Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Die Damen passen sich nur dem Klientel an und das finde ich richtig so! :rofl:
Meinst du damit, dass die Männer vermehrt unrealistische Phantasievorstellungen bei Pay-Sex-Treffen an die Damen stellen oder schlicht weg mehr und mehr unverschämt und ungustiöser werden und nur durch Phantasiepreise abgewimmelt werden können?

Ja ist ein tastenwixer, ich wurde in den 2. in die Heinestrasse neben dem penny markt hinbestellt und es kam keine Frau, Er schreibt sehr viel und sehr anregend eben typisch wie ein mann er hat unzählige Fotos, eine telefonnumer hab ich auch bekommen nur unter dieser Nummer war niemand erreichbar.
Danke für deine Info, hatte gestern auch so einen Chat, wollte mir gerade einen Termine per Mail ausmachen, dann lass ich das mal lieber

Ich probiere am Montag zum ersten mal ein LeSwing Girl aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Roxy28"? Möchte nicht gleich bei meinem ersten Le Swing Versuch ( Service für eine Stunde € 150) einen Einfahrer haben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Lg

Gibt es Neuigkeiten zu Foni? Der letzte erwähnenswerte Beitrag ist schon einige Zeit her. Gibt es neue Erfahrungen?

Zurück
Oben