Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

oder du bezahlst so wie ich ein Abo....

da wird Vollmitgliedschaft mit Siegel vermischt, aber egal... für €-Bereich nur bedingt relevant!

Siegel gibt eine gewisse Sicherheit, dass die Person dem Profil entspricht und real ist, mit Vollmitgliedschaft sieht man Fotos und erleichtert das Schreiben...

da wird Vollmitgliedschaft mit Siegel vermischt, aber egal... für €-Bereich nur bedingt relevant!

Siegel gibt eine gewisse Sicherheit, dass die Person dem Profil entspricht und real ist, mit Vollmitgliedschaft sieht man Fotos und erleichtert das Schreiben...

Allerdings gibt es ja nicht nur das Siegel, sondern auch Gästebucheinträge und auf der vorletzten Seite die Möglichkeit, einen user zu "bewerten", also ob zuverlässig etc. Auch nicht schlecht, da gerade letzteres anonym ist; nicht jeder möchte mit seinem Nick im GB oder Siegel stehen.

Ich habe gestern susanna1 entdeckt und ihre Fotos und die Figur gefallen mir recht gut. Habt ihr hier schon Erfahrungen mit dieser interessanten Frau und wenn ja, welche denn? Wär schön, wenn ein paar was dazu schreiben können. Danke!

War schon einige Male bei mir und ach sie bei mir...
Wer auf DICK steht ein unbedingtes Muss, sehr gepflegt, perfektes NF ohne Zeitdruck, spendet auch NS ohne Aufpreis, sauberes Ambiente. Sie redet halt viel...

stimmt ned gauns GÖ !
ich habe nach der Bezahlung ein Siegel bekommen, so ist es!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben