Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

da gehts dahin mit den grünen scheinen 🤢🤮🤮🤮🤮🤮
Na bin ich froh dass mir nicht das Hirn in die Hose rutscht bei einer attraktiven Frau.
Oh den Hausverstand hab ich beim einloggen nicht draußen lassen.:up:

Es gibt Gott sei Dank auch preiswerte Mädels mit tollem Service. Man muss nur nett sein zu ihnen.

Na bin ich froh dass mir nicht das Hirn in die Hose rutscht bei einer attraktiven Frau.
Oh den Hausverstand hab ich beim einloggen nicht draußen lassen.:up:

Es gibt Gott sei Dank auch preiswerte Mädels mit tollem Service. Man muss nur nett sein zu ihnen.
Ein oder zwei Empfehlungen wären toll, gerne per PN

Es wird echt immer schlimmer bzgl Taschengelder.
Sensualice verlangt 250/h und bietet dabei anscheinend nur Massage an, zumindest steht "keine Intimitäten".

Es wird echt immer schlimmer bzgl Taschengelder.
Sensualice verlangt 250/h und bietet dabei anscheinend nur Massage an, zumindest steht "keine Intimitäten".
Ich nehme mal an, irgendwer wird das schon bezahlen. Und sie bietet nur Massage an, zumindest laut der Rückantwort von ihr.

Wobei wir eines nicht vergessen dürfen - die Preise steigen überall, warum sollen die Mädels nicht auch mehr verlangen? Die meisten haben kein Problem mit hohen Preisen wenn es ums Auto geht - aber wehe es wird in diesem Metier teurer.

Ich nehme mal an, irgendwer wird das schon bezahlen. Und sie bietet nur Massage an, zumindest laut der Rückantwort von ihr.
250 für eine Stunde finde ich halt überzogen für reine Massagen.
Ihr Bild lässt in der Fantasie mehr erhoffen...

Preis/Leistung sollte schon stimmen ... gegen div. Erhöhungen spricht nichts.
Sei es drum, für mich überzogen.

Katharina81:
Auf konkrete freundliche Anfrage wurde recht schnell nur mit "Hast Foto" geantwortet.
Nach nochmaliger Nachfrage wegen Ihren Service, fast unleserliche Antwort erhalten. Was ich rauslesen konnte war, blasen nur mit Gummi, und das Sie augenscheinlich nicht aus Wien ist.
Hat sich erübrigt f. mich.

Gibt es was über "engelsuchtbond" zu berichten? Sie arbeitet Nähe Riederberg und dürfte im Kamasutra sehr kundig sein.

Zurück
Oben