Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Gibt es was über "engelsuchtbond" zu berichten? Sie arbeitet Nähe Riederberg und dürfte im Kamasutra sehr kundig sein.
Inzwischen auch im EF

Inzwischen auch im EF
nicht besonders gut........

Für diejenigen, die auf ältere Frauen stehen, hat lonleymaus auf Leswing.net ein ziemlich verlockendes Profil. 62 Jahre alt.

Ich habe ihr eine Nachricht geschickt, ohne große Hoffnung. Normalerweise bekomme ich nie eine Antwort auf meine Nachrichten auf Leswing. Das ist so eine Art Flaschenpost!

Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen, die auf ältere Frauen stehen, hat lonleymaus auf Leswing.net ein ziemlich verlockendes Profil. 62 Jahre alt.

Ich habe ihr eine Nachricht geschickt, ohne große Hoffnung. Normalerweise bekomme ich nie eine Antwort auf meine Nachrichten auf Leswing. Das ist so eine Art Flaschenpost!

Mal sehen.
Naja, dann hat sie wohl nicht nötig, Kunden zu finden. Bei einem € Profil finde ich die Verhaltensweise ein bissl befremdend.

Soeben gelesen :)

NACH EINEM ANSTRENGENDEN ARBEITSTAG ETWAS SAFT VERLIEREN WÄR DOCH GEIL ODER?

WENN JA MÖCHTE ICH DICH GERNE EINLADEN UND DICH SEXUELL VON MIR TREIBEN LASSEN :p

ICH SAUGE DICH LEER 100eu TG 15min

Das Paar Triple_b verlangt 100€ für einen Bj, und für die Stunde wollte Sie alleine 450€ und das ohne Anal und Sex mit Kondom. Kommen nur mir die Preise seltsam vor wenn man zu einer in die private Wohnung fährt das man soviel berappen muß.

WENN JA MÖCHTE ICH DICH GERNE EINLADEN UND DICH SEXUELL VON MIR TREIBEN LASSEN :p

Das Paar Triple_b verlangt 100€ für einen Bj, und für die Stunde wollte Sie alleine 450€ und das ohne Anal und Sex mit Kondom. Kommen nur mir die Preise seltsam vor wenn man zu einer in die private Wohnung fährt das man soviel berappen muß.
Man muss nicht. Man kann.

LS ist schon länger zu vergessen.
Die fettesten Zonks haben Fantasiepreise.
Die neueste Abzocke ist Video Verkauf für Videos die es zu Hauf im Netz gratis gibt.

die Plattform ist so wie die Clubs leider durch...
eigentlich wie alle Plattformen der Männerüberschuss ist so sark das nichts geht. War vor 20 jahren anders, da hatte man jede Woche 2 gratis dates jetzt schaffst 2 im jahr :) oder übertriebene TG Forderungen wo dir die Lus gleich vergeht.

Zurück
Oben