal gesehen zu habe, kann mich aber nicht mehr erinnern wo :-(

Auf Grund des Vorverkehrs mittels KN habe ich das Treffen Storniert.Ging nicht auf Detail ein.(ob Spaß an der Freude usw.)Bild war a fragwürdig.Sommerfoto vorm Parlament 😅Danke für eure Rückmeldung

Ich war gestern wieder bei der lollita vom Leswing. Einfach ein liebes geiles Mädchen. Sie beherrscht deep trought perfekt und schluckt bis zum letzten Tropen. Analsex ein Traum sie liebt es wirklich - stöhnt sehr laut und kam sogar zum Orgasmus weil sie voll abgespritzt hat. Ich kann nur sagen WOW. Nachteil sie hat mir erzählt ab 8 Dezember macht sie Schluß. Also meine Herren rann an sie :)

Ich war gestern wieder bei der lollita vom Leswing. Einfach ein liebes geiles Mädchen. Sie beherrscht deep trought perfekt und schluckt bis zum letzten Tropen. Analsex ein Traum sie liebt es wirklich - stöhnt sehr laut und kam sogar zum Orgasmus weil sie voll abgespritzt hat. Ich kann nur sagen WOW. Nachteil sie hat mir erzählt ab 8 Dezember macht sie Schluß. Also meine Herren rann an sie :)

@Mitglied #396642 xx

naja also soo toll ist sie auch wieder nicht!! ja nett wirlkich sehr in dieser wohnung wo sie residiert hab ich mal eine sehr reife gefickt .. auch vom leswing... die finanzierte sich das geld für einen Thailand urlaub ....so vom thema abgeschweift .

ja ein fester brocken halt das mädel , wäre ja alles okay wenn sie nicht schweisseln würde .

ich konnte da keine stimmung aufkommen lassen ! schade vielleicht hat sie bei dir nicht geschweisselt

lieb zärtlich ist sie ja

@Mitglied #396642 xx

naja also soo toll ist sie auch wieder nicht!! ja nett wirlkich sehr in dieser wohnung wo sie residiert hab ich mal eine sehr reife gefickt .. auch vom leswing... die finanzierte sich das geld für einen Thailand urlaub ....so vom thema abgeschweift .

ja ein fester brocken halt das mädel , wäre ja alles okay wenn sie nicht schweisseln würde .

ich konnte da keine stimmung aufkommen lassen ! schade vielleicht hat sie bei dir nicht geschweisselt

lieb zärtlich ist sie ja
Ich war 2mal bei ihr und es hat perfekt gepasst. Also vom Geruch kann ich nichts sagen. So macht jeder seine eigene Erfahrung. Ich weiß nur sie haben es nicht leicht was da für Typen kommen.

Wieso schreiben mir ständig andere männliche LS user KNs um zu fragen "wie die Lage so ist"? Ich hab auf meinen LS Profil genau nichts angegeben :rofl: keine Ahnung wie die mich überhaupt ausfindig machen

Ich finde es immer lustig wenn man sich nach den Frauen auf Leswing erkundigt, man sollte erwähnen das die Männer die einen anschreiben zu 98% unzuverlässig sind und nicht lesen können^^ Es ist schon ein Phänomen was da jeden Tag so rein kommt bei uns...

Ich finde es immer lustig wenn man sich nach den Frauen auf Leswing erkundigt, man sollte erwähnen das die Männer die einen anschreiben zu 98% unzuverlässig sind und nicht lesen können^^ Es ist schon ein Phänomen was da jeden Tag so rein kommt bei uns...

Lesen oder richtiges Lesen dürfte überall das Hauptproblem sein :)

Eher lange weile und sekkieren wollen, da gibt es Leute die etliche Stunden online sind und das täglich, so schwer kann es ja wohl nicht sein zu einem TG Date zu kommen . Wenn ich mit einer Sex will, schaff ich es auch mir ein Date auszumachen binnen einigen Minuten und fahre hin oder lasse mich besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst jetzt aber nicht dass wir Männer für die Sache bezahlen.

Zurück
Oben