Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich probiere am Montag zum ersten mal ein LeSwing Girl aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Roxy28"? Möchte nicht gleich bei meinem ersten Le Swing Versuch ( Service für eine Stunde € 150) einen Einfahrer haben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Lg
Hat null Bewertungen auf LS. Würde deswegen eine andere nehmen. Für 150 ist die Auswahl sehr gross.

Missroxxy ist scheinbar ein Fake. Hat mich nach der 2. Nachricht übel beschimpft und blockiert. Postet auf LS laufend seltsame Rendezvous und versucht alte Socken zu verkaufen. 🙄

Ad Sexdevil,: Vanessa war früher schon hier (bilde ich mir ein, da ich auf ihrer Homepage aber ihr komplettes Gesicht nicht sehen kann *)). hatte damals mehrere Treffen mir ihr. Eine ganz tolle Dame, PEFEKTE LIEBABERIN. alle Treffen waren zu 100% einmalig und super. Wede sie mal kontaktieren. Verlangt jetzt für die Stunde 200, damals 170,-- jedoch erschien es mir damals für das Service angemessen.
*) meine aktualiserte telefonnummer stimmt allerding überin, also dürfte sie wirklich die TOLLE Vaenssa sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ad Sexdevil,: Vanessa war früher schon hier (bilde ich mir ein, da ich auf ihrer Homepage aber ihr komplettes Gesicht nicht sehen kann *)). hatte damals mehrere Treffen mir ihr. Eine ganz tolle Dame, PEFEKTE LIEBABERIN. alle Treffen waren zu 100% einmalig und super. Wede sie mal kontaktieren. Verlangt jetzt für die Stunde 200, damals 170,-- jedoch erschien es mir damals für das Service angemessen.
*) meine aktualiserte telefonnummer stimmt allerding überin, also dürfte sie wirklich die TOLLE Vaenssa sein.
Für 200 muss sie nebenbei mit einer Hand einen Pullover stricken. Einen ähnlichen Stundensatz hat ein Staranwalt.

Der BJ von ihr ist der Hammer, alles brav geschluckt und gleich weitergeblasen... selten, dass, er nach dem "kommen" einfach hart geblieben ist. ☺️

Sie ist das Geld wert, sexy, riecht gut, geil und reitet wie eine Göttin.

Dass es dir zu teuer ist. Anderen anscheinend nicht. So ist das in der Marktwirtschaft.
Genau ... denn wenn die Leistung passt sind heutzutage leider auch schon €200 ok ... aber denke mal nach .. in meinen Anfängen durfte ich ÖS 1.500 hinlegen für blow Job MIT und Verkehr MIT .. Das war so um 1997 ... wenn man das vergleicht ... das sind 25 Jahre her und da war bei den typisch österreichischen Nutten aber kein GFS geboten ... so gesehen Leben wir die letzten Jahre in einem Sexparadies .. das vergessen all die Raunzer und Kleingeister nur zu gerne!!!

Zurück
Oben