Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

LS dürfte sich wirklich in der Talfahrt befinden .... Ich lese fast nur negative Berichte
Sehe ich nicht so... ich bin jetzt schon eine ganze Weile dabei und habe gleichbleibend gute und schlechte Erlebnisse. Vieles kann man vorher ausräumen, wenn man ein bist chattet. Wenn das Chatten nicht gescheit geht, treffe ich mich gar nicht erst.

Andererseits mache ich oftmals andere Erfahrungen. Littlesandy ist hier eher die Ausnahme, da meine Erfahrung mit ihr auch nicht gut waren. Im Nachhinein hätte ich es aber schon beim Chatten merken können, auch mein Fehler.

In den Chor derjenigen einzustimmen, die sagen "früher war alles besser" mag ich nicht. Früher war vieles anders, ja. Das Umfeld, in das LS mal ausgezeichnet gepasst hat, hat sich mittlerweile stark gewandelt. Ich muss nur an all die unterschiedlichen Mobilgeräte denken, mit denen ich die Seite aufgerufen habe.

Ob es in LS funktioniert, hat mMn viel mit der eigenen Einstellung und Erwartungshaltung zu tun.

Sehe ich leider auch so. Um die geforderten Preise bekommt man in der Regel schiache, alte Frauen. Für 150 Euro 💶 im Schnitt erhält man in Studios gepflegte, hübsche Frauen. In den letzten 2 Jahren nur noch einfahrer trotz der guten Tipps des Forums. Weshalb hier noch keine Preisdebatte entstanden ist wundert mich sehr. Sehe es eigentlich als Abzocke. LG

true

früher gabs va hobby oder ex-nutten die gutes serives wirklich günstig angeboten haben.

heute haben alle preise wie professionelle, nur dass du noch ein hotel oben drauf zahlen musst.
Hotel ist eher selten notwendig.
Viele nette top-mädels sind problemlos besuchbar oder kommen in die sturmfrei Bude. :lalala::mrgreen:
Bitte keine Legalitäts Belehrungen ⛔
Das Motto "Geiz is geil" ist ausserdem kein guter Ratgeber.

Hat wer neue erfahrungen mit katy1234? Möchte sie demnächst besuchen. :)

ist schon ewig im geschäft, war vor jaaaahren mal bei ihr im 22ten (weiß gar nicht ob sie immer noch dort wohnt?).

ist ganz ok, aus meiner sicht durchschnittlich (optik u service).

wenn du etwas besonderes suchst -> eher nein.

ist schon ewig im geschäft, war vor jaaaahren mal bei ihr im 22ten (weiß gar nicht ob sie immer noch dort wohnt?).

ist ganz ok, aus meiner sicht durchschnittlich (optik u service).

wenn du etwas besonderes suchst -> eher nein.
War letztens im 10.Bezirk bei Ihr, man darf sich für 100 Euro auch nicht viel erwarten, war aber Ok. Sie trinkt noch immer sehr viel und reicht auch nach Alkohol.

Also ich war mit katys Performance sehr zufrieden. vor allem steht sie auf küssen und schmusen. Bei mir hat sie nicht nach Alk gerochen. Wiederholungsgefahr gegeben. 8/10 Punkten. Empfehlenswert.

Zurück
Oben