Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich bin jetzt auch nicht über Preissteigerungen begeistert - aber schaut mal, was die Werkstattstunde für das Auto kostet ....

Niemand muss die Anbote annehmen. Ich persönlich bin aus dem Bezahlservice ausgestiegen. In den TG sind nahezu immer die gleiche Damen mit schon teils überhöhten preisen im Vergleich zum Aussehen. Für mich waren die TG Möglichkeiten während des Lockdowns gut, aber jetzt hat alles wieder offen. Gibt schon ein paar Damen, die wirklich toll sind, da gebe ich schon mal 200 aus. aber seeeeeehr selten.... 1 x pro Jahr vielleicht.

grad reingeschaut ins LS, ab 100 EUR / Std ist man dabei . quickies ab 50 EUR.
gibt einige ,die deutlich teurer sind, aber es ist recht gemischt

grad reingeschaut ins LS, ab 100 EUR / Std ist man dabei . quickies ab 50 EUR.
gibt einige ,die deutlich teurer sind, aber es ist recht gemischt
Nur bleibt es bei den besagten Preisen dann selten... die will dann 20 €uro für das, 30 für das usw... Man sollte auch immer das Geld genau mithaben, bzw ...kleine Scheine. Die 100 Euro Damen sind die Minderheit... gängigster Preis ist momentan 150 Euro... ist mir persönlich zu teuer, zumindest, wenn ich eine Dame nicht kenne ....

Niemand muss die Anbote annehmen. Ich persönlich bin aus dem Bezahlservice ausgestiegen. In den TG sind nahezu immer die gleiche Damen mit schon teils überhöhten preisen im Vergleich zum Aussehen. Für mich waren die TG Möglichkeiten während des Lockdowns gut, aber jetzt hat alles wieder offen. Gibt schon ein paar Damen, die wirklich toll sind, da gebe ich schon mal 200 aus. aber seeeeeehr selten.... 1 x pro Jahr vielleicht.
Kann ich bestätigen

Nur bleibt es bei den besagten Preisen dann selten... die will dann 20 €uro für das, 30 für das usw... Man sollte auch immer das Geld genau mithaben, bzw ...kleine Scheine. Die 100 Euro Damen sind die Minderheit... gängigster Preis ist momentan 150 Euro... ist mir persönlich zu teuer, zumindest, wenn ich eine Dame nicht kenne ....
ok danke für die info

Ich bin an lustigealexa interessiert und werde sicher versuchen, sie zu kontaktieren.

Wenn jemand Informationen hat, nehme ich sie gerne an!

Bin erst seit kurzem bei LS und überlege worth_a_sin oder pretty_lady88 anzuschreiben.

Kann mir da jemand seine Erfahrungen schildern?
Was verlangen die so und sind sie den Preis wert?

Danke und Lg.

Lynette (worth a sin) ist eine absolute traumfrau und ich habe die Zeit mit ihr jedes Mal absolut genossen.
Definitiv ein Highlight.
Pretty Lady hab ich nur einmal getroffen, aber für mich ist der Funken nicht ganz über gesprungen..

Beide sind aber sehr herzliche Ladys, beide sind sehr attraktiv, schlank und groß, und man fühlt sich nicht als Kunde.

Insofern kann mann eigentlich nichts falsch machen, außer sich nicht zu benehmen, dann hat man sicher eine gute Zeit mit ihnen.

danke, klingt sehr vielversprechend!
Woran lag‘s mit dem Funken? Von dem was man sieht, hat die schöne Beine und pralle Brüste… alles was mich mega reizen würde.
Kann man die Prettylady auch fi**en oder macht die nur Domina Dates?

Zurück
Oben