Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hat Jemand Erfahrungen mit "Roma" gemacht? Sie soll Romina heißen und aus Italien kommen und neu in Wien sein. Würde ihr morgen gerne einen besuch abstatten

Ich würde gerne hot_milf4u demnächst besuchen, inseriert im leswing. Kann jemand kurz berichten?

Weiss man mehr über die 3 Damen ... bin nicht im LS

Würde mich auch sehr interessieren
Ich habe mit Libien gute Erfahrungen gemacht. Bis auf das zwar angebotene, aber nicht eingehaltene CIM (was mir persönlich wurscht ist) alles bestens.
Aber ohne LS macht diese Info wenig Sinn, da zumindest Libien nurnüber LS erreichbar ist. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Willkommen im LeSwing Thread ;)

Ich kenne auch Camilla/Libien... und auch Sonja ... Roma noch nicht ... die ersten beiden sind wirklich nett .. nicht unbedingt bester GFS aber schöne Körper.. Libien jung .. Sonja eine wirklich gut aussehende Milf ... und beide bemüht.. und das für 100/120,-- für die Stunde ... Wohnung dürften sich alle abwechselnd teilen .. wie gesagt aber nur Sinn für jemanden der im LS ist, da Kontaktaufnahme nur über LS möglich ...

KATY1234

Kenne sie schon einige Jahre und war immer wirklich sehr zufrieden. Ich bin wohl ein sogenannter Stammkunde, der ihr kaum "untreu" geworden ist. Auf Grund der Pandemie war ich allerdings das letzte Mal knapp vor Weihnachten bei ihr. Bin halt schon ein Senior mit sogenannten Vorerkrankungen.

Da ich schon viele schöne Stunden mit und bei ihr verbracht habe wollte ich jetzt wieder mal zu ihr fahren aber leider ist sie komplett aus dem leswing-Register verschwunden (was selbst bei ihren Urlauben in der Vergangenheit noch nie der Fall war). Da eine Terminvereinbarung leider immer nur über leswing möglich war ....... :cry:

Weiß irgendjemand von Euch wie ich Katy erreichen kann oder wo sie ist???? - Schreibt mich doch direkt an! - DANKE! ;)

KATY1234

Kenne sie schon einige Jahre und war immer wirklich sehr zufrieden. Ich bin wohl ein sogenannter Stammkunde, der ihr kaum "untreu" geworden ist. Auf Grund der Pandemie war ich allerdings das letzte Mal knapp vor Weihnachten bei ihr. Bin halt schon ein Senior mit sogenannten Vorerkrankungen.

Da ich schon viele schöne Stunden mit und bei ihr verbracht habe wollte ich jetzt wieder mal zu ihr fahren aber leider ist sie komplett aus dem leswing-Register verschwunden (was selbst bei ihren Urlauben in der Vergangenheit noch nie der Fall war). Da eine Terminvereinbarung leider immer nur über leswing möglich war ....... :cry:

Weiß irgendjemand von Euch wie ich Katy erreichen kann oder wo sie ist???? - Schreibt mich doch direkt an! - DANKE! ;)
Ist Dzt. Online wie jeden Tag. LG

KATY1234

Ist ganz normal anwesend unsere Katy1234... sogar online gerade ...

mit katy1234 kann man einiges unternehmen wie FFM oder MFM oder auch 4er ( MMFF ) nur darf man dann nicht die Frauen wechseln, man muss bei der bleiben die man ausgesucht hat. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Zusatz: als ich bei ihr war hatte sie ihre Tage und mir nicht mitgeteilt, ich wunderte mich beim Doggy warum plötzlich mein Intimbereich blutig war. Folge: Abbruch, duschen und 15 Minuten diskutiert wie viel ich retour bekomme
Dürfte die Wohnungen über Airbnb oder so mieten und daher ständig wechseln
Ich war gestern bei ihr, hätte ichs davor gewusst, dass die wohnung ein sauhaufen ist und sie sehr mollig ist und ein schlechtes service bietet, hätte ich mich selber bezahlt und es mir selbst gemacht...

Zurück
Oben