Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Angeschrieben, Antwort erhalten, es scheint so, dass sie für ein treffen wirbt, allwedings bekommw ich nun täglich einen Werbelink, den ich aber noch nie geöffnet habe. Zudem ist sie nur immer kurze Zeit online und deaktiviert dann immer ihr Konto. Für mich nicht ganz koscher, deshalb werde ich sie, sobald ich sie wieder online sehe, blockieren.
Hab mit ihr geplaudern und sie war recht nett, aber dann war sie plötzlich fort und das Profil deaktiviert. Seems strange. Hat da wer andere Erfahrungen? Wohl wirklich ein Fake.

Hab mit ihr geplaudern und sie war recht nett, aber dann war sie plötzlich fort und das Profil deaktiviert. Seems strange. Hat da wer andere Erfahrungen? Wohl wirklich ein Fake.
Habe gesehen, dass sie seit 1.4. als hotbine2 wieder aktiv ist. Kein Fake, macht fast alles (Fisting, ...), redet viel, ist aber durchaus sympathisch und umgänglich. War angeblich früher sehr dick, daher .......

Ergänzung: Sie ist schon länger unter verschiedenen Namen hier aktiv. Offensichtlich hat sie Ende März ihren Namen von hotbine auf hotbine2 geändert. Die früheren Namen habe ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen, dass sie seit 1.4. als hotbine2 wieder aktiv ist. Kein Fake, macht fast alles (Fisting, ...), redet viel, ist aber durchaus sympathisch und umgänglich. War angeblich früher sehr dick, daher .......

Ergänzung: Sie ist schon länger unter verschiedenen Namen hier aktiv. Offensichtlich hat sie Ende März ihren Namen von hotbine auf hotbine2 geändert. Die früheren Namen habe ich vergessen.
War sie nicht auch als Kati abwechselnd in Horn und Wien unterwegs.
Wenn wir von der gleichen schreiben dann kann ich sie auch empfehlen.

Das Fisten mit ihr war traumhaft!!
Am Anfang hatte sie noch bedenken ob es mit meinen Händen klappen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Reden wir von der selben Frau? Ich habe mich auf hausfrau1020 bezogen. Nur um sicherzugehen.

also irgendwas passt da nicht, habe auch versucht sie anzuschreiben
sollte jemand kontakt zu ihr aufbauen können (was mir nicht gelungen ist) bitte um Mitteilung
Ich habe es geschafft, mir Ihr Kontakt aufzunehmen... ich chatte mir Ihr seit fast 1 Woche regelmäßig(täglich) ... Sie verweist immer auf https://unsee.cc, wo ich dann viele (tolle) Bilder von ihr bekommen & chatten kann! So meist um 22 Uhr reisst dann der Chat ab & das leswing Profil ist deaktiviert!

Ich möchte mich mit ihr nä Woche treffen, aber ich denke, das wird nix.... ich bekomme keine TelNr von ihr & ich denke, es ist eher - und das ist jetzt meine persönliche Meinung - ein tastenwixxer: lt "ihren" Angaben hat sie seit fast 18 Jahren Sex mit Ihrem Dad & Ihr Dad soll Sie auch dazu ermutigt haben, mit Ihrem damaligen 16j Sohn (jetzt 19) zu schlafen... man bekommt zwar Unmengen von schönen geilen Bildern, aber irgendwie ist das ganze sehr unrund!

Ich habe es geschafft, mir Ihr Kontakt aufzunehmen... ich chatte mir Ihr seit fast 1 Woche regelmäßig(täglich) ... Sie verweist immer auf https://unsee.cc, wo ich dann viele (tolle) Bilder von ihr bekommen & chatten kann! So meist um 22 Uhr reisst dann der Chat ab & das leswing Profil ist deaktiviert!

Ich möchte mich mit ihr nä Woche treffen, aber ich denke, das wird nix.... ich bekomme keine TelNr von ihr & ich denke, es ist eher - und das ist jetzt meine persönliche Meinung - ein tastenwixxer: lt "ihren" Angaben hat sie seit fast 18 Jahren Sex mit Ihrem Dad & Ihr Dad soll Sie auch dazu ermutigt haben, mit Ihrem damaligen 16j Sohn (jetzt 19) zu schlafen... man bekommt zwar Unmengen von schönen geilen Bildern, aber irgendwie ist das ganze sehr unrund!
Ja ist ein tastenwixer, ich wurde in den 2. in die Heinestrasse neben dem penny markt hinbestellt und es kam keine Frau, Er schreibt sehr viel und sehr anregend eben typisch wie ein mann er hat unzählige Fotos, eine telefonnumer hab ich auch bekommen nur unter dieser Nummer war niemand erreichbar.

War am Samstag bei littlesandy, gleich vorweg, reine Abzocke, angeblich hat sie die Tage und ich könne sie nicht lecken, auf den Bildern hat sie 30kg weniger, und ich vermute auch 10jahre weniger Am bugl.. so leblosen Sex hatte ich noch bei keiner... Spart euch das Geld, wenn ihr es in den Gulli werft,habt ihr mehr davon

Littlesandy , Ich habe eine halbe Stunde bezahlt, das waren dann 5Minuten Blasen und dann hab ich sie in missio gefickt, nach 10 minuten sagte sie , sie kann nicht mehr ob sie mich nicht mit der Hand fertig machen kann, dachte ich bin einem schlechten Film.

Zurück
Oben