- Reaktionen
- 391
- Checks
- 10
Die Damen passen sich nur dem Klientel an und das finde ich richtig so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war alles fein.Ich war gestern bei ihr, hätte ichs davor gewusst, dass die wohnung ein sauhaufen ist und sie sehr mollig ist und ein schlechtes service bietet, hätte ich mich selber bezahlt und es mir selbst gemacht...
Naja das schlecht machen ist sehr modern geworden, egal auf welcher Plattform, oft ist das die Konkurenz und oft auch nur frustrierte die jeden schlecht bewerten. Wie man sieht hat ja das Caterle sich selbst oft bewertet und alles schön geredetund Phantasie preise
Meinst du damit, dass die Männer vermehrt unrealistische Phantasievorstellungen bei Pay-Sex-Treffen an die Damen stellen oder schlicht weg mehr und mehr unverschämt und ungustiöser werden und nur durch Phantasiepreise abgewimmelt werden können?Die Damen passen sich nur dem Klientel an und das finde ich richtig so!
Meinst du damit, dass die Männer vermehrt unrealistische Phantasievorstellungen bei Pay-Sex-Treffen an die Damen stellen oder schlicht weg mehr und mehr unverschämt und ungustiöser werden und nur durch Phantasiepreise abgewimmelt werden können?
All you can fuck, wäre die richtige lösungDie Zukunft dieser Branche ist der Flatratepuff.
Hat Jemand Erfahrungen mit "Roma" gemacht?
Und ... hast du sie jetzt besucht und kannst deinen beitrag hier und jetzt leisten?Würde ihr morgen gerne einen besuch abstatten
Marie ist kein TG Profil, sollte aus dem Profiltext deutlich hervorgehen.hat jemand erfahrungen mit den Damen
=> bella_donna
=> Marie1992
? mfg
sry stimmt - hast du recht - bin im falschen forum gelandet -.-Marie ist kein TG Profil, sollte aus dem Profiltext deutlich hervorgehen.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen - kann man meiner Ansicht nach nicht wirklich empfehlen. Die versprochenen Lesbenspiele sind reine Theorie, die eine küsst, die andere wendet sich ab. Meine Begeisterung war enden wollendhallo freunde hat einer von euch schon erfahrung mit den damen ophelie und margot.
der profilname ist - 2charmante -
Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
n
Danke für deine Info, hatte gestern auch so einen Chat, wollte mir gerade einen Termine per Mail ausmachen, dann lass ich das mal lieberJa ist ein tastenwixer, ich wurde in den 2. in die Heinestrasse neben dem penny markt hinbestellt und es kam keine Frau, Er schreibt sehr viel und sehr anregend eben typisch wie ein mann er hat unzählige Fotos, eine telefonnumer hab ich auch bekommen nur unter dieser Nummer war niemand erreichbar.
Ist leider seit geraumer Zeit offline, ich hätte sie auch gerne wieder gesehen!!!Hallo, kennt jemand das TG Profil von Alice?
Was wurde aus ihr? Ich würde sie gerne wieder sehen.
Gibt es das Profil noch?Ist leider seit geraumer Zeit offline, ich hätte sie auch gerne wieder gesehen!!!
Ja, es ist nur deaktiviert, aber nicht gelöscht!Gibt es das Profil noch?
Ich hätte noch ihre nummer, aber ich weiß nicht ob sie ereichbar sein möchte
Die würde mich auch interessieren.Ich probiere am Montag zum ersten mal ein LeSwing Girl aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Roxy28"? Möchte nicht gleich bei meinem ersten Le Swing Versuch ( Service für eine Stunde € 150) einen Einfahrer haben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Lg