- Reaktionen
- 16.297
LS dürfte sich wirklich in der Talfahrt befinden .... Ich lese fast nur negative Berichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich nicht so... ich bin jetzt schon eine ganze Weile dabei und habe gleichbleibend gute und schlechte Erlebnisse. Vieles kann man vorher ausräumen, wenn man ein bist chattet. Wenn das Chatten nicht gescheit geht, treffe ich mich gar nicht erst.LS dürfte sich wirklich in der Talfahrt befinden .... Ich lese fast nur negative Berichte
LEIDER !Schon sehr lange...die Hälfte von den Frauen sind Studiodamen, die, für die ls damals wirklich stand ,nämlich für Hausfrauen... die gibt's nurmehr wenig bis garnicht Im ls
Sehe ich leider auch so. Um die geforderten Preise bekommt man in der Regel schiache, alte Frauen. Für 150 Euro im Schnitt erhält man in Studios gepflegte, hübsche Frauen. In den letzten 2 Jahren nur noch einfahrer trotz der guten Tipps des Forums. Weshalb hier noch keine Preisdebatte entstanden ist wundert mich sehr. Sehe es eigentlich als Abzocke. LGLEIDER !
vor allem bekommt man auch ein bissi mehr an Gewicht geboten.....Um die geforderten Preise bekommt man in der Regel schiache, alte Frauen.
Ja, kenne ich... habe mit ihr früher als "badbina" extrem gute Erfahrungen gemacht. Ein Treffen als badbaby ist nicht zustande gekommen, schadeHallo. War schon wer bei badbaby? Konnte keinen Bericht finden...
LEIDER !
Hotel ist eher selten notwendig.true
früher gabs va hobby oder ex-nutten die gutes serives wirklich günstig angeboten haben.
heute haben alle preise wie professionelle, nur dass du noch ein hotel oben drauf zahlen musst.
Glaub ich dir aufs Wort!!!Littlesandy , Ich habe eine halbe Stunde bezahlt, das waren dann 5Minuten Blasen und dann hab ich sie in missio gefickt, nach 10 minuten sagte sie , sie kann nicht mehr ob sie mich nicht mit der Hand fertig machen kann, dachte ich bin einem schlechten Film.
Die SUFU macht schlauHat wer neue erfahrungen mit katy1234? Möchte sie demnächst besuchen.
Kommt drauf an, was Du unter „neu“ verstehst. Katy ist eine sichere Bank, wo man nie was falsch macht.Hat wer neue erfahrungen mit katy1234? Möchte sie demnächst besuchen.
Hat wer neue erfahrungen mit katy1234? Möchte sie demnächst besuchen.
War letztens im 10.Bezirk bei Ihr, man darf sich für 100 Euro auch nicht viel erwarten, war aber Ok. Sie trinkt noch immer sehr viel und reicht auch nach Alkohol.ist schon ewig im geschäft, war vor jaaaahren mal bei ihr im 22ten (weiß gar nicht ob sie immer noch dort wohnt?).
ist ganz ok, aus meiner sicht durchschnittlich (optik u service).
wenn du etwas besonderes suchst -> eher nein.
Ja war ich lange vor CoV. War nicht meins. Hat zwar alles soweit gepasst, Besprochenes wurde eingehalten, aber das gewisse Etwas hat irgendwie gefehlt.war schon jemand bei russin roxane?
Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
www.leswing.net