- Reaktionen
- 81
Servus Nickey !War bei Sara22 Fotos sind Original!
Gerne wieder
Ist Sara mit Öffis erreichbar ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus Nickey !War bei Sara22 Fotos sind Original!
Gerne wieder
Die Süße ist mir auch schon aufgefallen. Ist sie im Zentrum von Wien, mich stört dort die furchtbare Parkplatzsituation.War bei Sara22 Fotos sind Original!
Gerne wieder
Herzlichen Dank !Die ist nie an der selben Adresse! Ich war immer mit den öffis zu ihr unterwegs!
Bei mir wollte sie 300 fürs blasen, ganz ehrlich ….. ich hab ihr „good luck“ geantwortet, sie spricht bzw schreibt nur englisch. Auch wenn heute Weltfrauentag ist, aber das ist wirklich lächerlich so ein Angebot zu machen.War schon jemand bei Jessica9909
Bei 500 die Stunde muss das ja eine Traumfrau sein mit perfekten Service
Da muss sie aber auf den Deppentag warten.Bei mir wollte sie 300 fürs blasen, ganz ehrlich ….. ich hab ihr „good luck“ geantwortet, sie spricht bzw schreibt nur englisch. Auch wenn heute Weltfrauentag ist, aber das ist wirklich lächerlich so ein Angebot zu machen.
steht eh alles im Siegelteil.........Ich bin auf milena24 gestoßen. Kennt die jemand und kann berichten? Danke
Ein Beitrag aus 24, Rest bis 19... Aber dankesteht eh alles im Siegelteil.........
kann ich dir empfehlen, ich war schon 3x bei ihrIch bin auf milena24 gestoßen. Kennt die jemand und kann berichten? Danke
Gibt es schon Erfahrungen mit lilli1050?
Ich bin auf milena24 gestoßen. Kennt die jemand und kann berichten? Danke
Immer wieder gibts es "Scherzbolde" die "Ihre" Frauen ohne Kompromisse anbieten.Ist zwar kein TG Profil (mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa) aber kennt wer von Euch girl_hot?
Ein Typ, der seine Freundin(?) anbietet.
da gibt es leider einige Kasperln ;-(((Immer wieder gibts es "Scherzbolde" die "Ihre" Frauen ohne Kompromisse anbieten.
latina73 ist auch so ein Fall, schon 10Jahre angemeldet.
Wurde angeschrieben, ob ich nicht seine Frau benützen möchte,...nur über Skype,...dann wollte er Fotos von mir, und die Kommunikation sehr mühselig, hab aber eine Zeitlang mitgespielt,...zw. den Nachrichten lange Pausen, da vermutlich noch mit xxx anderen geschrieben wurde,...Antworten auch immer äußerst knapp,...immer wurde seine "Frau" bedingungslos angeboten,...wie ich einen Termin vorschlug, wurde sofort abgebrochen,....solche Kasparln hatte ich schon lange nicht mehr.
Milena ist eine reine Massage Dame mit aller Erotik. Da ich damals (vor 2 oder 3 Jahren) das so nicht wusste, dachte ich an ein full service prgramm, halt ohne GV. sie war etwas überrascht, machte aber alles mit. Von der Optik war sie nicht so mein Fall. aber unterm Strich eine feine ehrliche Dame.Ich bin auf milena24 gestoßen. Kennt die jemand und kann berichten? Danke