Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich bin Mal so frei und Stelle eine Frage ob die Userin "Nassersex69" jemanden geläufig ist...zu finden ist Mal gar nix bzw. ohne Aussage...

Wäre dankbar für Infos...

Vorab - ihr Leistungsangebot ist in keinster Weise ansprechend; ich hatte sie mal angeklickt und bekam (ungefragt) eine Mail mit Foto. Sie ist in der Tat sehr ... präsent (um es höflich zu formulieren).

Ich störe die allgemeine Suderei hier ja nur ungern, aber vielleicht ist ja doch auch jemand hier, der mal was positives lesen möchte:
Ich habe mich von den vielen guten Berichten und ihren Bizarrneigungen verleiten lassen luna77 zu daten und habe keine Sekunde bereut.
Sie ist eine äußerst sympathische Österreicherin, Top Figur, überall überaus gepflegt, verlässlich, fantasievoll und diieese Augen.... :p
Jeden Euro wert, klare Empfehlung!

Und jetzt könnts wieder weitersudern :rofl:
Hallo
Hast du vielleicht Kontaktdaten zu luna77 ?
Ich finde sie leider nicht auf leswing

Ad Sexdevil,: Vanessa war früher schon hier (bilde ich mir ein, da ich auf ihrer Homepage aber ihr komplettes Gesicht nicht sehen kann *)). hatte damals mehrere Treffen mir ihr. Eine ganz tolle Dame, PEFEKTE LIEBABERIN. alle Treffen waren zu 100% einmalig und super. Wede sie mal kontaktieren. Verlangt jetzt für die Stunde 200, damals 170,-- jedoch erschien es mir damals für das Service angemessen.
*) meine aktualiserte telefonnummer stimmt allerding überin, also dürfte sie wirklich die TOLLE Vaenssa sein.
Hat wer Kontaktdaten zu Vanessa?

Hat jemand Erfahrungen (Zuverlässigkeit, Service,.. ) mit folgenden Profilen:
Lady_Gina
DIEGEILE1
Tanja39
Kuschelfrau
So_gut_ zu_mir
frivolespaar103
So_gut_zu_dir heißt sie auf LS, ist in Ebreichsdorf zuhause, nicht mobil und nicht besuchbar. Hatte sie einmal in ein Hotel mitgenommen, anfänglich eher zurückhaltend, wurde dann aber durch ausgiebiges Lecken so geil, dass sie sogar gespritzt hat wie ein Wasserfall. Kein Optikfick, aber eine geile Nummer.

Ich bin Mal so frei und Stelle eine Frage ob die Userin "Nassersex69" jemanden geläufig ist...zu finden ist Mal gar nix bzw. ohne Aussage...

Wäre dankbar für Infos...
Sie war früher unter anderem Nick im LS (ich glaube crazy69 o.s.ä.) Nicht die jüngste, aber mit sehr großer Geilheit dabei. Was sie anbietet will sie tatsächlich. Wenn ihr wer sehr zusagt, verlangt sie mehr als man selber gerne hätte (z.B. Ohne). Aber sie ist immer im devoten Bereich. Traf sie allerdings nun schon vor ca. 4 Jahren im Hotel Bauer.

Noch zu: So_gut_zu_dir
Habe vor paar Monaten schon über sie geschrieben: Hier nochmal:
Habe sie im Hotel Orient vor 1 Jahr getroffen, ich glaube es war 120/Std. Sie ist eine sehr bodenständige Frau, die weiß was sie will. War früher als nicht TG Paar Profil im LeSwing, hatte aber festgestellt, dass es ihr Spass macht und auch dafür etwas TG bekommen kann. Ist eher der „Hausfrauentyp“ aber ist für fast alle Spiele bereit. Lässt sich sehr gerne lecken, sie forderte mich dazu auf, als es schon eher zum Ende hinging. Sie wollte solange massiert und geleckt werden, bis sie sehr nass wurde. GV wollte ich von vornherein nicht, hätte sie aber auch gerne gehabt. Fazit: Werde sie nochmal treffen, wenn mir nach eher mollig und NS (das macht sie auch) ist.

Zurück
Oben