Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Wie genau wird man Siegeluser? Kennst du dich da aus? Danke für deine Infos :)

Puh. So genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Was ich weiss, musst du mindestens 3 Empfehlungen von Dates haben, um ein Siegel zu bekommen. Aber Genaueres sollte in der Homepage stehen oder du fragts den Support. Aber wenn eine TG-Dame von mir ein Siegel verlangen würde, dann würde ich höflichst darauf hinweisen, das es auch andere Damen gibt, die ein Geld verdienen wollen.

Siegeluser wirst du wenn du von mind. 3 anderen Siegelusern die Bestätigung bekommst, dass es dich gibt. Ich finde das ein relativ gutes System um Fakeusern und Idioten vorzubeugen.
Mittlerweile treffe ich mich auch nur noch mit Siegelusern.

Du hast ja in einer Weise recht. Nur wennst dort ein Neuling bist, wirds bissl schwer mit dem Siegel.

Du hast ja in einer Weise recht. Nur wennst dort ein Neuling bist, wirds bissl schwer mit dem Siegel.
Ja klar, am einfachsten ist es noch, falls man Swingerclubbesucher ist, dort mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Sehr viele haben einen LeSwing-Account und können einen Siegeleintrag geben.
Das gilt auch für EF-User, falls man hier schon Kontakte geknüpft hat.

Aber wenn eine TG-Dame von mir ein Siegel verlangen würde, dann würde ich höflichst darauf hinweisen, das es auch andere Damen gibt, die ein Geld verdienen wollen.
Richtig, das Ganze ist eher für private Dates gedacht und sinnvoll, bei einer SW ist der Wunsch nach einem Siegel etwas seltsam, zumal die Preise dort sich inzwischen auf recht hohem Niveau befinden.

das ist quasi ein Inzuchtverein.
als Siegelloser wird man von Siegelbesitzern ausgegrenzt und wird somit nie zu einem Siegel kommen...
ausgeklügeltes System finde ich!

als Siegelloser wird man von Siegelbesitzern ausgegrenzt und wird somit nie zu einem Siegel kommen...
kompletter Blödsinn, aber das Siegel macht halt was es machen soll und ist eigentlich weniger für den €-Bereich gedacht... wiewohl ich den dort sowieso unpassend finde...
Fakt ist, dass man das Siegel bei eigentliche Handhabe innerhalb eines Abends hat!

kompletter Blödsinn, aber das Siegel macht halt was es machen soll und ist eigentlich weniger für den €-Bereich gedacht... wiewohl ich den dort sowieso unpassend finde...
Fakt ist, dass man das Siegel bei eigentliche Handhabe innerhalb eines Abends hat!
hier gehts aber ausschließlich um den €-Bereich 😉 und ich geh sicher nicht zuerst in einen Swingerclub um danach eine SW besuchen zu dürfen

hier gehts aber ausschließlich um den €-Bereich 😉 und ich geh sicher nicht zuerst in einen Swingerclub um danach eine SW besuchen zu dürfen
ganz falsch verstanden - versteh nicht, warum man sich hier mit dem Siegel beschäftigt... 😉

Habt Ihr es dann oder muss ich mir erst ein Stiegel öffnen :hahaha:

Ich kann die Dame oder den Herrn auch per whatsapp Videotelefonie oder in einem Café persönlich kennenlernen! So passt es dann!

LG Andi

Ich hatte letzte Woche eine Anfängereinschulung bei Madame die sehr unterhaltsam war :)

Ich habe sie als gepflegt, hübsche Frau im besten Alter erlebt, die genau zuhört welche Wünsche man äußert - aber einfach auf Leswing anschreiben (oder per email über die Homepage), sie ist eine sehr nette, die auch prompt antwortet...
Leider ist das Profil von Madame noch immer deaktiviert.

Zurück
Oben