Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Kennst du sie besser?
Überhaupt nicht,sofern das überhaupt möglich ist bei solchen Personen. Einmal getroffen mit ihr 2019. Bei einem neuerlichen ausmachen für ein Date dann ein paar Monate später ist sie dann etwas wortkarg und eigenartig gewesen über kik beim Schreiben und im Endeffekt wurden uns nicht mehr einig. Ihr damaliges Kontaktprofil bei LS war und ist seitdem deaktiviert.

Überhaupt nicht,sofern das überhaupt möglich ist bei solchen Personen. Einmal getroffen mit ihr 2019. Bei einem neuerlichen ausmachen für ein Date dann ein paar Monate später ist sie dann etwas wortkarg und eigenartig gewesen über kik beim Schreiben und im Endeffekt wurden uns nicht mehr einig. Ihr damaliges Kontaktprofil bei LS war und ist seitdem deaktiviert.
Würd mich gern treffen mit ihr....aber meldet sich nicht in Leswing! ;) Dachte du kannst mehr über sie erzählen....

Kleine Anregung: damit man sich als Mitleser besser auskennt wär es nett wenn bei den diversen Antworten auch der Name der Dame angeführt wird. Man kennt sich ja gar nicht mehr aus wer jetzt überhaupt gemeint ist.

Leider hat sie mich damals ohne ersichtlichen Grund gesperrt und ich kann sie jetzt nicht mehr anschreiben in leswing
Dann kontaktiere sie halt über BS:
oder KM:

Dann kontaktiere sie halt über BS:
oder KM:
Vielen herzlichen Dank

hab gerade unforgetable6 gefunden, steht zwar Graz, sie ist aber (dzt ?) in Wien - hat schon jd Erfahrungen mit ihr ? Vielen dank

Zurück
Oben