- Reaktionen
- 959
- Checks
- 3
Meine Frage ist wegen Sonja_31_wien. Kennt wer diese Dame?
Danke und LG.
Danke und LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Dame, so wie auf den Bildern, gibt es dort nicht. Also bitten icht enttäuscht sein. Ich war schon 2 x dort in grösseren Abständen (jedesmal eine andere Libiien . Die Dame dort wechselt. In Summe, auch schlank, slowakisch, Leistungen sind OK, nicht nach gekobert, Wohnung sauber (2.Bezirk, Nähe Praterstern). All in all: für 100 Euronen ganz OK.Mich würde Libien reizen, kennt sie wer?
LG
War bei Lilibien, sicher nicht die im Profil und die Action war solala. Keine Zungenküsse nur "Fisch schmatzer". Keine Wiederholungsgefahr meinerseits.Mich würde Libien reizen, kennt sie wer?
LG
Ist leider schon in FrühpensionBin auf der Suche nach einer bestimmten Damen - weiß nicht ob sie noch "aktiv" ist? Alba? 2. Bezirk Wien? Eine absolute Squirting Maschine...
Ja hab ich ... letztes jahr ...Hat jemand Erfahrung mit Sexdevil_666?
Reale Erfahrung nicht aber was am MDH zu sehen ist kommt so rüber wie es mein Vorposter beschreibt, sie ist geilHat jemand Erfahrung mit Sexdevil_666?
profil ist leider nicht mehr zu finden.Hat jemand Erfahrung mit Sexdevil_666?
Deshalb immer Links mitposten, dann muss man nicht suchen......profil ist leider nicht mehr zu finden.
profil ist leider nicht mehr zu finden.
Sie arbeitet nicht jeden tag und deshalb ist das profil offline ... privatleben haltDeshalb immer Links mitposten, dann muss man nicht suchen......
Ist immer nur kurz aktivprofil ist leider nicht mehr zu finden.
Hmm, da gibts ein Profil "so_gut_zu_dir" Ist das die Gleiche`?so_gut_zu_mir: Habe sie im Hotel Orient vor 1 Jahr getroffen, ich glaube es war 120/Std. Sie ist eine sehr bodenständige Frau,
So weit ich weiß, kann man sie in den wohlbekannten Tageszimmer Appartements in der Nauheimergasse treffen.Luna77 ist sowohl im zärtlichen als auch im strengen Bereich ein Traum… Leider ist sie nicht (mehr) besuchbar
Ja. Meine Erfahrung: sie kommt ursprünglich aus Ostdeutschland und spricht unheimlich gern. Für meinen Geschmack zu gern. Und: sie ist im fortgeschrittenen Alter.Hmm, da gibts ein Profil "so_gut_zu_dir" Ist das die Gleiche`?
Ja sorry,heisst natürlich so ... ja stimmt, wie ein anderer hier schreib, redet gerne viel ...Hmm, da gibts ein Profil "so_gut_zu_dir" Ist das die Gleiche`?
ja ich war schon ein paar mal dabei. war jedesmal ein wunderschöner abend. super nette Gastgeber und es fehlte an nichts..Hallo
Kann jemand etwas zu den
partygirls
aus LS sagen?
War schon jemand von euch dabei?
Danke