Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich probiere am Montag zum ersten mal ein LeSwing Girl aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Roxy28"? Möchte nicht gleich bei meinem ersten Le Swing Versuch ( Service für eine Stunde € 150) einen Einfahrer haben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Lg
Über diese Roxy wurde hier schon berichtet ->
Und auch hier zu finden ->
Hier im erotikforum auch mit einem profil zu
finden ->

Zuletzt bearbeitet:
Über diese Roxy wurde hier schon berichtet ->
Und auch hier zu finden ->
Hier im erotikforum auch mit einem profil zu
finden ->
Danke! Bin im Bilde!

Ich war gestern bei Roma.
Bild zeigt sie nur, als sie jünger war .... wobei ich bezweifle, dass es ein Bild von ihr ist.
Sie kommt nicht aus Italien.
Ist 45 Jahre alt.

Service war aber ok, kann ich nicht meckern. Doggy dürfte ihr am meisten gefallen.

Ich war gestern bei Roma.
Bild zeigt sie nur, als sie jünger war .... wobei ich bezweifle, dass es ein Bild von ihr ist.
Sie kommt nicht aus Italien.
Ist 45 Jahre alt.

Service war aber ok, kann ich nicht meckern. Doggy dürfte ihr am meisten gefallen.
Die meisten "Italienerinnen", die hierzulande ordinieren, sind eigentlich aus Rumänien. Angeblich beherrschen sie beide Sprachen.
Wer als Kunde beides beherrscht, kann ja "erhören", ob es diesen Sprachen mächtig ist.
Man liest bei Rumäninnen auf ihren Annoncen, dass sie italienisch als weitere Sprache beherrschen. Ob korrekt, weiß ich allerdings nicht. Ich teste sie nicht sprachlich.

Ich probiere am Montag zum ersten mal ein LeSwing Girl aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Roxy28"? Möchte nicht gleich bei meinem ersten Le Swing Versuch ( Service für eine Stunde € 150) einen Einfahrer haben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Lg
aber das mit den 150€ pro std werden immer mehr hier und auch bei kontaktbazar und boobsusi !!

das kann noch was werden

aber das mit den 150€ pro std werden immer mehr hier und auch bei kontaktbazar und boobsusi !!

das kann noch was werden
Wenn du jetzt bedenkst, daß noch zu Schillingzeiten, eine Stunde Fullservice ( da war alles mit Semperit, kein Blaserl ohne) sich mit 2500 Schilling zu Buche schlugen, ist es ja jetzt eher günstiger.

30480
604120 ist ein für mich korrekter preis natürlich nur für INCALL !
Und was ist da jetzt bitte zu teuer?
Die Preise egal ob bei Leswing oder BookSusi liegen bei 120 bis 150 mit und ohne taxi für 1 stunde mit NF bei HB ...
Bei deiner darstellung ist auch nicht NF dabei (ausnahme gibt's aber immer)

Ganz verstehe ich dein problem nicht ... außer das es DIR zu teuer ist !!!

Und was ist da jetzt bitte zu teuer?
Die Preise egal ob bei Leswing oder BookSusi liegen bei 120 bis 150 mit und ohne taxi für 1 stunde mit NF bei HB ...
Bei deiner darstellung ist auch nicht NF dabei (ausnahme gibt's aber immer)

Ganz verstehe ich dein problem nicht ... außer das es DIR zu teuer ist !!!
danke aber ich habe kein problem

bin gut und sehr zahlreich mit ladys versorgt ...

aber mir ist es halt nur aufgefallen das in letzter zeit die preise auch schön steigen im Vergleich zu den studios

und das war meine Meinung und die darf ich doch in einem Forum sagen ..

also KEIN PROBLEM !!

schönen abend @Mitglied #275613

aber mir ist es halt nur aufgefallen das in letzter zeit die preise auch schön steigen im Vergleich zu den studios

also KEIN PROBLEM !!

Man kann ja nur froh sein, das es SW's für jedes Börserl/ jeden Geschmack gibt! Einer will halt nur ein warmes Loch haben wo er reinschustern kann, der andere will halt auch etwas fürs Auge haben mit ein wenig Niveau!

also KEIN PROBLEM !!

Ich habe bei LS, schon Inserate gelesen die für 1 Stunde " Alles" €50 verlangen. Wow das Mädel muss motiviert sein.

Die meisten "Italienerinnen", die hierzulande ordinieren, sind eigentlich aus Rumänien. Angeblich beherrschen sie beide Sprachen.
Wer als Kunde beides beherrscht, kann ja "erhören", ob es diesen Sprachen mächtig ist.
Man liest bei Rumäninnen auf ihren Annoncen, dass sie italienisch als weitere Sprache beherrschen. Ob korrekt, weiß ich allerdings nicht. Ich teste sie nicht sprachlich.

Roma kommt definitiv nicht aus Italien: hab sie bei meinem letzten Besuch gefragt, warum sie das in ihrer Anzeige so angegeben hat. Tut auch nix zur Sache: ich finde, sie bietet ein gutes Service an..und sie ist sympathisch, obwohl sie weder Italienisch noch Rumänisch spricht...;-))

Hallo ich möchte fragen,..
Kennt jemand die Dame aus dem Profil Tinawill?
Sie hat leider kein Gästebuch dabei.

Zurück
Oben