- Reaktionen
- 377
Kann ich zu 100% bestätigen.Da solltest mal die Silvi_1210 aus dem LS versuchen, die kann ich wirklich nur empfehlen, ist auch Mollig, aber die geht ab wie Nachbars Lumpi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich zu 100% bestätigen.Da solltest mal die Silvi_1210 aus dem LS versuchen, die kann ich wirklich nur empfehlen, ist auch Mollig, aber die geht ab wie Nachbars Lumpi
oder du bezahlst so wie ich ein Abo....Siegeluser wirst du wenn du von mind. 3 anderen Siegelusern die Bestätigung bekommst, dass es dich gibt. Ich finde das ein relativ gutes System um Fakeusern und Idioten vorzubeugen.
Mittlerweile treffe ich mich auch nur noch mit Siegelusern.
oder du bezahlst so wie ich ein Abo....
Hello , ich bin dieDas will und brauch ich nicht. Bin rein hetero. Ich hoffe das ist kein "Mitbewohner"...
Das will und brauch ich nicht. Bin rein hetero. Ich hoffe das ist kein "Mitbewohner"...
Das will und brauch ich nicht. Bin rein hetero. Ich hoffe das ist kein "Mitbewohner"...
da wird Vollmitgliedschaft mit Siegel vermischt, aber egal... für €-Bereich nur bedingt relevant!
Siegel gibt eine gewisse Sicherheit, dass die Person dem Profil entspricht und real ist, mit Vollmitgliedschaft sieht man Fotos und erleichtert das Schreiben...
Ich habe gestern susanna1 entdeckt und ihre Fotos und die Figur gefallen mir recht gut. Habt ihr hier schon Erfahrungen mit dieser interessanten Frau und wenn ja, welche denn? Wär schön, wenn ein paar was dazu schreiben können. Danke!
War auch schon bei ihr. Sie ist ein Traum.War schon einige Male bei mir und ach sie bei mir...
Wer auf DICK steht ein unbedingtes Muss, sehr gepflegt, perfektes NF ohne Zeitdruck, spendet auch NS ohne Aufpreis, sauberes Ambiente. Sie redet halt viel...
Sorry falls ich viel geredet habe/ redeWar schon einige Male bei mir und ach sie bei mir...
Wer auf DICK steht ein unbedingtes Muss, sehr gepflegt, perfektes NF ohne Zeitdruck, spendet auch NS ohne Aufpreis, sauberes Ambiente. Sie redet halt viel...
Welche Frau nicht.Sorry falls ich viel geredet habe/ rede
Ich rede halt gerne Unterhalte mich gerne
Da hast du rechtWelche Frau nicht.
hm, was machst du im Leswing Thread??Sorry 3-4 mal weggeschickt worden mein nachricht (kommentar) unabsitlich
Sorry falls ich viel geredet habe/ rede
Ich rede halt gerne Unterhalte mich gerne
stimmt ned gauns GÖ !da wird Vollmitgliedschaft mit Siegel vermischt, aber egal... für €-Bereich nur bedingt relevant!
Siegel gibt eine gewisse Sicherheit, dass die Person dem Profil entspricht und real ist, mit Vollmitgliedschaft sieht man Fotos und erleichtert das Schreiben...
ja das stimmt, aber sie ist echt superWar schon einige Male bei mir und ach sie bei mir...
stimmt ned gauns GÖ !
ich habe nach der Bezahlung ein Siegel bekommen, so ist es!
Danke @Mitglied #402179 , @Mitglied #142495 und @Mitglied #6542 und @Mitglied #158451 dass ihr euch zu Wort gemeldet habt. Ich verstehe halt nicht, warum wer was falsches erzählen muss (@Mitglied #592278 mein ich). Das finde ich unlustig.ja das stimmt, aber sie ist echt super
Vielleicht versuche ich's ja doch. Wobei: Warum hier Klaudi und drüben Susanna1...
Heißt du denn "drüben" so wie hier?