Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ok, danke auf jeden Fall, werd glaub ich die Finger von ihr lassen
Ich war vor zirka 4 monaten bei ihr. Da war sie im 2ten Bezirk zu treffen.

Ja die bilder von ihr sind entweder alt oder sehr geschönt.

Sie ist deutsche. Eine verlorene seele.

Die Wohnung war wie schon beschrieben sehr unordentlich, überall stand Essen herum. Voll ala ich hatte keine zeit zum aufräumen. Seit 2 Wochen...
Zu ihr:
Sie hatte am ganzen Körper rote ringe auf der haut. Aber kein tatoo oder ähnliches. Wie Abdrücke oder so.

Ich hab mir dann einen blasen lassen, das ganz ok war aber ich besuche sie nicht mehr.

Glückspiltz.
Ich hab sie mal angeschrieben, da war sie aber gerade in Innsbruck, also nicht so meine Nähe.

Na Du bist ja sehr mitteilsam;)
hab nur kurz geantwortet ;)
aber, wer Denize mal besuchen möchte (jetzt geht es ja wieder), der bereut seinen Weg zu Ihr nicht. Sie ist definitiv ihr Geld wert, absolut zärtlich, mega top gepflegt, sie liebt es geleckt zu werden, sie schmust sinnlich, lässt sich gerne an den Nippeln saugen! Wenn sie dann auf einem sitzt und reitet, vergisst man ihren Blick nicht so schnell! Man kann sie in fast jede Position bringen und sie ordentlich ficken, die Kleine hält was aus!
Die Bilder sind alle echt (hab damals sogar selbst welche gemacht, für sie, für mich), ihr Alter auch!
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

Seawas und Griassenk,bin seit 3 Jahren auf LeSwing und finde dieses Portal sensationell,vor allem weil man sich mit viele MILFS treffen kann und endlich keine Tussis unter 30 trifft!!
Lg und Gsund bleim!!

Seawas und Griassenk,bin seit 3 Jahren auf LeSwing und finde dieses Portal sensationell,vor allem weil man sich mit viele MILFS treffen kann und endlich keine Tussis unter 30 trifft!!
Lg und Gsund bleim!!

die letzte MILF (46 jahre) hat auf anfrage 200 verlangt.

das portal ist mittlerweile zu 90% zum schmeissen.

Zurück
Oben