Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal

Für die leute die ein profil haben oder sich nicht scheuen 5 minuten arbeit zu investieren um eines zu erstellen.
Liabes mädl, recht hübsch, bietet nf mit cim an. Wer kein auto hat wie meiner einer, für den gibts a abenteuerliche lösung.
Kellerabteil vom gemeindebau, man wird abgeholt, es werden die hosen runter gelassen und es wird mit freude gelutscht. Legt recht ein tempo vor und lässt auch nicht wirklich locker, selbst nach dem cim, macht sie munter weiter. Zur spontanten entspannung a lustige abenteuerliche gschicht ;)

Ich wurde auch zu dem Gemeindebau hinbestellt aber sie kam nicht und es kam auch keine Antwort oder Entschuldigung und mittlerweile ist ihr Profil sogar verschwunden.

Ich wurde auch zu dem Gemeindebau hinbestellt aber sie kam nicht und es kam auch keine Antwort oder Entschuldigung und mittlerweile ist ihr Profil sogar verschwunden.

Nicht das erste Mal, dass ein Profil "verschwindet", weil Details, die vielleicht nicht jeden etwas angehen, im EF einfach ausgeplaudert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist sowieso nicht erschienen und ich habe dort umsonst gewartet und somit ist sie für mich ein Fake gewesen und ich konnte dann zur schnellen Erleichterung in ein Studio rein.

Tinawill hat mich in die Simmeringer Hauptstraße zu einem Gemeindebau hinbestellt und sie wollte 70 für einen Keller Bj.

Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal

Für die leute die ein profil haben oder sich nicht scheuen 5 minuten arbeit zu investieren um eines zu erstellen.
Liabes mädl, recht hübsch, bietet nf mit cim an. Wer kein auto hat wie meiner einer, für den gibts a abenteuerliche lösung.
Kellerabteil vom gemeindebau, man wird abgeholt, es werden die hosen runter gelassen und es wird mit freude gelutscht. Legt recht ein tempo vor und lässt auch nicht wirklich locker, selbst nach dem cim, macht sie munter weiter. Zur spontanten entspannung a lustige abenteuerliche gschicht ;)

Also ich habe ein Profil, werde mit dem Link aber nur zur Startseite verbunden. Name wäre daher schon hilfreich

Na sowas von gruselig....Kellerjob. Aber ist schon OK und verstösst nicht gegen das WPG ....
Hbe die Camilla 27 besucht. 1 Stunde 100,-- sauber alles und rein und ein sehr schönes Mädchen knapp 30; 170cm und gute Proportionen, gepflegt. Küsst, wenn auch nicht wild (was ich verstehen kann- bin ja nicht ihr Haberer), jedoch schon auch mit Zunge. Lecken- lecker. Mit Finger zärtlich an und in Mumu kein Problem. Deutschkenntnisse naja, aber man kann ganz gut reden mit ihr. Ergo: für 100 Euro/Stunde gute Leistung und schöne Frau, voll zufrieden.

:cool:

Zurück
Oben