- Reaktionen
- 315
Kenne die Dame schon seit ein paar Jahren. Besuche sie hin und wieder und bin zufrieden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,"merkwürdig" trifft es auf den Punkt!Ich war einmal bei ihr in der Hinterbrühl. Ich war nicht begeistert, sie redet wie ein Wasserfall. Insgesamt eher merkwürdig.
Genau so. Außerdem wars saukalt dort und die ganze Bude etwas schmuddelig.Ich hab die Daniela im Sommer besucht, Sie empfängt im Nebengebäuder einer leerstehenden Villa und es sieht alles etwas caotisch aus dort. Sie glänzt durch unpünktlichkeit und redet viel. Beim Treffen hat Sie hat alles eingehalten, leider war ich durch ihre Unpünktlichkeit in Zeitnot und konnte die Sache nur kurz genießen.
Auf den Punkt gebracht, zum Vergessen, oder?Genau so. Außerdem wars saukalt dort und die ganze Bude etwas schmuddelig.
Ich würde kein Date (dort) mehr mit ihr machen.Auf den Punkt gebracht, zum Vergessen, oder?
genau!Ich würde kein Date (dort) mehr mit ihr machen.
Ist sehr freundlich, guter Smalltalk und bläst sehr gut, lässt sich aber auch gerne verwöhnen.Gibt’s Erfahrung mit sexy_marion?
Ich war ja im Sommer dort, da war es heiß und schmuddelig. Die Daniela selbst war aber rundum sauber!Genau so. Außerdem wars saukalt dort und die ganze Bude etwas schmuddelig.
Ja, irgendwie ist sie durch den Wind. Weil sie soviel geredet hat hab ich sie sogar daran erinnert warum ich da war, worauf sie gleich tätig wurde.Ich war einmal bei ihr in der Hinterbrühl. Ich war nicht begeistert, sie redet wie ein Wasserfall. Insgesamt eher merkwürdig.
So ging es mir letztens bei pretty_lady88.Ja, irgendwie ist sie durch den Wind. Weil sie soviel geredet hat hab ich sie sogar daran erinnert warum ich da war, worauf sie gleich tätig wurde.
Ich hab mal überlegt sie wieder zu besuchen da sie ja zu fast allen Schandtaten bereit ist, aber der Gedanke an's Drumherum dämpft dieses Verlangen.
Verlebt triffts gut bei ihr, und sie redet offenbar auch gerne sehr vielSo ging es mir letztens bei pretty_lady88.
Hat etwas gestresst und „verlebt“ gewirkt die Dame. Weiß nicht ob die immer so drauf ist.
Hallo DrLoveSo ging es mir letztens bei pretty_lady88.
Hat etwas gestresst und „verlebt“ gewirkt die Dame. Weiß nicht ob die immer so drauf ist.
War vor 3 Wochen bei ihr. Fotos im Profil dürften sehr alt sein: Beine waren wie Zahnstocher. Hat keinen gesunden Eindruck auf mich gemacht.Verlebt triffts gut bei ihr, und sie redet offenbar auch gerne sehr viel
Naja, sie begrüßt dich mal mit was zum trinken. Dann geht das gerede los und dann kommst du halt auf einer Faltmatratze im Wohnzimmer zur Sache. Ab dem Hals runter darfst alles bei ihr ablecken. Mich haben die wirklich dünnen Beine und die Hamsterbacken abgetörnt…Hallo DrLove
Wie ist dass Service von pretty_lady88....GFS ?
Sind Zungenküsse und schmusen erlaubt ?
Herzlichen Dank im Voraus !
Herzlichen lieben Dank für die Antwort !Naja, sie begrüßt dich mal mit was zum trinken. Dann geht das gerede los und dann kommst du halt auf einer Faltmatratze im Wohnzimmer zur Sache. Ab dem Hals runter darfst alles bei ihr ablecken. Mich haben die wirklich dünnen Beine und die Hamsterbacken abgetörnt…
Generell sind in den LS Profilen viele Bilder aus dem Jahre Schnee
Sehr ähnlich...Fotos sind gefühlt schon 10 Jahre alt.War vor 3 Wochen bei ihr. Fotos im Profil dürften sehr alt sein: Beine waren wie Zahnstocher. Hat keinen gesunden Eindruck auf mich gemacht.
Auch teilweise wirr geredet.
Wie war sie bei dir?
Hatte vor 9 Jahren hier auch kurz einen Thread und ein Profil.Sehr ähnlich...Fotos sind gefühlt schon 10 Jahre alt.
Interessant. Auch Ihre eigene Selbsteinschätzung in der einen Antwort dort.Hatte vor 9 Jahren hier auch kurz einen Thread und ein Profil.
Hostessen - pretty_lady88 im Club le swing
Hallo War schon mal wer bei ihr pretty_lady88 im Club le swingwww.erotikforum.at
Literarisch gebildeter Autokorrektor!Es gibt einige eher neue profile auf Lessing ...