Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Mich hat „BadBaby” heute nach allen Regeln der Kunst verarscht - gestern einen Termin für heute 15 Uhr ausgemacht, Konversation wirklich gut, rasch und freundlich. Heute um 11 Uhr nachgefragt ob es dabei bleibt und um die genaue Adresse gebeten. Um 14:30 in die ungefähre Richtung die sie mir gestern mitgeteilt hat gefahren, noch einen Hilferuf abgesetzt, bis jetzt schweigen…

Was ist so schwer daran zu sagen; ‘Ich kann heute doch nicht!” oder auch einfach: “Ich habe heute doch keine Lust!”? - passiert mir auch manchmal, aber ich sage halt wenigstens ab..

Mich hat „BadBaby” heute nach allen Regeln der Kunst verarscht - gestern einen Termin für heute 15 Uhr ausgemacht, Konversation wirklich gut, rasch und freundlich. Heute um 11 Uhr nachgefragt ob es dabei bleibt und um die genaue Adresse gebeten. Um 14:30 in die ungefähre Richtung die sie mir gestern mitgeteilt hat gefahren, noch einen Hilferuf abgesetzt, bis jetzt schweigen…

Was ist so schwer daran zu sagen; ‘Ich kann heute doch nicht!” oder auch einfach: “Ich habe heute doch keine Lust!”? - passiert mir auch manchmal, aber ich sage halt wenigstens ab..
sie ist in einem studio tätig

Terminvereinbarung ist bei Ihr eher weniger sinnvoll. Es ist bei Ihr eher das "First Come First Serve" Prinzip.
Kann weder die hier angemerkte Unzuverlässigkeit noch die Kritik ihrer Serviceleistung bestätigen. Bei meinen Dates mit ihr (und weitere werden auf jeden Fall noch kommen) wurde ich nie versetzt und jedes Treffen war ein sehr, sehr geiles Erlebnis.

Kann weder die hier angemerkte Unzuverlässigkeit noch die Kritik ihrer Serviceleistung bestätigen. Bei meinen Dates mit ihr (und weitere werden auf jeden Fall noch kommen) wurde ich nie versetzt und jedes Treffen war ein sehr, sehr geiles Erlebnis.
Sei Dir gegönnt, ich bin gestern nach einer halben Stunde am Praterstern leicht gefrustet wieder abgezogen…

Hatte heute einen der Termin mit nikol2022 aufgemacht. Gab mir ihre Tel.Nr. mit Adresse, sollte wenn ich da bin anrufen zwecks Türnummer.
Angekommen, angerufen und niemand hebt ab. 5 Minuten später nochmals probiert, selbes Ergebnis. Benzin und Parkschein umsonst vergeudet.
LS wird leider immer mieser.
Adresse stimmt auch nicht ganz, sie wohnt auf der anderen Straßenseite. Außerdem hat sie einen kleinen Hund, der dauernd im Bett 'rumkraxelt, aber wenigstens nicht mitmacht *g*!

Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit Mutzenbacherin1 gemacht?
Profil klingt für mich durchaus ansprechend.
Danke!
Ich hab die Daniela im Sommer besucht, Sie empfängt im Nebengebäuder einer leerstehenden Villa und es sieht alles etwas caotisch aus dort. Sie glänzt durch unpünktlichkeit und redet viel. Beim Treffen hat Sie hat alles eingehalten:up:, leider war ich durch ihre Unpünktlichkeit in Zeitnot und konnte die Sache nur kurz genießen.

Zurück
Oben