- Reaktionen
- 151
Hat Denize ihre Karriere beendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich treffe sie noch regelmäßig. Sie macht halt nur mehr ausgewählte Stammkunden..hat sie mir erzählt. Ob es so ist kann ich natürlich nicht wissenHat Denize ihre Karriere beendet?
Das Profil ist aber erst seit wenigen Tagen verschwunden. Warst du in der letzten Woche noch bei ihr?Also ich treffe sie noch regelmäßig. Sie macht halt nur mehr ausgewählte Stammkunden..hat sie mir erzählt. Ob es so ist kann ich natürlich nicht wissen
Anfang Jänner hatte ich noch telefonisch Kontakt mit ihr, funktioniert leider auch nicht mehrAlso ich treffe sie noch regelmäßig. Sie macht halt nur mehr ausgewählte Stammkunden..hat sie mir erzählt. Ob es so ist kann ich natürlich nicht wissen
Das Profil ist aber erst seit wenigen Tagen verschwunden. Warst du in der letzten Woche noch be
Freitag getroffen und heute mit ihr geschriebenDas Profil ist aber erst seit wenigen Tagen verschwunden. Warst du in der letzten Woche noch bei ihr?
Sie hat ja auch eine neue NummerAnfang Jänner hatte ich noch telefonisch Kontakt mit ihr, funktioniert leider auch nicht mehr
Keinesfalls!Man sollte aber eher nicht
Dann wird es schwer sie wieder zu treffenSie hat ja auch eine neue Nummer
Wenn sie dir die neue Nummer nicht mitgeteilt hat wird es ganz schwer .Dann wird es schwer sie wieder zu treffen
Soweit ich weiss, "war" das mal eine Professinelle, gemeinsam mit FistingLilly, wenn ich mich nicht irre.Hat einer schon ein treffen mit Petra1209 gehabt ...
Mich würde ja ihre figur interessieren bei 165 cm mit 56 kg
Der Link funkt nicht.SUFU macht schlau
Girl
Wahrscheinlich hätte er dir lieber einen geschmauchelt.andypetra666:
Mühsame langwierige Kontaktaufnahme.
Hatte immer das Gefühl, das nur Ihr Macker (nach eigenen Angaben Ihr Mann), die Korrespondenz führt, in einen recht grausamen Deutsch.
Grosses Privathaus in Mörbisch, muffige Begrüssung durch Ihren Mann, Geld wurde sofort einkassiert.
Sie ist recht Hübsch, schlank mit wundervollen kleinen Saggy Brüsten. gutes blasen, bißchen zuviel künstliches Gestöhne, sie hat alles versucht mich so schnell wie möglich kommen zu lassen,....dann sofort in die Dusche und aus.
ja irgendwie kann ich mich auch noch daran erinnern.War vor 20 jahren anders, da hatte man jede Woche 2 gratis dates
Ladyerotica:ladyerotica bzw. happyhasi:
Nette und sehr freundliche/fröhliche Dame Anfang 40. Kontaktaufnahme erstreckte sich über 4Wochen (!).
Wunderbare grosse Brüste, Ihre Fotos sind gut gemacht, die doch beträchtliche Leibesfülle wird gut kaschiert.
Kleine Gemeindewohnung, Abgemachtes wurde eingehalten. Umfangreiche Dildo und Dessoussammlung.
Redet aber leider ohne Unterlass.
du hast aber nix versäumt.Ladyerotica:
Nach etwas langwieriger Terminvereinbarung hatte ich für gestern einen ein fixes Date ausgemacht. Sie hat mir auch die Adresse in Floridsdorf, natürlich ohne Stiege und Türnummer, sowie eine Telefonnummer geschrieben. Vor Ort sollte ich, wie es halt bei Erstkontakten oft üblich ist, anrufen. Erreichbar war sie dann vor Ort weder telefonisch noch per sms oder whatsapp.
Diese "Dame" hat im Leswing seit etwa 2 Monaten wöchentlich zumindest einen Rendezvous Eintrag geschaltet. Da frage ich mich jetzt, was sie damit bezweckt. Möchte sie mich/uns verarschen?
Vorsichtig ausgedrückt, ist das "Niveau" der im Leswing inserierenden Personen inzwischen generell sehr problematisch geworden.