Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Scheint wohl sehr beschäftigt zu sein :p
Ich hab es aufgegeben.
Hätte sie gerne vorige Woche besucht aber so wäre das Treffen erst zu Weihnachten zustande gekommen.

Hab ich gerade gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Also zu tinaw kann ich Unzuverlässigkeit und sich widersprechende infos bestätigen.

Zu einem date ist es trotz viel hin und her nicht gekommen.

Mit sex devil hatte ich vor ca 1 jahr das Vergnügen (damals aber noch ein anderer nickname) und kann nur positives berichten.

Easy Kommunikation, absolut verlässlich, eine traumfrau wie man auf den fotos ja auch erkennen kann.. extrem lieb und freundlich..

Bei unforgetable hatte ich leider auch kein glück.. mails blieben unbeantwortet und auf meine kn nachdem sie mein profil doch irgendwann besucht hat, kam leider nur eine pampige Rückmeldung ob ich nicht lesen kann dass sie keine kns beantwortet :D

Also zu tinaw kann ich Unzuverlässigkeit und sich widersprechende infos bestätigen.

Zu einem date ist es trotz viel hin und her nicht gekommen.

Mit sex devil hatte ich vor ca 1 jahr das Vergnügen (damals aber noch ein anderer nickname) und kann nur positives berichten.

Easy Kommunikation, absolut verlässlich, eine traumfrau wie man auf den fotos ja auch erkennen kann.. extrem lieb und freundlich..
Die Dame scheint nur zum „Spaß„ zu inseriere. Nachrichten liest sie nicht.

Bei unforgetable hatte ich leider auch kein glück.. mails blieben unbeantwortet
Habe am Montag vormittag einen Termin mal sehen wie es wird.:cool:
Die Terminvereinbarung war nicht so easy: Da kann ich nicht da auch nicht das ist zu lange im voraus.. Spontan geht da nichts beim ersten Mal.
Platzt der Termin gehe ich halt in die Cervantes ☀Massage ;)

War vor 2 Monaten das erste Mal und auch nicht das letzte mal dort, habe aber keinen Vergleich zu früher! :schulterzuck:
früher, als der Laden noch ein legales Sexstudio war, war ich öfters zu Besuch.
Nach der Umwandlung zu einem Massageladen verlief mein erster Besuch ziemlich unerfreulich (die Details dazu hatte ich danach eh hier im EF geschildert), seitdem war nicht nicht mehr dort.

Dazu ist zu bemerken, dass das Studio in der Cervantesgasse auf betreiben der Anreiner geschlossen werden musste.
Nach längerer Pause wurde dann als Massage wieder aufgesperrt.

Leider musste ich ihn absagen wegen eines Corona Falles in meiner nahen Umgebung. Werde ihn aber sobald als möglich nachholen.

Zurück
Oben