Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Du darfst auch ncht vergessen, dass die meistn damen im Swing privat arbeiten und mann daher eher wenig oder nix über sie schreibt. mach ich auch so. Sorry für das, aber ich möchte ihnen keine Schwierigkeiten machen.
Dann sollten die lieben Damen aber keine €-Profile anlegen, denn damit dürften sie normalerweise keine Schwierigkeiten bekommen.

Du darfst auch ncht vergessen, dass die meistn damen im Swing privat arbeiten und mann daher eher wenig oder nix über sie schreibt. mach ich auch so. Sorry für das, aber ich möchte ihnen keine Schwierigkeiten machen.
warum sollte das einer Dame schaden, wenn hier über sie ein Erfahrungsbericht zu lesen ist? 🤔
allenfalls wenn er negativ ausfällt, aber dann is auch wurscht, ob sie privat oder Professionelle ist 🤣

also irgendwas passt da nicht, habe auch versucht sie anzuschreiben
sollte jemand kontakt zu ihr aufbauen können (was mir nicht gelungen ist) bitte um mitteilung
Angeschrieben, Antwort erhalten, es scheint so, dass sie für ein treffen wirbt, allwedings bekommw ich nun täglich einen Werbelink, den ich aber noch nie geöffnet habe. Zudem ist sie nur immer kurze Zeit online und deaktiviert dann immer ihr Konto. Für mich nicht ganz koscher, deshalb werde ich sie, sobald ich sie wieder online sehe, blockieren.

Kann wer was über Mona berichten? Sie ist im 17. zu besuchen
Ja, ich war letztens bei ihr! Preise sind wie angegeben; dir wird die Hausnummer/Top erst mitgeteilt wenn du da bist und man muss evtl bisschen warten wegen den Nachbarn aber das ist okay/lohnt sich(für meine ansicht) :) Mona ist sehr nett und redet auch gerne, find ich bei einer Stunde aber auch angenehm und lockert bisschen auf. Sie bläßt sehr gerne und gut, beim Sex geht sie sehr gut mit und war auch wirklich naturgeil/musste kein gleitgel nehmen. Wenn du noch mehr fragen hast schreib mir einfach eine PN LG

Ja, ich war enttäuscht... Die Wohnung war sehr chaotisch und überall lagen Sachen am Boden herum. Du musst auch auf viel mehr mollig stehen, als die Fotos vermuten lassen. Ist aber sicher schon ein Jahr her...
Kann ich alles nur bestätigen. Ich hab dann abgebrochen, obwohl ich sowieso nur eine halbe Stunde gebucht hatte.

Ja, ich war letztens bei ihr! Preise sind wie angegeben; dir wird die Hausnummer/Top erst mitgeteilt wenn du da bist und man muss evtl bisschen warten wegen den Nachbarn aber das ist okay/lohnt sich(für meine ansicht) :) Mona ist sehr nett und redet auch gerne, find ich bei einer Stunde aber auch angenehm und lockert bisschen auf. Sie bläßt sehr gerne und gut, beim Sex geht sie sehr gut mit und war auch wirklich naturgeil/musste kein gleitgel nehmen. Wenn du noch mehr fragen hast schreib mir einfach eine PN LG
mona? kannst mir infos per pn zukommen lassen?

Wer mag kann mir gerne bzgl einzelner ls damen schreiben.. keine Antwort=kenne die dame nicht.
Werde auch nur profilen antworten die bereits länger registriert sind und über eine vernünftige anzahl an Beiträgen verfügen..

Caterle oder Silvi1210 ist Wohnungsprostitution nicht Verboten nach WPG.18 :unsure:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der Wohnung wie war das Service? Geht sie wenigstens ab? Sie wirbt jz mit einer Neubauwohnung Nähe Hbhf und ich spiele mit dem Gedanken sie mal zu besuchen. Aber das Service muss für den Preis halt passen
Service war auch nicht berauschend. Sie wollte nur doggy, der Saustall im Schalfzimmer, und da ich auch komplett andere Erwartungen bzgl. Optik hatte habe ich abgebrochen und bin wieder gegangen (das erste Mal, dass ich das gemacht habe). War jetzt nicht unfreundlich, aber absolut keine Empfehlung

Zurück
Oben