- Reaktionen
- 554
Mir ist gerade ein neues tg Profil aufgefallen.. Money princess.. Hat sich schon wer getraut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht. Die Hat wohl nicht alle Tassen im Schrank bezüglich Honorar.Mir ist gerade ein neues tg Profil aufgefallen.. Money princess.. Hat sich schon wer getraut?
da haben aber mehrer lady die tassen nicht mehr in schrank !!Sicher nicht. Die Hat wohl nicht alle Tassen im Schrank bezüglich Honorar.
Na bin ich froh dass mir nicht das Hirn in die Hose rutscht bei einer attraktiven Frau.da gehts dahin mit den grünen scheinen
"preiswert" hört sich in dem Zusammenhang auch etwas eigenartig an.Es gibt Gott sei Dank auch preiswerte Mädels mit tollem Service. Man muss nur nett sein zu ihnen.
ist das nicht ein doppel-profil von einer anderen sw dort?Mir ist gerade ein neues tg Profil aufgefallen.. Money princess.. Hat sich schon wer getraut?
Ein oder zwei Empfehlungen wären toll, gerne per PNNa bin ich froh dass mir nicht das Hirn in die Hose rutscht bei einer attraktiven Frau.
Oh den Hausverstand hab ich beim einloggen nicht draußen lassen.
Es gibt Gott sei Dank auch preiswerte Mädels mit tollem Service. Man muss nur nett sein zu ihnen.
Ich nehme mal an, irgendwer wird das schon bezahlen. Und sie bietet nur Massage an, zumindest laut der Rückantwort von ihr.Es wird echt immer schlimmer bzgl Taschengelder.
Sensualice verlangt 250/h und bietet dabei anscheinend nur Massage an, zumindest steht "keine Intimitäten".
250 für eine Stunde finde ich halt überzogen für reine Massagen.Ich nehme mal an, irgendwer wird das schon bezahlen. Und sie bietet nur Massage an, zumindest laut der Rückantwort von ihr.
Ja habe. Kann man machen.Hallo, hätte eine Frage an das Forum. Hat jemand bereits Kontakt zu Katzi84 gehabt. Habe hier nichts gefunden. LG Roland
Gibt es Erfahrungsbericht?Ja habe. Kann man machen.
Unmengen auf ihrem LS ProfilGibt es Erfahrungsbericht?
Hier aber nicht? Gästebucheinträge gibt es auf LS bei ihr nicht. Glaube ich jedenfalls.Unmengen auf ihrem LS Profil
War vor der Pandemie bei ihr, damals 17. Bez. Sie schaut nicht genau auf die Uhr und kann auch intensiv mitgehen ... konnte mich nicht beschweren damalsKatharina81:
Auf konkrete freundliche Anfrage wurde recht schnell nur mit "Hast Foto" geantwortet. .....