Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Gestern war ich bei der Silvi_1210 aus dem LeSwing.....also Männer, ich kann euch nur sagen diese Frau ist MEGA. Also wer auf leicht Mollig steht, ist bei dieser Frau total richtig, Sie öffnet dir gleich mal total nett in geilen Dessous und mit High Heels die Türe und du siehst gleich ihre geilen großen Titten. Herzlich begrüßt mit Küsschen und gleich gefragt ob ich Cafe oder was zu trinken möchte. Dann kurzes plaudern was ich alles haben möchte und wie lange und ich hab mich für eine geile Stunde Full Service inklusive Anal um € 140 ausgemacht. * gefickt wird MIT KONDOM * ein Ohne gibt es bei dieser Frau nicht. Also bin ich ab in die Dusche und dann zu Ihr ins Zimmer, angefangen von zärtlichen Küssen, wo sie meinen Schwanz sich gleich mal schnappte und ihn gestreichelt hat, hab ich gleich meinen Finger genommen um sie zu Fingerln, maaa war die schon mega nass....dann geiles gebläse ohne Kondom. wollte 69ig haben, alles kein Problem, und wie ich sie so schleckte, an Ihrem Kitzler saugte und mit dem Finger Ihren Anus massierte, ist es ihr so arg gekommen, dass ich all ihren Saft ins Gesicht und Mund bekommen habe * Ich lebe das * Dann den Mantel angezogen, geil doggy gefickt, ihre Pobacken auseinand gezogen, und rein in den geilen Arsch....SIlvi ist so mege geil, wird ganz schön laut und da merkt man das es ihr total Spass macht und keine Abzocke oder so ist...sie nimmt sich Zeit und fragt nach dem spritzen ob noch eine zweite Runde geht,oder ob man einen massage möchte, da noch Zeit vorhanden ist.
Fazit...Ich komme zu tausend % wieder....Silvi. DANKE für diese schöne und vor allem geile Zeit....KUSS

lieber caterle,
das du hier die silvi so in den himmel lobst ist verständlich, da ja auch die ellamaus die neue spielpartnerin der silvi ist, nicht verwunderlich das auch sie im lobgesang dabei ist. aber es schaut a bissl blöd aus, wenn du grade die zwei so bewirbst! ich hoffe sie danken es dir….. 😉
mach auch lobgesänge für andere, es gibt derer jede menge!

Zuletzt bearbeitet:
lieber caterle,
das du hier die silvi so in den himmel lobst ist verständlich, da ja auch die ellamaus die neue spielpartnerin der silvi ist nicht verwunderlich das auch sie im lobgesang dabei ist. aber es schaut a bissl blöd aus, wenn du grade die zwei so bewirbst! ich hoffe sie danken es dir….. 😉
Wenn ich zu einer anderen geh wo ich zufrieden war werde ich auch dies schreiben :)

lieber caterle,
das du hier die silvi so in den himmel lobst ist verständlich, da ja auch die ellamaus die neue spielpartnerin der silvi ist, nicht verwunderlich das auch sie im lobgesang dabei ist. aber es schaut a bissl blöd aus, wenn du grade die zwei so bewirbst! ich hoffe sie danken es dir….. 😉

Und wenn es locanto Inserate zur silvi gibt, die vom User caterle erstellt werden - zufälle gibts....

Bin ich der einzige der hier immer wieder reinklickt in der Hoffnung einen bericht zu lesen und enttäuscht nur den nächsten Beitrag zu internen Querelen vorfinde?
Wenns dir auch so geht, einfach einen like da lassen und bitte keine weitere Antwort dazu posten ;)

lieber caterle,
Mein Besuch bei Silvi
lieber caterle,

Ob es gerechtfertigt ist, über den User Caterle herzuziehen, möchte ich nicht beurteilen...er schreibt hier positiv über Silvi_1210, weil er es vermutlich so erlebt hat. Und wenn er öfters darüber berichtet, soll es so sein. Wenn er in einem anderen Forum das auch so macht, weil er dort User ist, auch ok.... es mag der Wirklichkeit entsprechen oder eben nur der Werbung dienen... aber wenn immer über User hergezogen wird, weil diese euphorisch, auch mehrmals, über Frauen berichten, bei denen sie ein gutes und geiles Erlebnis hatten, werden diese User gern auf weitere Berichte über Erlebnisse verzichten.
Ich hab die Silvi_1210 vor längerer Zeit auch mal besucht... im Vorfeld alles abgesprochen, in einer sauberen Wohnung aufgesucht, sehr freundliche Person, geiles, total nasses Erlebnis gehabt, genauso wie gewünscht. Küssen wie bei einer Freundin. Nichts auszusetzen und der Preis war damals auch ortsüblich...
Es war ein wirklich positives Erlebnis

Mein Besuch bei Silvi

Ob es gerechtfertigt ist, über den User Caterle herzuziehen, möchte ich nicht beurteilen...er schreibt hier positiv über Silvi_1210, weil er es vermutlich so erlebt hat. Und wenn er öfters darüber berichtet, soll es so sein. Wenn er in einem anderen Forum das auch so macht, weil er dort User ist, auch ok.... es mag der Wirklichkeit entsprechen oder eben nur der Werbung dienen... aber wenn immer über User hergezogen wird, weil diese euphorisch, auch mehrmals, über Frauen berichten, bei denen sie ein gutes und geiles Erlebnis hatten, werden diese User gern auf weitere Berichte über Erlebnisse verzichten.
Ich hab die Silvi_1210 vor längerer Zeit auch mal besucht... im Vorfeld alles abgesprochen, in einer sauberen Wohnung aufgesucht, sehr freundliche Person, geiles, total nasses Erlebnis gehabt, genauso wie gewünscht. Küssen wie bei einer Freundin. Nichts auszusetzen und der Preis war damals auch ortsüblich...
Es war ein wirklich positives Erlebnis

alles ok, war auch schon bei ihr! aber andauernd nur lobeshymnen für 2 damen und sonst nix san auffällig!
da es hier ein forum ist, darf diese kritik auch deponiert werden, denn es soll fair und frei von werbung sein!
und wie die löschung bzw. die reaktion zeigt, zu sehr aufgeflogen!

Bin ich der einzige der hier immer wieder reinklickt in der Hoffnung einen bericht zu lesen und enttäuscht nur den nächsten Beitrag zu internen Querelen vorfinde?
Wenns dir auch so geht, einfach einen like da lassen und bitte keine weitere Antwort dazu posten ;)
Du darfst auch ncht vergessen, dass die meistn damen im Swing privat arbeiten und mann daher eher wenig oder nix über sie schreibt. mach ich auch so. Sorry für das, aber ich möchte ihnen keine Schwierigkeiten machen.

Du darfst auch ncht vergessen, dass die meistn damen im Swing privat arbeiten und mann daher eher wenig oder nix über sie schreibt. mach ich auch so. Sorry für das, aber ich möchte ihnen keine Schwierigkeiten machen.

Kann ich bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen.. aber wozu ist dieser thread denn dann da?

Das was die damen machen kann ja jeder mit einem leswing account nachvollziehen.. viele haben ja auch preise und service angaben auf ihrem profil bzw sind die profile ja auch klar als € profil gekennzeichnet..

Zurück
Oben