- Reaktionen
- 81
Herzlichen Dank !is eine bekannte dame mit wechselnden namen und adresseen. einmal 1030, 1020, 1200, eine kumpanin von reifesonia und eine gibts noch….versäumen tuast nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlichen Dank !is eine bekannte dame mit wechselnden namen und adresseen. einmal 1030, 1020, 1200, eine kumpanin von reifesonia und eine gibts noch….versäumen tuast nix!
Oft launisch und zickig.Aha, die Dame verstzt gerne,daher hab ich darauf verzichtet
nicht im geringsten mit der realität zu tun - echt abtörnend - auch die locationHerzlichen Dank !
Die Fotos wären ja Mega !
Ja, ich kann dazu nur sagen - vergesst es.....Sag mal: warst Du schon mal bei Berlinermädl?Oft launisch und zickig.
Die Altersangabe ist wie bei vielen ein Wunschkonzert.
Herzlichen Dank für die Information ! Beim Berlinermädl war ich leider noch nicht !nicht im geringsten mit der realität zu tun - echt abtörnend - auch die location
Ja, ich kann dazu nur sagen - vergesst es.....Sag mal: warst Du schon mal bei Berlinermädl?
hat wer sonst dieselbe Erfahrung mit lockenkopfkarin oder andere Erfahrungen?lockenkopfkarin:
Erschien nicht zum vereinbarten Treffpunkt, bzw. Profil ist jetzt deaktiviert.
Wann warst du das letzte mal bei der SandyMandy? Und hast du vll einen link oder Kontaktdaten?susanna1 war definitiv eines meiner schlechtesten Erlebnisse. Es war damals eine sehr skurrile Situation und ich werde das sicher nicht wiederholen.
Mit sandymandy hatte ich hingegen ein sehr schönes und befriedigendes Date. Alles, was ausgemacht war wurde eingehalten und die Dame ist genauso, wie man es aufgrund ihres Profils erhoffen darf. Das wird 100%ig wiederholt
Sandymandy ist im Ruhestand.Wann warst du das letzte mal bei der SandyMandy? Und hast du vll einen link oder Kontaktdaten?
Warum das denn?Sandymandy ist im Ruhestand.
Weil sie jetzt ne glückliche Beziehung hat und keine Lust mehrWarum das denn?
na wenn sie keine lust mehr hat und in einer beziehung ist dann viel geduld dem partnerWeil sie jetzt ne glückliche Beziehung hat und keine Lust mehr
Klingt so als wäre sie ein wenig schwierigna wenn sie keine lust mehr hat und in einer beziehung ist dann viel geduld dem partner
Achsoo, kennst du sie privat? Hoffentlich behandelt sie ihn gutWeil sie jetzt ne glückliche Beziehung hat und keine Lust mehr
Ich kann nur sagen, dass sie bei unserem Treffen pünktlich in der Zeit und korrekt war. Lediglich etwas zurückhaltend, ich mags lieber wenn die Frau mehr fordernd isthat wer sonst dieselbe Erfahrung mit lockenkopfkarin oder andere Erfahrungen?
Also ich kenn sie schon länger, noch lang bevor sie auf leswing.net inseriert hat. Hab sie ein paar Mal bei mir gehabt und einige Male im Hotel, war immer alles bestens.hat wer sonst dieselbe Erfahrung mit lockenkopfkarin oder andere Erfahrungen?
Bei mir war sie auch pünktlich und war alles ok, leider war sie nicht so wirklich mein TypIch kann nur sagen, dass sie bei unserem Treffen pünktlich in der Zeit und korrekt war. Lediglich etwas zurückhaltend, ich mags lieber wenn die Frau mehr fordernd ist
leswing ist tot. nur noch mehr für opas und omis interessant
schrechlich......Location und LadyWar schon jemand bei der schwarz haarigen milf die auf LS unter dem Pseudonym "Girl" zu finden ist?
Anscheinend im 2ten Besuchbar..
Danke euch!