Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Kleiner Nachtrag: Ich würde vermuten beide (worth a sin und pretty Lady) haben bei der oberweite nachgeholfen.. Besonders bei Lynette ist es aber wirklich perfekt geworden, keine sichtbaren Narben und fühlen sich trotzdem wunderbar weich an.. Wenn ich so darüber nachdenke bekomme ich direkt wieder Lust auf ein date mir ihr

Weil 2girls_4_you wieder aktiv sind, hier mein 2 Jahre alter Bericht:

Ich habe mir ca. eine Woche vorher, einen Termin mit ihnen schriftlich ausgemacht. Am Tag davor hat mich Melanie angeschrieben, dass Alexandra nicht kann und ob es mir etwas ausmache, wenn statt ihr eine Freundin käme. Ich willigte natürlich ein.
Meine Wünsche habe ich ihr schriftlich bekannt gegeben und diese wurden auch vollkommen erfüllt. Beide Mädels sind ganz liebe Menschen, ohne Allüren und Zeitdruck. Im Gegenteil, irgendwann fragte ich, wie spät es sei und da hatten wir bereits 5 Minuten überzogen.
Die Location ist nicht die schönste, aber sauber und ohne Beanstandung.
Die von ihnen angebotenen Rollenspiele habe ich nicht genutzt, sondern lies mir nur anfangs die Augen verbinden. Beide machten den Eindruck, als ob sie wirklich Spaß bei der Sache hatten. Für mich war es eine lustige, kurzweilige und erfüllende Liaison.

Hat jemande in letzter Zeit etwas von Hollyhock gehört? leider schon einige Zeit das Profil deaktiviert. Macht Sie ja öfters aber derzeit gefühlt schon sehr lange. Finde ich extrem schade. Sie ist supernett. Sexy und Ihr Gebläse ein Traum.

Das mit den 2girls4you kann ich 1 zu 1 unterschreiben wie alexander das schreibt. War ein sehr nettes Date wenn man auf Mollige Frauen steht.
Hatte auch kein Rollenspiel gewünscht. Einziger Wunsch an die beide war Facesitting und das war sehr geil. Ansonsten habe ich die beiden machen lassen und ja ich war auch zufrieden. Ist allerdings sicher 2 Jahre her.

Guten Morgen gibt es hier eine private die unter Tags Zeit hat
Würde mich über Empfehlungen freuen

Ich bin an lustigealexa interessiert und werde sicher versuchen, sie zu kontaktieren.

Wenn jemand Informationen hat, nehme ich sie gerne an!
Sehr angenehme saubere Dame. Spricht gut deutsch. Ist halt schon etwas älter und hat ein bisschen Speck am Körper. Ansonsten sehr herzlich und hält alles ein.
Würde sie wieder treffen.

Hat jemande in letzter Zeit etwas von Hollyhock gehört? leider schon einige Zeit das Profil deaktiviert. Macht Sie ja öfters aber derzeit gefühlt schon sehr lange. Finde ich extrem schade. Sie ist supernett. Sexy und Ihr Gebläse ein Traum.

Das mit den 2girls4you kann ich 1 zu 1 unterschreiben wie alexander das schreibt. War ein sehr nettes Date wenn man auf Mollige Frauen steht.
Hatte auch kein Rollenspiel gewünscht. Einziger Wunsch an die beide war Facesitting und das war sehr geil. Ansonsten habe ich die beiden machen lassen und ja ich war auch zufrieden. Ist allerdings sicher 2 Jahre her.
Ist online

Zurück
Oben