Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Oder zu mir, einem No-name-Konzi.
Aus Erfahrung meist weit besser .. weil viel mehr engagierter als viele der Stars ... wie sich doch die Tatsachen gleichen .. oftmals habe ich schon bei nicht so perfekten Dienstleisterinnen das perfekte Erlebnis bekommen ... Optik Ficks sind nicht jedermanns Sache ... aber wenn Optik und Leistung zusammenpassen .. SUPER .. und das gehört auch honoriert ..

Der BJ von ihr ist der Hammer, alles brav geschluckt und gleich weitergeblasen... selten, dass, er nach dem "kommen" einfach hart geblieben ist. ☺️

Sie ist das Geld wert, sexy, riecht gut, geil und reitet wie eine Göttin.
hab mir mal ein paar ihrer videos auf mdh angeschaut, also, sie ist genau jene lady, die ich mir so vorstelle, squirt & fisting, werde mal mit ihr auf ls kommunizieren, vielleicht kommt es zu einem date, ich werde davon berichten, vielleicht sogar mit bildern!

Zuletzt bearbeitet:
130 die Stunde ist ja schon heftig aber einen Aufschlag für Naturfranzösisch verlangen mit 30 noch dazu ist schon krass.

Der Markt regelt das. Wenn der Preis bezahlt wird, ist er in Ordnung. Wird er nicht bezahlt muss die Anbieterin adaptieren. Ob Du das individuell teuer, billig oder preiswert (= ist den Preis wert) findest ist da zuerst unerheblich, Du bist ja nur ein Marktteilnehmer und nicht der Markt :)

Zurück
Oben