Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Gibt es zu dem duo Reifesonia + Roma Erfahrungswerte?

Die Fotos sehen ja bei beiden fast ein bisschen zu gut aus.. Befürchte arallelen zu dem duo Profil "blackundred"

Mittlerweile bin ich insofern schlauer dass die beiden keinen sex untereinander anbieten.. Also nicht mal küssen oder lecken.. Was für mich ja der eigentliche pull Faktor gewesen wäre wäre

Vorsicht bei sweetheart (unseriöses profil)
Bei terminvereinbarung für HB kommt einfach unerwartet ein anruf über whatsapp für einen videocall ... bei nicht abheben dann eine nachricht "will dich sehen, sonst komm ich nicht"...
Außerdem kommen dann ab und zu whatsapp nachrichten, einfach so untertags von ihr (auch mit der frage, ob man sex haben möchte) !!!
Nach 2 wochen versuch bzg. einen termin (den wir 2x hatten, der von ihr dann nicht eingehalten wurde, [grund: videocall den ich nicht angenommen habe]) ist sie jetzt blockiert von mir

Vorsicht bei sweetheart (unseriöses profil)
Bei terminvereinbarung für HB kommt einfach unerwartet ein anruf über whatsapp für einen videocall ... bei nicht abheben dann eine nachricht "will dich sehen, sonst komm ich nicht"...
Außerdem kommen dann ab und zu whatsapp nachrichten, einfach so untertags von ihr (auch mit der frage, ob man sex haben möchte) !!!
Nach 2 wochen versuch bzg. einen termin (den wir 2x hatten, der von ihr dann nicht eingehalten wurde, [grund: videocall den ich nicht angenommen habe]) ist sie jetzt blockiert von mir
Termin mit mir wurde in letzter Minute von „privat“ ins Hotel Bauer verlegt. Die unerbetenen Nachrichten per WhatsApp bekomm ich auch. Ist scheinbar nicht ganz dicht.

Das aktuelle Rendezvous von "diamond pussy" muss ich einfach für die Nachwelt festhalten. Pure Poesie!

Ficki siki micky Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2,5 km
aus Wien
Jetzt jetzt jetzt

Bitte bitte bitte

Ich ich ich

Keine andere fick mich oder
Ich fick dich

Unglaublich warum ich auf idioten warten muss komm zu mir du arschgesicht!!!
Worauf warten wir noch, hahaaa

Hatte heute einen der Termin mit nikol2022 aufgemacht. Gab mir ihre Tel.Nr. mit Adresse, sollte wenn ich da bin anrufen zwecks Türnummer.
Angekommen, angerufen und niemand hebt ab. 5 Minuten später nochmals probiert, selbes Ergebnis. Benzin und Parkschein umsonst vergeudet.
LS wird leider immer mieser.

Hatte heute einen der Termin mit nikol2022 aufgemacht. Gab mir ihre Tel.Nr. mit Adresse, sollte wenn ich da bin anrufen zwecks Türnummer.
Angekommen, angerufen und niemand hebt ab. 5 Minuten später nochmals probiert, selbes Ergebnis. Benzin und Parkschein umsonst vergeudet.
LS wird leider immer mieser.
Schade, einige gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Ja sie war schon mal auf Leswing, es gibt auch hier glaube ich Berichte aber mir fällt ihr früherer Name nicht ein.
Ich glaub mich zu erinnern das sie in einem Studio arbeitet.
Black_Mamba
Bei der kriegst du nur leider ein Termin wenn du einen Siegeleintrag hast, früher war das nicht so.
Ich war schon mal bei Ihr. Sie hat eine echt tolle Figur. Bei ihr ist eher GFS angesagt.

Zurück
Oben