Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich habe gestern susanna1 entdeckt und ihre Fotos und die Figur gefallen mir recht gut. Habt ihr hier schon Erfahrungen mit dieser interessanten Frau und wenn ja, welche denn? Wär schön, wenn ein paar was dazu schreiben können. Danke!

Ich habe gestern susanna1 entdeckt und ihre Fotos und die Figur gefallen mir recht gut. Habt ihr hier schon Erfahrungen mit dieser interessanten Frau und wenn ja, welche denn? Wär schön, wenn ein paar was dazu schreiben können. Danke!

Die Oberweite sieht sehr üppig aus. Sie sucht laut Profil Männer ab 40 Jahren, aber sie nimmts nicht so genau. Wennst bissl drunter bist, ist das auch nicht so tragisch. Was ich weiss, hat sie auch einen Bi-Freund, der auf Wunsch mitmachen könnte. Ich habe sie noch nicht getestet, aber einmal mit ihr telefoniert.

Ich war gerade bei ihr und es war eine Katastrophe, sie beeilte sich, mich die erste Runde nach einem kurzen Blowjob von Hand zum Abspritzen zu bringen. Ich dachte, sie wollte vielleicht die erste Runde schnell vorbei, also hatten wir Zeit für die zweite Runde, aber das war Wunschdenken, da eine sehr kurze Massage folgte und dann direkt zur zweiten Runde, ich brauchte etwas Zeit, um mich so schnell zu erholen, und sie gab nach einem ein paar Minuten und fragte, ob ich duschen wolle, ich muss höchstens 20 Minuten ohne Duschzeit gewesen sein, weigerte sich, auf 30 Minuten zu reduzieren und sagte, ich kann eine Stunde auf dem Bett liegen, wenn ich möchte! Nie wieder, verschwende dein Geld nicht!

Laut ihrem Profil: Da ein Aufpreis und da ein Aufpreis und dort. Das sind Abzockerdamen.

Hat vielleicht jemand was von frettchen gehört? Sie war die beste wenn es darum geht einen mit dem strapon zu verwöhnen. Ich depp die Nummer gelöscht

hat vielleicht schon jemand geliebteaufzeit kennen gelernt ? sie ist nicht besuchbar, TG auch eher gehoben, da überlege ich noch

Es gibt eine neue Dame bei LS. Sie nennt sich lollita. Sie hat in ihrem Profil einen anderen User als Fake bezeichnet. Ich hab sie darauf angeschrieben, das dies für eine TG-Dame nicht grad niveauvoll ist und sie eigentlich gegen die Diskretion verstösst. Sie meinte, das jeder sehen soll, wer ein Fake ist. Zum Schluss beschimpfte sie mich als Arschloch. Noch dazu grundlos. Ich kann sie nur auslachen. Aber sie ist sehr "niveauvoll". Gonz a Siasse:lol:.

Viele Damen wollen nur einen Erstkontakt über Kurznachrichten im Leswing.net Portal, Telefon gibts erst später!
Warum sendest keine Kurznachricht an sie!

Weil sie schwer antwortet. Dürfte mit vielen KNs und Mails überhäuft werden, ohne zu schauen, wen sie blockiert. Zudem hat sie mich auch blockiert, ohne das ich sie in meiner einzigen Mail beleidigt hätte. Ich hab sie nur gefragt, wann sie Zeit für ein Date hätte. Ich bin aber nicht der Einzige. Wieder so eine Komische.

heute Bekantnschaft mit nymphoxxx von LS gemacht ... residiert im 17. Bez ... Kontakt über LS funktioniert ganz gut ... Türnummer bekommt man erst, wennn man bei Adresse angekommen ist .... Bekleidungswunsch nicht eingehalten, offensichtlich null hergerichtet für einen Freierbesuch ... alles im Flüsterton weil Nachbarn nix hören sollen ... ca 35j, leicht mollige, sehr unscheinbare Frau (nach Bildern ertwartet man doch etwas anderes), angeblich Mischung aus Italienerin und Slowakin ... wollte € 130 und dann aber lieber nur plauschen, über Krankheit meiner Verwandten, meine Erfahrungen mit Paaren ... null Bemühen um erotische Stimmung ... bin gsd vor Geldübergabe abgerauscht ... den Weg kann man sich getrost sparen.
bin froh, dass es das Forum gibt, sonst wäre ich heute hin- und wahrscheinlich eingefahren, danke !

Da solltest mal die Silvi_1210 aus dem LS versuchen, die kann ich wirklich nur empfehlen, ist auch Mollig, aber die geht ab wie Nachbars Lumpi :)

Zurück
Oben