Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Geilesfoetzchen hat soeben den neuen Highscore ausgerufen:

Euro 400,00 (in Worten: vierhundert) für die Stunde.

wahrscheinlich hat die Dame in Harvard ein Doppelstudium abgeschlossen;))

Na wenn du es eh okay findest, 400 jedes monat für freundschaft+++ zu spendieren na dann los ...
Oder ist es dann doch nicht sooo okay für dich wenn es dich selber betrifft ???
Würde für mich darauf ankommen, wie oft man sich im Monat trifft :rolleyes:. Für einmal sicher zu viel, aber wenn es öfter ist und der "Spaßfaktor" (Sympathie, Sex, Reden, ...) für beide da ist, warum nicht?

Würde für mich darauf ankommen, wie oft man sich im Monat trifft :rolleyes:. Für einmal sicher zu viel, aber wenn es öfter ist und der "Spaßfaktor" (Sympathie, Sex, Reden, ...) für beide da ist, warum nicht?
... weil für mich freundschaft+++ nicht mit geld verbunden wäre ...
Für 400 in monat brauch ich zb. nicht freundschaft+++ da geh ich lieber 4x zu einer (unterschiedlichen) dame meiner wahl im monat oder genieße um das geld lieber HB ... that's it :mrgreen:
Aber jeden das seine ... wenn einer es gut findet der "suger daddy" zu sein, naja ... :rofl:

Zur Info:

geilesfoetzchen erwartet für eine Stunde 500 Euro

na ja ......:rolleyes:
Ich mein ... geschmecker sind ja unterschiedlich und manche steh'n ja auch drauf (und jetzt mach ich mich sicha bei manchen wieder beliebt) aber ...
Bei einer körpergröße von 162 cm mit 80kg ist das bei mir nicht mehr mollig und dafür würde ich auch nicht bezahlen ... aber dann auch noch den preis hochschrauben, da kann ich nur :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben