Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich störe die allgemeine Suderei hier ja nur ungern, aber vielleicht ist ja doch auch jemand hier, der mal was positives lesen möchte:
Ich habe mich von den vielen guten Berichten und ihren Bizarrneigungen verleiten lassen luna77 zu daten und habe keine Sekunde bereut.
Sie ist eine äußerst sympathische Österreicherin, Top Figur, überall überaus gepflegt, verlässlich, fantasievoll und diieese Augen.... :p
Jeden Euro wert, klare Empfehlung!

Und jetzt könnts wieder weitersudern :rofl:

Die aber kein "nur" LS Gewächs ist.

Was ich auch nicht behauptet habe.
Aber ich hab sie auf LS entdeckt ;)

Thread ist mal von "den auf den Schlips getretenen Userreaktionen" bereinigt...
Besagte Dame bietet Geld und nur weil hier so manche nicht in das Beuteschema fallen und blockiert werden ist das KEIN Grund, die betreffende Person zu denunzieren oder ins Lächerliche zu ziehen...

Ist halt überall das Selbe... ein Nein wird meistens nicht akzeptiert und endet so gut wie immer in einer endlosen Diskussion. Ist hier nicht anders... Und daher ist die Vorgehensweise der Userin, die hier so angeprangert wird, durchaus nachzuvollziehen...

Der nächste, der meint, andere Leute zu denunzieren - egal ob hier oder auf einer anderen Plattform - ist hier nur mehr Zaungast...
Nur mal so als Verwarnung, damit es im Nachhinein nicht heißt, das kam so überraschend...

Ad Sexdevil,: Vanessa war früher schon hier (bilde ich mir ein, da ich auf ihrer Homepage aber ihr komplettes Gesicht nicht sehen kann *)). hatte damals mehrere Treffen mir ihr. Eine ganz tolle Dame, PEFEKTE LIEBABERIN. alle Treffen waren zu 100% einmalig und super. Wede sie mal kontaktieren. Verlangt jetzt für die Stunde 200, damals 170,-- jedoch erschien es mir damals für das Service angemessen.
*) meine aktualiserte telefonnummer stimmt allerding überin, also dürfte sie wirklich die TOLLE Vaenssa sein.
Am Sonntag für Dienstag Termin ausgemacht, Montag früh kam die Bestätigung dass es wohl nix wird da auf Nachfrage keine Adresse mitgeteilt wurde, Dienstag war Leswing Profil wieder inaktiv, heute sehe ich Telegram Kanal Verlauf gelöscht und alle ihre Videos etc auch vom Netz :rolleyes:

Missroxxy ist scheinbar ein Fake. Hat mich nach der 2. Nachricht übel beschimpft und blockiert. Postet auf LS laufend seltsame Rendezvous und versucht alte Socken zu verkaufen. 🙄
Das mit den Socken,Höschen ,Natursekt und Vids per Dropbox verkaufen hat sie geraume Zeit per loc. Anzeigen gemacht oder zumindest probiert.
Dürfte nicht sehr verlässlich sein dieses Paar,daher Vorsicht walten lassen bei diesem Individium.

Hat jemand Erfahrungen (Zuverlässigkeit, Service,.. ) mit folgenden Profilen:
Lady_Gina
DIEGEILE1
Tanja39
Kuschelfrau
So_gut_ zu_mir
frivolespaar103

Ich bin Mal so frei und Stelle eine Frage ob die Userin "Nassersex69" jemanden geläufig ist...zu finden ist Mal gar nix bzw. ohne Aussage...

Wäre dankbar für Infos...

Sexdevil666 meldete sich heute wieder per WhatsApp, die hellste ist sie wohl nicht da sie meinte der Termin der für vorige Woche ausgemacht war würde heute gehen :rolleyes:

Ich bin Mal so frei und Stelle eine Frage ob die Userin "Nassersex69" jemanden geläufig ist...zu finden ist Mal gar nix bzw. ohne Aussage...

Wäre dankbar für Infos...
Ich war vor einigen Tagen auf Ihrem Profil suf Leswing. Darauf hat sie gleich ne Kurznachricht geschrieben. Wir haben ein wenig hin und her geschrieben. Sie gab mir dann das Passwort für ihre gesperrte Bildergalerie. Extrem dick. Wollte 150 für ein Treffen ohne Gummi. Mit wärs billiger gewesen. Konnte mich dann aber doch nicht dazu überwinden den Kontakt zu vertiefen.

Ich war vor einigen Tagen auf Ihrem Profil suf Leswing. Darauf hat sie gleich ne Kurznachricht geschrieben. Wir haben ein wenig hin und her geschrieben. Sie gab mir dann das Passwort für ihre gesperrte Bildergalerie. Extrem dick. Wollte 150 für ein Treffen ohne Gummi. Mit wärs billiger gewesen. Konnte mich dann aber doch nicht dazu überwinden den Kontakt zu vertiefen.
Super, danke für die Info...na das ist etwas zu füllig für meinem Geschmack...

Zurück
Oben