- Reaktionen
- 47
Kann wer was über Mona berichten? Sie ist im 17. zu besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich zu einer anderen geh wo ich zufrieden war werde ich auch dies schreibenlieber caterle,
das du hier die silvi so in den himmel lobst ist verständlich, da ja auch die ellamaus die neue spielpartnerin der silvi ist nicht verwunderlich das auch sie im lobgesang dabei ist. aber es schaut a bissl blöd aus, wenn du grade die zwei so bewirbst! ich hoffe sie danken es dir…..
mach auch lobgesänge für andere, es gibt derer jede menge!
Wenn ich zu einer anderen geh wo ich zufrieden war werde ich auch dies schreiben
Account mittlerweile gelöscht......ein Schelm wer böses denkt.
lieber caterle,
das du hier die silvi so in den himmel lobst ist verständlich, da ja auch die ellamaus die neue spielpartnerin der silvi ist, nicht verwunderlich das auch sie im lobgesang dabei ist. aber es schaut a bissl blöd aus, wenn du grade die zwei so bewirbst! ich hoffe sie danken es dir…..
der gray beobachtet halt immer genau!
Wenn ich zu einer anderen geh wo ich zufrieden war werde ich auch dies schreiben
Seht euch mal die Bewertungen an!Und wenn es locanto Inserate zur silvi gibt, die vom User caterle erstellt werden - zufälle gibts....
Seht euch mal die Bewertungen an!
Bin heut allein ), Floridsdorf
Wer hat Lust auf fun und besucht … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Mein Besuch bei Silvilieber caterle,
das du hier die silvi so in den himmel lobst ist verständlich, da ja auch die ellamaus die neue spielpartnerin der silvi ist, nicht verwunderlich das auch sie im lobgesang dabei ist. aber es schaut a bissl blöd aus, wenn du grade die zwei so bewirbst! ich hoffe sie danken es dir…..
lieber caterle,
Mein Besuch bei Silvi
Ob es gerechtfertigt ist, über den User Caterle herzuziehen, möchte ich nicht beurteilen...er schreibt hier positiv über Silvi_1210, weil er es vermutlich so erlebt hat. Und wenn er öfters darüber berichtet, soll es so sein. Wenn er in einem anderen Forum das auch so macht, weil er dort User ist, auch ok.... es mag der Wirklichkeit entsprechen oder eben nur der Werbung dienen... aber wenn immer über User hergezogen wird, weil diese euphorisch, auch mehrmals, über Frauen berichten, bei denen sie ein gutes und geiles Erlebnis hatten, werden diese User gern auf weitere Berichte über Erlebnisse verzichten.
Ich hab die Silvi_1210 vor längerer Zeit auch mal besucht... im Vorfeld alles abgesprochen, in einer sauberen Wohnung aufgesucht, sehr freundliche Person, geiles, total nasses Erlebnis gehabt, genauso wie gewünscht. Küssen wie bei einer Freundin. Nichts auszusetzen und der Preis war damals auch ortsüblich...
Es war ein wirklich positives Erlebnis
Du darfst auch ncht vergessen, dass die meistn damen im Swing privat arbeiten und mann daher eher wenig oder nix über sie schreibt. mach ich auch so. Sorry für das, aber ich möchte ihnen keine Schwierigkeiten machen.Bin ich der einzige der hier immer wieder reinklickt in der Hoffnung einen bericht zu lesen und enttäuscht nur den nächsten Beitrag zu internen Querelen vorfinde?
Wenns dir auch so geht, einfach einen like da lassen und bitte keine weitere Antwort dazu posten
Du darfst auch ncht vergessen, dass die meistn damen im Swing privat arbeiten und mann daher eher wenig oder nix über sie schreibt. mach ich auch so. Sorry für das, aber ich möchte ihnen keine Schwierigkeiten machen.
ja, sehe ich auch so. Bin vollmitglied mit Siegeln.aber wozu ist dieser thread denn dann da?
Du darfst auch ncht vergessen, dass die meistn damen im Swing privat arbeiten und mann daher eher wenig oder nix über sie schreibt. mach ich auch so. Sorry für das, aber ich möchte ihnen keine Schwierigkeiten machen.