Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

also irgendwas passt da nicht, habe auch versucht sie anzuschreiben
sollte jemand kontakt zu ihr aufbauen können (was mir nicht gelungen ist) bitte um mitteilung
betreff hausfrau1020: Sie war schon vor ca 2 oder 3 Jahren unter anderem Namen im LS, an dem Foto erkenne ich sie. Damals hatte sie gut 40 Fotos in der freien Galerie. Hatte vor 1 Jahr Kontakt aufgenommen, sie bestellte mich in eine Gasse im 2. Bez, nannte auch Hausnr. Als ich dort ankam und wegen der Türnummer im LS Kontakt aufnehmen wollte, war sie nicht mehr online. Vor 2 Wochen nahm ich wieder Kontakt im LS auf, sie antwortete und schickte ein Foto, dann war aber Sendepause ... sehr strange

So ein Erlebnis hatte ich auch, aber die besagte Dame hatte eine Adresse im 11. Nähe St.Marx

betreff hausfrau1020: Sie war schon vor ca 2 oder 3 Jahren unter anderem Namen im LS, an dem Foto erkenne ich sie. Damals hatte sie gut 40 Fotos in der freien Galerie. Hatte vor 1 Jahr Kontakt aufgenommen, sie bestellte mich in eine Gasse im 2. Bez, nannte auch Hausnr. Als ich dort ankam und wegen der Türnummer im LS Kontakt aufnehmen wollte, war sie nicht mehr online. Vor 2 Wochen nahm ich wieder Kontakt im LS auf, sie antwortete und schickte ein Foto, dann war aber Sendepause ... sehr strange
Fake.

Mir erging es genau so vor Moanten. Ich wurde in die 2.Heinestraße hinbestellt und dann war das Profil deaktiviert für Tage, zu 100 Pro ein Fake.

ich schau mir nur die TG Profile an, beim Rest ist die Fake und und HaHa-dich habe-ich verarscht Fraktion, zumindest sind viele darunter. Ich bae bei LS das Siegel aber nutze es nur unregelmässig.

Zurück
Oben