Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich schwelge gerade in Erinnerungen, wie wahre Könnerinnen wie Forever2, Bitch1984 und Co ihr exzellentes Service zu moderaten Preisen angeboten haben. Die aktuellen Damen können leider bei weitem nicht damit mithalten.

Hat wer aktuelle Erfahrungen mit mimisweet 23 gemacht? Bitte um info
Update, Treffen ausgemacht per WhatsApp, am Vortag noch bestätigt.. schreibt zwar ganz nett aber erscheint dann nicht ,liest keine Nachrichten...
leider werden es immer mehr... leswing ist nicht mehr das was es einmal war..die fotos sind teilweise aus der Jugend , teilweise mit 45kg weniger auf den rippen, und teilweise nicht mal von sich selber..das ist Leswing, zahlen tu ich nichts mehr für den account..

aber das mit den 150€ pro std werden immer mehr hier und auch bei kontaktbazar und boobsusi !!

das kann noch was werden
Meine Grenze sind 100€ . Excl Hotel natürlich. Basta... , die werden schon draufkommen dass weniger los ist bei höheren Preisen... und samma uns ehrlich, die meisten hier sind keine Prinzessinen!!! Aber auch keine Hausfrauen die ein Abenteuer suchen, für die Ls mal berühmt war

Update, Treffen ausgemacht per WhatsApp, am Vortag noch bestätigt.. schreibt zwar ganz nett aber erscheint dann nicht ,liest keine Nachrichten...
leider werden es immer mehr... leswing ist nicht mehr das was es einmal war..die fotos sind teilweise aus der Jugend , teilweise mit 45kg weniger auf den rippen, und teilweise nicht mal von sich selber..das ist Leswing, zahlen tu ich nichts mehr für den account..
war bei mir mit der nymphoxxx mona genauso. 15min vorm date offline bis zum nächsten tag. geblockt auf WA und leswing

Vielleicht kann sich noch jemand von Euch an Forever2 erinnern? Hat noch jemand Kontakt zu Ihr? Weiß nur, dass Sie zuletzt in Ungarn war. Vielen lieben Dank für Informationen!

war bei mir mit der nymphoxxx mona genauso. 15min vorm date offline bis zum nächsten tag. geblockt auf WA und leswing
Wer weiß wie ihr mit den damen kommuniziert ... ich hatte damals ein super date mit der nymphoxxx

Auch kann ich hier gleich mal Nikol2022 empfehlen für (euch) die billig ficker ... Aber seit BITTE lieb zu ihr damit uns die preise von IHR erhalten bleiben. Eine sehr nette dame ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß wie ihr mit den damen kommuniziert ... ich hatte damals ein super date mit der nymphoxxx
alles lief bestens bis zum treffpunkt und dann nicht melden. notfälle könne passieren aber weder ein nachricht oder sonst was. nein danke. block und tschüss. auf leswing sind überproportional viele. manieren hat man oder eben nicht

Zurück
Oben