Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Also ich würde eher das Modell der Dachbodenprostitution fördern.
Und vor 150 Jahren hat es bestimmt vereinzelt Fälle der Waschküchenprostitution gegeben (mit feschen Wäschermädeln).
(Zugegeben, leicht OT.)

Ja der Dachboden ist ja auch keine Wohnung :shame: .
Und die Wiener Wäschermädels sind ja berühmt.

Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal

Für die leute die ein profil haben oder sich nicht scheuen 5 minuten arbeit zu investieren um eines zu erstellen.
Liabes mädl, recht hübsch, bietet nf mit cim an. Wer kein auto hat wie meiner einer, für den gibts a abenteuerliche lösung.
Kellerabteil vom gemeindebau, man wird abgeholt, es werden die hosen runter gelassen und es wird mit freude gelutscht. Legt recht ein tempo vor und lässt auch nicht wirklich locker, selbst nach dem cim, macht sie munter weiter. Zur spontanten entspannung a lustige abenteuerliche gschicht ;)
Sie steht auch auf meiner Wunschliste! Sie hat mich auch ins kellerabteil eingeladen :sneaky: :cool:

Sie steht auch auf meiner Wunschliste! Sie hat mich auch ins kellerabteil eingeladen :sneaky: :cool:
Man beachte insb das zweite Textbeispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Liabes mädl, recht hübsch, bietet nf mit cim an. Wer kein auto hat wie meiner einer, für den gibts a abenteuerliche lösung.
Kellerabteil vom gemeindebau, man wird abgeholt, es werden die hosen runter gelassen und es wird mit freude gelutscht. Legt recht ein tempo vor und lässt auch nicht wirklich locker, selbst nach dem cim, macht sie munter weiter. Zur spontanten entspannung a lustige abenteuerliche gschicht ;)
Also ich hätte mit der dame auch ein date als HB gehabt ... über 2 tage mit ihr alles ausgemacht und am tag des treffen meldet sie sich nimmer ...
Ein tag später kommt dann das sie keinen babysitter bekommen hat ...

Melissa666 fehlt mir auch, sie war immer ein top Erlebnis, Profil gelöscht und tel nicht mehr erreichbar :cry:

pinklady47
Hat wer Erfahrung mit dieser Dame?
Mein Erlebnis: Ich sah mir Ihr Profil an und klickte dann weiter. Nach einigen Minuten schrieb die Dame mich per Kurznachricht an und fragte ob mir gefällt was ich sehe. Ich schrieb zurück ja schon und das war`s. Nach weiteren Minuten wieder eine KN mit der Frage ob ich das Profil gelesen habe. Ich konnte nicht mehr zurückschreiben da ich plötzlich zum Kreis der Personen gehörte die keine Nachrichten an die Dame richten können. Darum schrieb ich mein Erlebnis in Ihr Gästebuch in dem mehrere Einträge von User zu lesen sind die anscheinend das selbe erlebt haben.
Schlussendlich bekam ich die nächste KN in der sie mich unter anderem als Volltrottel bezeichnete und sie mich jetzt gesperrt habe.
Das ist ein wirklich schwerer Verlust:rofl:
:rofl::rofl:

pinklady47
Mein Erlebnis: Ich sah mir Ihr Profil an und klickte dann weiter. Nach einigen Minuten schrieb die Dame mich per Kurznachricht an und fragte ob mir gefällt was ich sehe. Ich schrieb zurück ja schon und das war`s. Nach weiteren Minuten wieder eine KN mit der Frage ob ich das Profil gelesen habe. Ich konnte nicht mehr zurückschreiben da ich plötzlich zum Kreis der Personen gehörte die keine Nachrichten an die Dame richten können. Darum schrieb ich mein Erlebnis in Ihr Gästebuch in dem mehrere Einträge von User zu lesen sind die anscheinend das selbe erlebt haben.
Schlussendlich bekam ich die nächste KN in der sie mich unter anderem als Volltrottel bezeichnete und sie mich jetzt gesperrt habe.
Die ist ja knallhart, habe gerade ihr Profil angesehen, bevor du an eingemachtet kommst ist ja eine lange Verbotsliste :)

pinklady47
wurde von meiner seite aus schon blockiert, und fertig

Mich hat sie auch angeschrieben nach meinem Profilbesuch bei ihr .
Haben bis jetzt ein paar mal hin und her geschrieben, eigentlich ganz nett .

Aber wer versteht schon die Frauen warum sie was machen!!

die nächste komikerin: shonna
hab nur gefragt ob treffen möglich sind usw ohne irgendwas ausgefallenes -wurde geblockt.:rofl:
Shona dürfte bald wieder Geschichte sein: "Ich werde dieses Mal nicht so deppert sein, mir ein selbst bezahltes Profil anzulegen, die Erfahrung hat mich gelehrt, dass dieser Aufwand nicht lohnt."
Finanzielle Interessen ohne entsprechende Kennzeichnung wird's nicht spielen. Die Betreiber sind auch nicht deppert.

Hat wer Erfahrung mit Marinanue, sie wollte für 1 x kommen 150 und für ein 2. mal 200 Euronen und Naturfranzösisch mag sie nicht, Küssen auch nicht, keine Finger in Ihre Muschi, was sind das für Preise bitte und was für ein abtörnendes Service das gibt es im Studio um 30 Euro.

Zurück
Oben