Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Du vergisst jetzt aber nicht dass wir Männer für die Sache bezahlen.

Inwiefern rechtfertigt das, beim Anschreiben nicht einmal das Mindestmaß an Höflichkeit einzuhalten, zuverlässig zu erscheinen bzw Termine wenigstens abzusagen, wenn etwas dazwischenkommt? Immerhin hält man sich die Zeit frei, in der man ein anderes Date hätte haben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das natürlich nicht - aber die Damen dort sind auch manchmal ausgesprochen eigenwillig (um das mal zu umschreiben). Ich hatte auch schon ein Date und stand dann vor einer Tür wo niemand aufgemacht hat - und dann meinte sie, sie war ja sowieso da, wo ich nur angeläutet habe. Und da wird man dann als Mann schon manchmal etwas unrund.

Bei mir hat es bisher mit den Damen und Terminen immer geklappt!

Zumindest rechtzeitig zu bzw. abgesagt.

Was mir bei den Inseraten fehlt ist die Angabe ob die Dame besuchbar ist oder nicht!

LG Rudi

@Mitglied #304171 tja auch wenn man bezahlt kann man sich normal verhalten👍 Ich bin immer zuverlässig aber ich erwarte auch Höflichkeit und Respekt. Da es viel daheim machen wo es nicht erlaubt ist wird da immer eine gewisse Unzuverlässigkeit da sein.

du glaubst gar nicht wieviel Männer Termine absagen, 99%😁

@Mitglied #304171 tja auch wenn man bezahlt kann man sich normal verhalten👍 Ich bin immer zuverlässig aber ich erwarte auch Höflichkeit und Respekt. Da es viel daheim machen wo es nicht erlaubt ist wird da immer eine gewisse Unzuverlässigkeit da sein.

du glaubst gar nicht wieviel Männer Termine absagen, 99%😁

Mit 99 Prozent hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Das es oft passiert dachte ich mir aber schon.

dann müssen wir uns beeilen, weil ab Montag, den 21.11.2021 ist Shutdown über ganz Österreich. Da geht nix mehr.

Habe soeben auf ORF gelesen: Auch Friseure und körpernahe Dienstleistungen sperren zu. Denke da immer an die Damen, gibt es da auch was anderes. :unsure:

Ich hoffe das so manche Dame in den Homeoffice Status geht. Hotels werden vermutlich auch nicht offen haben?

LG Rudi

Habe soeben auf ORF gelesen: Auch Friseure und körpernahe Dienstleistungen sperren zu. Denke da immer an die Damen, gibt es da auch was anderes
Ist teilweise eh schon beantwortet (Disclaimer gilt!)
  • Stationäre Prost (Studios, LH, FKK-Clubs) fällt ohnehin unter Freizeiteinrichtungen, und die sind für uns Herren betretungsverboten.
  • Besuche beim Herrn zuhause fallen unter eine Regelung für Hausbesuche von körpernahen DL (also zB Friseure/-innen). Diese waren auch schon mal verboten.
    • Aus epid. Sicht kannst das nur am "An-den-Kopf-Greifen" aufhängen, nicht am Besuch an sich, solange Besuche von Einzelpersonen bei Nicht-Bezugspersonen erlaubt bleiben (wer ma sehen). Mit ein, wenn nicht der Haupt-Grund war die wettbewerbliche Aufregung der Friseurgeschäfte.
    • Wenn auswärtige Arbeit von pers DL verboten wird, entfällt auch ihre Berechtigung, im Lockdown dafür "beruflich" unterwegs zu sein.
  • Besuche beim Herrn in seinem Zimmer im Hotel unterliegen den selben Überlegungen plus den Bestimmungen für die Buchung von Hotelzimmern (beruflich!) und jenen für seinen Ausgang ins Hotel.
  • Besuche in der Wohnung der Dame sind prostitutionsrechtlich verboten. Erspar ma uns jetzt hier die Diskussion, ob die Dame "Bezugsperson" (die zu besuchen erlaubt ist) ist. Da müss ma auch den genauen Text der VO abwarten.
  • Straßenprostitution war in den früheren Lockdowns für die Damen auch aus COVID-rechtlicher Sicht immer eine Grauzone (Aufenthalt im Freien zur Berufsausübung). Für die Herren mag das Hin- und Durchfahren auf irgendeiner erlaubten Route liegen. Das Aussteigen und in einem Bus Verschwinden (bzw, wenn ganz streng gesehen, auch das Einsteigenlassen einer Dame - außer im Fall unseres immergeilen Taxlers [Insider-Bemerkung]) fällt kaum unter die Erlaubnisse.

Zuletzt bearbeitet:
die impfdebatte (die wir nicht führen werden) ist ebenso gelöscht wie mehr oder weniger lustige bildchen.

gestern mit -liebe_nymphe für heute termin ausgemacht hat mir halbe addi gegeben und gesagt wenn ich da bin soll ich sie kontaktieren
ich war vor ort schreib sie an ,tja antwort kein bild kein ton
finde das schon arg bin quer durch wien gefahren für NIX

gestern mit -liebe_nymphe für heute termin ausgemacht hat mir halbe addi gegeben und gesagt wenn ich da bin soll ich sie kontaktieren
ich war vor ort schreib sie an ,tja antwort kein bild kein ton
finde das schon arg bin quer durch wien gefahren für NIX
bin gespannt, was los war... hast sie im ls nochmal angeschrieben?

Zurück
Oben