- Reaktionen
- 20
Heißt du denn "drüben" so wie hier?
Weil ich wollte einfach sooo Damals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich wollte einfach sooo Damals
Einfacher wäre es ja schon wenn man überall gleich heißt sonst muss man immer überlegen wie heiße ich eigentlich
Es wahr damals ein grund warum ist soooo
Habe das Paar Profil erst vor kurzer Zeit entdeckt. Diese Mausi hat schon immer von ihrem BI Freund erzählt und von ihm geschwärmt. Die RV Eintragungen dürften von ihr stammen, es sind die gleichen Rechtschreibfehler wie auch von ihrem alten Profil. Vermutlich passen die beiden gut zusammen.Früher war das gang und gebe
Als Paar wird sie wahrscheinlich auch nicht besser werden!!
Habe das Paar Profil erst vor kurzer Zeit entdeckt. Diese Mausi hat schon immer von ihrem BI Freund erzählt und von ihm geschwärmt. Die RV Eintragungen dürften von ihr stammen, es sind die gleichen Rechtschreibfehler wie auch von ihrem alten Profil. Vermutlich passen die beiden gut zusammen.
Quasi mehr oder weniger.Heißt du denn "drüben" so wie hier?
Hab sie dreimal in Horn getroffen und war immer sehr zufrieden.Waldviertlerin Rubenskatrin wird auch sehr gut bewertet. Öfters in Wien besuchbar, auch dieses Wochenende. Gibt's Erfahrung?
sie wird schon ihren grund gehabt haben mich hat sie nicht blockiert hatte eine tolle stunde mit ihr-wie man in den wald hineinschreit so kommt es retourWeil sie schwer antwortet. Dürfte mit vielen KNs und Mails überhäuft werden, ohne zu schauen, wen sie blockiert. Zudem hat sie mich auch blockiert, ohne das ich sie in meiner einzigen Mail beleidigt hätte. Ich hab sie nur gefragt, wann sie Zeit für ein Date hätte. Ich bin aber nicht der Einzige. Wieder so eine Komische.
Ja die meisten Männer auch das ich viele Infos habe weil ich gerne zu den TG Damen gehe und was man da zum hören bekommt beschämt mich meiner GeschlechtsläuteGanz ehrlich. Ich möchte nicht vulgär sein, aber die meisten TG-Profile im LS sind einfach zum Scheissen. Sorry wegen der Ausdrucksweise. Aber es ist so.
Ich war bei der Lollita ein liebes tolles Mädchen. Extrem leidenschaftlich und versaut. Denke mal ihr seit selber schuld wenn ihr kein Niveau und Stil besitzt. Man sollte sich immer beide Seiten anhören und nicht die von Idioten die sie respektlos behandeln. Gerade der outdoor kann ich mir vorstellen wenn man sie fragt machst du outdoor und wenn sie nein sagt weil im Profil steht nur bei ihr. Also ihr Hirnlosen Männer ein bisschen bessere Manieren dann habt ihr auch eine tolle geile Stunde mit ihr. Apropos sie hat mir von einigen von euch ohne namentlich zu nennen erzählt wie biete dir 60 für eine Stunde oder gehst in Club oder outdoor-selber schuld wenn ihr blockiert werdet wenn ihr dumm seit. Ich gehe sicher wieder zu ihr - Penner
Weil sie es nicht anders verstehen. Ich war schon bei einigen Eurodamen und nicht nur für Sex sondern auch Gespräche geführt. Also absolute Hochachtung für diesen Job. Und es sind für mich Penner oder soll ich Bauern sagen obwohl ich absoluten Respekt vor Bauern habe. Wie gesagt man sollte immer eine Zweite Meinung einholen bevor man jemanden verurteilt. Diese Männer glauben nur weil sie zahlen haben sie das Recht respektlos zu sein lassen ihre Manieren (falls vorhanden) zu Hause. In diesem Sinne alles GuteEs freut mich das du eine schöne Zeit hattest mit ihr. Aber von Manieren reden und dan so einen gehässigen Beitrag schreiben passt nicht zusammen. Und nein ich bin nicht blockiert bei ihr kenne Sie auch nicht. Das sie so Nachrichten glaube ich sofort. Aber hier allgemein als penner bezeichnen, nennst du wohl eine gute gesprächskultur
Ich kenne sie schon lange, ihr Wortschatz ist eher eingeschränkt. Habe sie gefragt ob sie Corona geimpft ist und bekomme eine Antwort, welche ich nicht weiter schreiben möchte. Aber ihre Fehler in der Rechtschreibung lassen schon auf ein gewisses Niveau hinweisen.Nicht nur früher das gibt es zum teil immer noch.
Nur wird es nicht mehr so an die große Glocke gehängt.
Mausi oder wie immer ihr Name ist, ist egal, aber wenn in einem Gehirn der Vogel drinnen ist, dann...................ich lass es euer Fantasie.Mausi Hat jetzt ein paar profil... Und ist kein tg Profil mehr... Suchen nur bi Männer!