- Reaktionen
- 59
Lustvolle:
Sehr hübsche Bilder von Ihr, aber auch hier keine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antwort habe ich relativ rasch bekommen. Habe aber nur gefragt, wo sie besuchbar ist.Lustvolle:
Begründung war, dass sie das nur gelegentlich macht "um über die Runden zu kommen". Gesucht ist also ein Sponsor.Geilesfoetzchen hat soeben den neuen Highscore ausgerufen:
Euro 400,00 (in Worten: vierhundert) für die Stunde.
wahrscheinlich hat die Dame in Harvard ein Doppelstudium abgeschlossen)
ja das gibt es, wenn es eine Freundschaft+++ ist, wo nicht auf Minute abgerechnet wird, auch das gibt es, finde ich es ok. Eine art Monatspauschale für Freundschaft+++Begründung war, dass sie das nur gelegentlich macht "um über die Runden zu kommen". Gesucht ist also ein Sponsor.
Na wenn du es eh okay findest, 400 jedes monat für freundschaft+++ zu spendieren na dann los ...... auch das gibt es, finde ich es ok. Eine art Monatspauschale für Freundschaft+++
ich meinte nur, das gibt es auch, und wenn es für alle passt, why not...Na wenn du es eh okay findest, 400 jedes monat für freundschaft+++ zu spendieren na dann los ...
Oder ist es dann doch nicht sooo okay für dich wenn es dich selber betrifft ???
Würde für mich darauf ankommen, wie oft man sich im Monat trifft . Für einmal sicher zu viel, aber wenn es öfter ist und der "Spaßfaktor" (Sympathie, Sex, Reden, ...) für beide da ist, warum nicht?Na wenn du es eh okay findest, 400 jedes monat für freundschaft+++ zu spendieren na dann los ...
Oder ist es dann doch nicht sooo okay für dich wenn es dich selber betrifft ???
... weil für mich freundschaft+++ nicht mit geld verbunden wäre ...Würde für mich darauf ankommen, wie oft man sich im Monat trifft . Für einmal sicher zu viel, aber wenn es öfter ist und der "Spaßfaktor" (Sympathie, Sex, Reden, ...) für beide da ist, warum nicht?
Ist wieder onlinelockenkopfkarin:
Erschien nicht zum vereinbarten Treffpunkt, bzw. Profil ist jetzt deaktiviert.
SSVZur Info:
geilesfoetzchen erwartet für eine Stunde 500 Euro
na ja ......
Die spinnen die Römer. Frei nach Asterix.Zur Info:
na ja ......
Vor 2 Wochen hat sie "nur" 400,-- verlangt. Kann man eventuell davon ausgehen, dass die Nachfrage so groß war und sie deshalb den Preis nach oben angepasst hat? Oder doch nur ein Fake?Zur Info:
na ja ......
Ich mein ... geschmecker sind ja unterschiedlich und manche steh'n ja auch drauf (und jetzt mach ich mich sicha bei manchen wieder beliebt) aber ...Zur Info:
na ja ......
Die Fleischpreise für Pummelchen steigenVor 2 Wochen hat sie "nur" 400,-- verlangt. Kann man eventuell davon ausgehen, dass die Nachfrage so groß war und sie deshalb den Preis nach oben angepasst hat? Oder doch nur ein Fake?
Erwarten darf sie viel, kriegen ist die Kunst!Zur Info:
na ja ......
Letzte Woche waren es noch 400. Ich würde schnell zuschlagen, vor der nächsten PreisanpassungZur Info:
na ja ......