Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ja sie war schon mal auf Leswing, es gibt auch hier glaube ich Berichte aber mir fällt ihr früherer Name nicht ein.
Ich glaub mich zu erinnern das sie in einem Studio arbeitet.
die hat meines wissens nach nie in einem studio gearbeitet (zumindest nicht in den letzten 3-4jahren)
Black_Mamba
Bei der kriegst du nur leider ein Termin wenn du einen Siegeleintrag hast, früher war das nicht so.
Ich war schon mal bei Ihr. Sie hat eine echt tolle Figur. Bei ihr ist eher GFS angesagt.
die fotos hat sie immer von den einem vorteilhaften winkel aufgenommen. modelmasse sinds keine, aber jeder hat eine andere vorstellung was "eine echt tolle figur" ist.
Ihr Foto und ihre großen Brüste schauen ziemlich gut aus! Nur was ist ein Sigeleintrag?
naja die schwerkraft hat ihres beigetragen. sie trägt auf dem profilbild eindeutig ein pushup-bh. sind tuteln wie bei jeder anderen, nichts besonders..
Leider keine Berichte gefunden zu ihr.... um welches Studio handelt es sich? Danke!
sie ist in keinem studio. auf ihrem profil kannst sehen um welchen bezirk es sich handelt

ps bei ihren stammkunden gibts ein extraservice das sie noch anbietet, dies aber nicht für "neukunden"..

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Foto und ihre großen Brüste schauen ziemlich gut aus! Nur was ist ein Sigeleintrag?
Da wirst du als Mitglied von anderen beurteilt und hast mehr als 3 positive Einträge. Ich habe das siegel, aber nutze das System eher gar nicht. War zu Covid19 anders, da war es die einzige Möglichkeit gegen geld zu bumsen.

Zurück
Oben