- Reaktionen
- 397
Unverändert geil, leider nicht mehr lange erreichbar :-(Gibt es Neuigkeiten zu Foni? Der letzte erwähnenswerte Beitrag ist schon einige Zeit her. Gibt es neue Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unverändert geil, leider nicht mehr lange erreichbar :-(Gibt es Neuigkeiten zu Foni? Der letzte erwähnenswerte Beitrag ist schon einige Zeit her. Gibt es neue Erfahrungen?
Über diese Roxy wurde hier schon berichtet ->Ich probiere am Montag zum ersten mal ein LeSwing Girl aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Roxy28"? Möchte nicht gleich bei meinem ersten Le Swing Versuch ( Service für eine Stunde € 150) einen Einfahrer haben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Lg
Danke! Bin im Bilde!Über diese Roxy wurde hier schon berichtet ->
Und auch hier zu finden ->Studios - Studio - 1210 - Prager Straße 62
Ildi- Ungarin Sie ist jetzt in der Prager Straße- hat schon jemand Erfahrung mit ihr- scheint etwas mollig zu sein – die Bilder sind stark retuschiert. Ildi Bei der wäre ich vorsichtig. Sie inseriert auf BS seit ca. 4-6 Wochen, ändert Name und Adresse häufig, hat schon mindestens 2x negative...www.erotikforum.at
Hier im erotikforum auch mit einem profil zuRoxy
***ich bin Domina Roxy ***🥰 eine hübsche, leidenschaftliche, junge Lady👠 mit sexy Figur 🔥 Bei mir erlebst du eine tolles...booksusi.com
finden ->
Roxana
www.erotikforum.at
Bin schwer enttäuscht Sie wollte dann vor Ort plötzlich Extras verrechnen, das geht gar nicht, bin dann wieder heim gefahren.Ich würde gerne hot_milf4u demnächst besuchen, inseriert im leswing. Kann jemand kurz berichten?
Die meisten "Italienerinnen", die hierzulande ordinieren, sind eigentlich aus Rumänien. Angeblich beherrschen sie beide Sprachen.Ich war gestern bei Roma.
Bild zeigt sie nur, als sie jünger war .... wobei ich bezweifle, dass es ein Bild von ihr ist.
Sie kommt nicht aus Italien.
Ist 45 Jahre alt.
Service war aber ok, kann ich nicht meckern. Doggy dürfte ihr am meisten gefallen.
aber das mit den 150€ pro std werden immer mehr hier und auch bei kontaktbazar und boobsusi !!Ich probiere am Montag zum ersten mal ein LeSwing Girl aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Roxy28"? Möchte nicht gleich bei meinem ersten Le Swing Versuch ( Service für eine Stunde € 150) einen Einfahrer haben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Lg
Wenn du jetzt bedenkst, daß noch zu Schillingzeiten, eine Stunde Fullservice ( da war alles mit Semperit, kein Blaserl ohne) sich mit 2500 Schilling zu Buche schlugen, ist es ja jetzt eher günstiger.aber das mit den 150€ pro std werden immer mehr hier und auch bei kontaktbazar und boobsusi !!
das kann noch was werden
Was möchtest du den für 1 stunde bezahlen ... 90€ aber NF muss dabei sein?aber das mit den 150€ pro std werden immer mehr hier und auch bei kontaktbazar und boobsusi !!
das kann noch was werden
Was möchtest du den für 1 stunde bezahlen ... 90€ aber NF muss dabei sei
Was möchtest du den für 1 stunde bezahlen ... 90€ aber NF muss dabei sein?
geh zum Wirten und erzähl ihm, was deiner Meinung nach a korrekter Preis für a Schnitzl is. Wird eam Nüsse interessiern.30480
604120 ist ein für mich korrekter preis natürlich nur für INCALL !
Und was ist da jetzt bitte zu teuer?30480
604120 ist ein für mich korrekter preis natürlich nur für INCALL !
danke aber ich habe kein problemUnd was ist da jetzt bitte zu teuer?
Die Preise egal ob bei Leswing oder BookSusi liegen bei 120 bis 150 mit und ohne taxi für 1 stunde mit NF bei HB ...
Bei deiner darstellung ist auch nicht NF dabei (ausnahme gibt's aber immer)
Ganz verstehe ich dein problem nicht ... außer das es DIR zu teuer ist !!!
Man kann ja nur froh sein, das es SW's für jedes Börserl/ jeden Geschmack gibt! Einer will halt nur ein warmes Loch haben wo er reinschustern kann, der andere will halt auch etwas fürs Auge haben mit ein wenig Niveau!danke aber ich habe kein problem
bin gut und sehr zahlreich mit ladys versorgt ...
aber mir ist es halt nur aufgefallen das in letzter zeit die preise auch schön steigen im Vergleich zu den studios
und das war meine Meinung und die darf ich doch in einem Forum sagen ..
also KEIN PROBLEM !!
schönen abend @Mitglied #275613
Ich habe bei LS, schon Inserate gelesen die für 1 Stunde " Alles" €50 verlangen. Wow das Mädel muss motiviert sein.danke aber ich habe kein problem
bin gut und sehr zahlreich mit ladys versorgt ...
aber mir ist es halt nur aufgefallen das in letzter zeit die preise auch schön steigen im Vergleich zu den studios
und das war meine Meinung und die darf ich doch in einem Forum sagen ..
also KEIN PROBLEM !!
schönen abend @Mitglied #275613
Die meisten "Italienerinnen", die hierzulande ordinieren, sind eigentlich aus Rumänien. Angeblich beherrschen sie beide Sprachen.
Wer als Kunde beides beherrscht, kann ja "erhören", ob es diesen Sprachen mächtig ist.
Man liest bei Rumäninnen auf ihren Annoncen, dass sie italienisch als weitere Sprache beherrschen. Ob korrekt, weiß ich allerdings nicht. Ich teste sie nicht sprachlich.
Na wenn die Tina will dann wollen wir auch!!Hallo ich möchte fragen,..
Kennt jemand die Dame aus dem Profil Tinawill?
Sie hat leider kein Gästebuch dabei.