- Reaktionen
- 3.905
gibt noch die eine und andere, die noch aktiv sind, z.b. veryhotasskaty1234 ist auch noch aktiv, die Dame war ein Erlebnis sondergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt noch die eine und andere, die noch aktiv sind, z.b. veryhotasskaty1234 ist auch noch aktiv, die Dame war ein Erlebnis sondergleichen
Muss ja mindestens schon 60 seingibt noch die eine und andere, die noch aktiv sind, z.b. veryhotass
Die ist sicher noch keine 60, eher zw. 50 und 55Muss ja mindestens schon 60 sein
mein letzter Besuch ist sicher schon 10 Jahre her, aber war defintiv geil. Wenn man die Alk-Fahne unberücksichtigt lässtAber immer noch eine sehr geile Frau!
Dann warst am falschen Endemein letzter Besuch ist sicher schon 10 Jahre her, aber war defintiv geil. Wenn man die Alk-Fahne unberücksichtigt lässt
Ja, das Solarium hat definitiv Spuren hinterlassenDie ist sicher noch keine 60, eher zw. 50 und 55
nach NÖ gezogen, seither nur einmal geschafft zu treffen, aber seit ein paar Wochen SendepauseWeiß jemand wo die Dame vom Creampie_paar hinverschwunden ist? Sie hat mir im Frühjahr nur gesagt, dass sie übersiedelt, sich aber auf weitere Treffen freut... Seit dem leider nix mehr gehört...
Auch die Altersangaben sollte man nicht so genau nehmen. Dennoch das ein oder andere Erlebnis gehabt, wenn man mal darüber hinweg sieht. Gibt noch ein paar Lichtblicke aber auch einige wo Qualität und die Bilder schon lange nicht mehr stimmen.Die LS-Plattform ist schon etwas in die Jahre gekommen. Teilweise findet man noch immer die selben Profilfotos wie bei meiner Erstregistrierung vor 14 Jahren.
Hoffentlich nördlich von wien ;-)nach NÖ gezogen, seither nur einmal geschafft zu treffen, aber seit ein paar Wochen Sendepause
...und die Gewichtsangaben auch nichtAuch die Altersangaben sollte man nicht so genau nehmen.
46 laut LS Profil , glaub aber nichtDie ist sicher noch keine 60, eher zw. 50 und 55
die da wären??2 Ladies haben mich jedenfalls mal übelst abgezockt auf LS. mit einer sehr billigen Masche und ich bin drauf eingefahren. Selber schuld
ist schon sehr lange her, und die Profile gibt es eh nicht mehr. eine war jedenfalls yasmin_hot . die zweite fällt mir momentan ned eindie da wären??
alles klar, danke! yasmin ist mir sogar ein begriffist schon sehr lange her, und die Profile gibt es eh nicht mehr. eine war jedenfalls yasmin_hot . die zweite fällt mir momentan ned ein
ich war eh ned der Einzige, der drauf bezahlt hat wie ich erfahren hab.alles klar, danke! yasmin ist mir sogar ein begriff
Wie sagte mein Großvater :2 Ladies haben mich jedenfalls mal übelst abgezockt auf LS. mit einer sehr billigen Masche und ich bin drauf eingefahren. Selber schuld