- Reaktionen
- 367
am besten fragst Du sie selbst! ;-)Kann man die Prettylady auch fi**en oder macht die nur Domina Dates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten fragst Du sie selbst! ;-)Kann man die Prettylady auch fi**en oder macht die nur Domina Dates?
Bei 250€ die Stunde wunderts mich nicht das sie wenig Dates macht. Hab mit ihr geschrieben scheint sehr von sich überzeugt zu sein und kommt total hochnäsig rüber.Verlangt 250. Bisher keine Erfahrun, macht scheinbar auch wenig Dates.
Sehr angenehme saubere Dame. Spricht gut deutsch. Ist halt schon etwas älter und hat ein bisschen Speck am Körper. Ansonsten sehr herzlich und hält alles ein.Ich bin an lustigealexa interessiert und werde sicher versuchen, sie zu kontaktieren.
Wenn jemand Informationen hat, nehme ich sie gerne an!
Kann unter diesem Nick keine auf LS finden.....Ich bin an lustigealexa interessiert und werde sicher versuchen, sie zu kontaktieren.
Wenn jemand Informationen hat, nehme ich sie gerne an!
Leider noch nicht. Sie hat auch auf meine Nachricht noch nicht reagiert. Mal sehen vieleicht klappt es ja noch.Hallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrungen mit sexyredhead666 gemacht?
ich ordne sie den fakes zu, glaube nicht, dass sie real ist, ein typisches locanto girlHallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrungen mit sexyredhead666 gemacht?
...darum habe ich mein Abo auch nicht erneuert. ist zwar nicht teuer, aber gespart ist gespart.Le Swing ist auch schon tot bzw überteuert !!
Ist zur Zeit Online! Profil ist aber für Gastzugang nicht ereichbar.Hat jemande in letzter Zeit etwas von Hollyhock gehört? leider schon einige Zeit das Profil deaktiviert.
Ist onlineHat jemande in letzter Zeit etwas von Hollyhock gehört? leider schon einige Zeit das Profil deaktiviert. Macht Sie ja öfters aber derzeit gefühlt schon sehr lange. Finde ich extrem schade. Sie ist supernett. Sexy und Ihr Gebläse ein Traum.
Das mit den 2girls4you kann ich 1 zu 1 unterschreiben wie alexander das schreibt. War ein sehr nettes Date wenn man auf Mollige Frauen steht.
Hatte auch kein Rollenspiel gewünscht. Einziger Wunsch an die beide war Facesitting und das war sehr geil. Ansonsten habe ich die beiden machen lassen und ja ich war auch zufrieden. Ist allerdings sicher 2 Jahre her.
Kannst sie ja zu Preisvorstellung per Whatsapp fragen. Sie ändert dies nämlich ständigwar jemand bei diamond pussy?
preis? service?
schreibt ganz lustige sachen in ihre anzeigen (will ärsche lecken).
Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
www.leswing.net